Donnerstag, 20. Februar 2014

Pünktchen und Anton

von Kerstin und Stephie


Hallo und einen guten Morgen wünschen Euch heute einmal die beiden Bienenelfen. Gleich am Anfang der Woche haben wir uns getroffen, leckeren Milchkaffee getrunken, geratscht und uns über die Stoffe von unserem Einkauf letzte Woche hergemacht.


Ja, Pünktchen mussten es sein und inspiriert durch den Post von Elkes bunter Mischung hatten wir auch gleich ein tolles Schnittmuster im Auge. 


Stephie hat ja dieses schöne Buch mit den viiiiieeelen Taschen und so konnten wir loslegen.


Rot oder schwarz, schwarz oder rot, wir konnten uns einfach nicht entscheiden.


So sehen sie aus die "großen Louisas" der Bienenelfen. Groß, praktisch, mit festem Boden und zum Wenden.


Viel Spaß hat es gemacht drum haben wir auch an Euch gedacht und noch eine "kleine Louisa" genäht. Zwei Jahre gibts nun auch unseren Blog in diesem Monat schon und deshalb werden wir die "kleine Pünktchentasche" zusammen mit dem "roten Antonhasen" gerne unter Euch verlosen.


Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog. Bis einschließlich 1. März könnt Ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr im Lostopf mit dabei.  Das obere Bildchen dürft ihr gerne mitnehmen.


Wir wünschen Euch viel Glück und ein gutes Wochenende mit hoffentlich frühlingshaften Temperaturen.

Herzlichst Eure
Elfen
Kerstin und Stephie
♥♥♥

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Dubbe mag ich sehr gerne. Meine Freundin näht diese aufwändigen Taschen wie vorne auf euren Heft.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll geworden! Die Pünktchenstoffe sind so süß und das Taschenschnittmuster ist großartig!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Oh herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hach..... bin ganz verliebt in eure Taschen Pünktchen ein absolutes "Muss" Prinzessin und ich sind ganz verliebt in die Farbe rot/schwarz und Pünktchen sowieso und das Häschen..... süß....ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Hüpfe in euer Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, was habe ich alles verpasst?
    Die Arbeit im Garten hat mich hier wirklich etwas abgehängt, aber bevor es wieder raus geht muss ich ein großes Lob aussprechen: die Wendetaschen sind klasse geworden! Aber auch der Häkelumhang, gerade die Farben, gefallen mir unheimlich gut. So viele Ideen und Anregungen - wie sollen die alle in 24 Stunden Platz finden?!
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Glückwunsch auch von mir! Sooo gerne lese ich bei euch! Und so toll habt ihr gewerkelt! Da MUSS ich mein Glück auch versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Oh man wie schön! Ich , Ich mache mit :D Eure Taschen sind wieder mal ein Traum!
    Ich verlinke Euch natürlich!
    Seid ganz herzlich gegrüßt,
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind total schön. Mir gefällt auch, dass sie zum Wenden sind und so breite Tragehenckel haben - und die Fotos sind auch noch klasse geworden :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    eure Punkttaschen sind mir gleich sofort in Auge gefallen. (Sagt man dem so) :-))
    In rosa, hellblau und mintgrün sehen die bestimmt auch suuuper aus. Praktisch sind sie allemal denn zum Shoppen kann man/frau nicht genug Taschen haben. :-)
    Da habt ihr wieder etwas Schönes erarbeitet und zu zweit machts ja noch nehr Spass.

    Ich lasse mal gern die Fiona mit ins Lostöpfchen hüpfen...viellicht ist ihr das Glück hold. Das Bildchen nehme ich natürlich mit.

    Eine schöne Woche und liebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr 2 Elfen!!
    Gratulation auch von mir zum "2 jährigen"!!!! Die Wendetaschen sind sooooo super geworden und Punkter´l sind einfach immer schön!!
    Verlinke Euch gleich und wünsch Euch eine schöne Restwoche und eine schööööönes Wochenende.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ihr Beiden ♥ lichen Glückwunsche zum 2 jährigen Bloggerjahr
    Das sind ja tolle Taschen, die da entstanden sind, klasse gemacht.

    Einen schönen Tag und ein frühlingshaftes Wochenende wünsche ich euch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Voilá,
    dann sind wir schon zu Dritt im Pünktchenfieber.

    Aber zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und ich wünsche mir noch viele weitere Jahre mit Euch Zwei.
    Ob mit oder ohne Pünktchen, das ist mir egal.
    Aber hier ist immer was los und das gefällt mir sehr. Ihr Beide seid eine sehr kreative Truppe :0)
    Eure Taschen sind bezaubernd und zum Glück hat die Woche 7 Tage und das Jahr 365 Tage. Somit könnt Ihr Beide immer schön ausführen.
    Gern mache ich auch bei Eurer tollen Verlosung mit und hab mir gleich das Bildchen mitgenommen.

