Mittwoch, 5. März 2014

3 x 12 = Eine Grannytasche

von Kerstin


Guten Morgen liebes Bloggerland. Zu allererst wollte ich nochmal Danke sagen für die rege Teilnahme bei unserer Pünktchenverlosung. Schön dass Ihr da seid. Pünktchen und Anton sind schon auf dem Weg in ihr neues Zuhause und ich habe hier pünktlich zu dem herrlichen Frühlingswetter Blütengrannys gehäkelt.


In frühlingsfrischen Blautönen mit schwarzer Umrandung.


Passend zu meinen neuen Frühlingsboots ist so eine Blütentasche entstanden.


Ein kleiner Blütenschlüsselananhänger und


mehrere kleinere Blüten mussten einfach noch mit dran an den Taschengurt.


Und weil ich wieder nicht aufhören konnte habe ich auch noch eine Handyhülle und ein kleines Täschchen gehäkelt.


Die Muster und die Anleitungen sind aus dem Buch "granny squares postmodern" von Rosa P.


Ich werde bei diesem herrlichen Frühlingswetter nun meine Boots und die neue Tasche ausführen. Macht es gut und genießt die Sonnenstunden am Wochenende. ♥JJJiiipppiii ♥


Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein super schönes Taschen - Set hast du dir gefertigt . Eine tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden, liebe kerstin. viel freude beim ausführen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    da warst du ja mal wieder mega fleißig!
    A liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja super toll geworden. Da warst du aber sehr fleißig. Und viel Spaß beim ausführen deines Sets.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    die Tasche ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim ausführen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Kerstin!
    Das ist ja der Hammer!! Die Tasche hat sogar einen Verstellgurt... ! Ein richtiges Set ist da entstanden. Daß Du nun raus willst, flanieren und alles zeigen, das kann ich gut verstehen. Fesches Madel werden alle denken ♥
    Ich wünsche Dir einen sonnig herrlichen Tag. Sei ganz lieb gegrüßt, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig - und so kreativ !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du führst mich in Versuchung..... Hilfe, wo soll das noch hinführen mit all den schönen Ideen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin,

    man denkt du zauberst die schönen Dinge nur so daher. Du bist äusserst schnell und fleissig. :-))
    Gut ausgerüstet bist du nun bereit für einen schönen Frühlingsspaziergang.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Tasche liebe Kerstin, die macht Lust auf Frühling, hast du schön gemacht.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    wow die Tasche ist supersuperschön geworden - die Farbkombi gefällt mir - und dazu noch passende Teilchen - toll -

    liebe Grüße an ein fleißiges Bienchen -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    fleissig hast Du gehäkelt! Die Tasche aus den Grannys sieht sehr schön aus!
    Die Farben find ich auch cool :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    wunderschön gehäkelt, meistens sieht man die Kissen ja in weiß, aber in den dunkleren Farben schaut das ganze auch ganz toll aus. Mir gefällt's!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    ich sehe jetzt zum ersten mal schwarz-mit Farbe gehäkelte Granny`s und als Tasche ;-) und ich muss sagen, es sieht suuuuuper aus !!!!!
    Auch von mir viel Spaß beim Sonne genießen mit deinen chicen Teilen,
    <3lcihe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    die Tasche sieht super aus und von der Farbzusammenstellung bin total begeistert. Aber Deine neuen Boots gefallen mir auch sehr!
    Jetzt bist Du ja bestens ausgestattet für einen schönen Stadtbummel