    Es gibt die "Weiß-Püntkchen-Krankheit" dann wirklich. Meine Fische im Aquarium hatten sie schon mal - sieht lustig aus, da alle Fische mit kleinen weißen Püntkchen rumschwimmen. Leider jucken die Dinger auch und für die Fische hilft dann nur Antibiotikum.

    Es grüßt Euch lieb

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    tolle Taschen habt ihr genäht. Da versuche ich selbstverständlich mein Glück. Verlinkung ist Ehrensache.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr beiden!
    Pünktchen sind wirklich toll :) Und die Stoffe habt ihr wirklich gut genutzt!
    Mache gerne mit bei eurer Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  14. *kreisch* Ihr Lieben,
    Punkten kann ich nicht widerstehen. Kleine Punkte haben für mich magische Anziehungskraft. Ich weiß nicht warum...
    Ich rühr mal den Lostopf durch und verteile Pralinen, damit die anderen nicht merken, wenn ich gewonnen habe ;D Hihi
    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  15. Sind die toll, die Taschen!!

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist das schööööööööön! Ich liebe Pünktchen :O))
    Die Taschen und der Hasi sind soooo süß! Also, auch schnell Platz nehmen hier :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Zwei,
    die Taschen sind ja der Knaller, da hüpfe ich doch sofort in Töpfchen rein.
    Ich gratuliere Euch recht herzlich zu Eurem Geburtstag und freue mich auf die Zukunft mit Euch
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Beiden,
    da habt Ihr schöne Stoffe gekauft und Tolles raus gezaubert.
    Und da mache ich auch gerne mit, denn Tasche sowie Hase sind allerliebst.
    Das Bild nehme ich auch mit...ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. So schön, eure Pünktchen-Taschen! Aber nicht nur die - euer ganzer Blog sprüht vor schönen Ideen! Vielen Dank für die vielen Anregungen und Gratulation zum "Zweijährigen"!
    Liebe Grüße schickt euch Doro

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ihr lieben Zwei,
    wunderschön sind diese Taschen. Wundervolle Stoffe, die richtig
    was hergeben.
    Wenn ich auch noch nicht so lange hier bin, so versuche ich es dennoch,
    ins Lostöpfchen zu kommen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Ihr lieben fleissigen Bienchen
    .. entzückt von dem Pünktchenstoff hüpfe ich in den Lostopf hinein und nehme euer Bildchen mit. Die Taschen sind ja genial geworden.
    Herzliche Wuschelgrüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oh ihr Lieben, da kann ich auch nicht widerstehen;-)). Aber bevor ich in Richtung Lostopf unterwegs bin, lasse ich noch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße bei euch beiden und freue mich schon auf die kommende Zeit. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Schon allein der Stoff zaubert ein Lächeln in mein Gesicht - Pünktchen und dann auch noch in den beiden Farben! Die Taschen sind klasse geworden. Ich hab sie vor einiger Zeit schon bei Elke bewundert. Das Buch hatte ich auch schon mehrmals in der Hand - ich glaub, ich muss es doch noch kaufen!! Jetzt hüpf ich ins Lostöpfchen und nehme Euch erstmal mit!
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Jiiiieeep, die sind ja ganz toll geworden. Ich freu mich wie ein Schnitzel, daß ihr mich verlinkt habt. Danke dafür ! Und ♥lichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ! Die Stoffe passen super zueinander. Ihr werdet sehen, das wird eure Lieblingstasche.
    LG von Elkes Bunte Mischung

    AntwortenLöschen
  25. Nichts geht über Pünktchen, vielleicht noch Sternchen, aber Pünktchen sind schon der Hit.
    Schöne Taschen sehe ich oben!
    Herzliches Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch.... Ich glaube, ich muss mich doch mal wagen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr zwei!
    Mensch das ist ja toll! :-D Und wenn bei all dem Spaß noch so schicke Taschen bei rauskommen, dann hat es sich doppelt gelohnt. :-) Auf das nächste Bloggerjahr mit euch! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin und Stephie,
    die Taschen sind phänomenal klasse. Der ausgesuchte Stoff, die Farben, die Form. Gefallen mir wirklich super gut. Begnadet wer nähen kann :-).
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr beiden!
    Na, da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf, die Taschen sind so klasse und das Beste, ich habe so gar ein passendes Oufit dazu - also her damit - lach

    Seit ganz lieb gegrüßt und macht weiter so ihr Zwei!
    eure Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ihr Zwei
    ganz schön fleissig wart ihr, einfach wunderschön was ihr genäht habt!! Gratuliere euch zum zweijährigen Bloggeburtstag!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Kerstin und Stephie,
    herzlichen Glückwunsch und eine tolle Idee hattet ihr zur Verlosung. Zum Pünktchenglück hüpfe ich für die kleine Louisa in euer Lostöpfchen und bin sehr gerne dabei!
    Ach ja, der Antonhase kommt auch gerade richtig und passt hervorragend in die kommende Ostersaison....
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr zwei Lieben,
    da habt Ihr ja wunderschöne Stöffchen ausgesucht. Ich finde es toll wenn man gemeinsam näht, dass ist immer recht lustig. Oder?
    Dieses Taschen-Schnittmuster habe ich schon in einer Buchvorstellungszeitung gesehen und fand ihn toll. Alleine schon die Wendefähigkeit und das wechselnde Aussehen. Toll!! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und fordere das Glück heraus.
    Gratulation zum 2-jährigen Blog-Geburtstag und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch beiden Süßen.

    Seit ganz lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ihr zwei,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich freue mich immer, bei euch zu lesen. Und dann macht ihr auch noch so eine schöne Verlosung!
    Vielen dank dafür, da mache ich natürlich sehr gerne mit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hätte ich mich auch nicht entscheiden können, von daher fand ich es klasse als ich von Wendetasche gelesen habe. Schauen echt klasse aus und Hasi dazu muntert es wirklich noch punktemässig gut auf^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  35. Da habt ihr aber tolle Dinge gezaubert! Und jetzt verlost ihr auch noch eins davon!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kerstin und Stephie,
    hübsche Taschen habt ihr da genäht. Und der kleine Hase passt perfekt dazu.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kerstin, liebe Stephie!

    Nun wollte ich doch gleich lobend ein paar Worte da lassen, verlost ihr am Ende sogar noch so schöne Werke!

    Meinen herrlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag euch Beiden! Und vielen Dank für das schöne Giveaway!
    Sollte ich mich besser aus dem Lostopf halten? Ich habe ja schon bei Euch gewonnen. Entscheidet am Besten ihr das!

    Ein Taschenbuch...das wäre etwas Feines! In die Richtung überlege ich schon lange.
    Bisher nähe ich immer nach meinem Schnitt, was nicht so schnell geht... .

    Herzliche Grüße an Euch und ein schönes Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  38. Die Taschen sehen toll aus . Nicht jeder hat sogar die passende Kaffeetasse zur Tasche . Cool . :) Natürlich würde ich auch gern in euren Lostopf hüpfen .
    Übrigens möchte ich zum Bloggeburtstag gratulieren . Ich bin im Mai zwei Jahre dabei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ihr beiden,
    zunächst meinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!! Ich bin schon auf die nächsten Jahre gespannt!!
    Die Taschen sind toll geworden. Das Buch steht bei mir auch rum, aber noch habe ich nichts daraus genäht... sollte ich vielleicht endlich mal angehen **grübel**.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, Es sind wunderschöne Taschen und ein passender Antonhase geworden. Ich versuche natürlich auch mein Glück.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigem!
    Bei dieser schönen Verlosung versuche ich doch gerne mein Glück! Verlinken ist für mich selbstverständlich. Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Taschen gefallen mir sehr gut, Pünktchen mag ich immer und eine Wendetasche ist genial. Das vorgestellte Buch muss ich mir mal näher ansehen.
    Klar, in den Lostopf hüpfe ich gerne.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  43. Huch, es gibt eine Verlosung!!! Noch dazu von diesen hübschen Täschchen!!!
    Ihr lieben Bienenelfen, ich ibn hin und weg, denn die Pünchtchentaschen in schwarzrot und rotschwarz sehen einfach superschick aus - und der rote Antonhase auch! :o)))
    Also mach ich's den Hasen gleich und hüpfe in den Lostopf!!! Und nehme das Bildchen natürlich mit!
    Herzliche rostrosige Grüße &
    ein wunderschönes Wochenende für euch beide und all eure Lieben!
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kerstin und liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich auf weitere Jahre mit Euch im Bloggerland!
    Die Taschen sind so toll und Ihr habt Euch einen wunderschönen Stoff ausgesucht.
    Jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf bevor das Gedrängel zu groß wird.
    Ich schicke Euch liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  45. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    So wunderschöne Taschen - da bin ich doch gleich im Lostopf...hüpf
    Liebe Grüße
    Loku ohne Blog

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich liebe Punkte und Pünktchen, in jeder Form, und daher mache ich gerne bei dieser schönen Verlosung mit!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ihr Beiden,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Bloggeburtstag und ich wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß hier!
    Das ist ja eine tolle Verlosung,an der ich supergerne teilnehme!
    Die Taschen verbreiten richtig gute Laune und sehen echt schick aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend,

    da mache ich gerne mit bei der Verlosung, denn die Tasche gefällt mir megagut!!!

    Liebe Grüsse,
    Rosemarie Beck

    AntwortenLöschen
  49. hallo ihr zwei!
    pünktchen und anton.... alte erinnerungen werden wach :)
    ein hübsches give away und ich würde gerne mein glück versuchen!
    vlg und euch ein feines we! mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Ihr Lieben,
    Gerne hüpfe ich auch in das Lostöpfchen.
    Die Taschen sind ja ein wahrer Traum.
    Liebe Grüsse
    Edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  51. Hallo ihr Beiden ,
    die sind so super geworden!
    Und Taschen kann Frau doch nie genug haben :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ihr Lieben,
    da lacht das Herzchen wenn Frau so eine tolle Tasche in der Hand hat.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und das Bildchen nehme ich auch gleich mit.
    Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ihr zwei Lieben,
    dann herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigem ☺
    So eine hübsche Tasche würde mir gut gefallen und
    auch der Hase ist "auf den Punkt" toll geworden :-))
    Euer Bildchen steht schon auf meiner Linkseite!
    Einen schönen Sonntagnachmittag noch!

    Liebe Grüße •♥• Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Kerstin,
    liebe Stephie,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ihr Lieben -
    auch schon 2 Jahre - wow - ich gratuliere euch -
    die Taschen sind wunderschön gemacht - ganz süß die Stoffe und das niedliche Häs´chen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  56. Moin moin,

    wow eure taschen sind sehr schön...
    ich habe gerade das gleiche Buch aus der Bücherei geliehen...
    und wollte auch ein Versuch starten.
    Gratulation zu 2 Jahren..
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  57. uiuiui. der Lostopf ist ja schon reichlich voll und doch habe ich hier noch einen kleinen Platz gefunden ... *reinquetsch*
    Hallo :o) und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    *jetztnochschnelldasBildcheneinpacken*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag Euch beiden!
    Sehr sehr gerne mache ich bei Eurer Verlosung mit!
    Das GiveAway ist wundervoll!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  59. wow!! 2 Jahre Bienenelfen - ich bin begeistert von Eurem Kreativsein, liebe Kerstin und liebe Stephie, und natürlich auch darüber, dass Ihr zum Bloggeburtstag eine so wunderschöne Louisa verschenkt. Da springe ich doch gleich ins Lostöpfchen -hüpf- uiiiii gerade noch einen guten Platz erwischt *smile*.
    Danke Euch für die tolle Verlosung und sage: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das Bildchen nehme ich gerne mit in meine Sidebar.

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    Glückwünsche zum 2. Geburtstag, da hüpfen ich doch gerne ins Lostöpfchen!!!

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  61. Mensch, ihr Lieben, sehen diese Taschen toll aus! So eine clevere Idee, das im den Wenden!
    Gerne mache ich bei eurer Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    tolle Pünktchen...ich bin hin und weg und mache gern bei der Verlosung mit.
    Viele Grüße aus Hannover
    Aneleh Letrab

    AntwortenLöschen
  63. Hui... rot und schwarz, klasse! Dann noch mit Punkte? Super! ... ICH MUß mitmachen ;-)
    Die sind soooo schööön !!!!
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  64. Klasse! Ich finde es immer so schade, dass ich kein Talent zum Nähen habe.
    Dabei hätte ich gerne so eine genähte Tasche. Also hüpfe ich einfach mal in den
    Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  65. Als stille Leserin des Blogs hüpfe ich auch mal in den Lostopf, da dies ein tolles Candy ist.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen,
    was erblicken denn meine Äuglein da, mein Lieblingsmuster, dann versuche ich doch einmal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  67. Das gibts ja gar nicht! Da hätte ich doch fast eure Verlosung verpasst!
    Aber da bin ich ja grad noch rechtzeitig :-), ich hoffe, es gibt noch etwas Platz im Lostöpfchen, denn ich hüpf mal hinein.
    Eure Taschen sind so hübsch geworden, der Stoff ist klasse.
    Das Foto nehm ich auch noch schnell mit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  68. Oh, da hüpf ich, die gerade euren Blog entdeckt hat und die Taschen superschön findet, ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  69. Na ... das lass ich mir nicht entgehen . Die Taschen sind sehr schön .... Ich gern eine haben "will" :-) In euren Lostopf bin ich soeben reingehüpft . Vielleicht kann ich als "Nichtnäherin" Etwas gewinnen .
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  70. So schöne Stöffchen
    und dann auch noch Geburtstag, herzlichen Glückwunsch
    und bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen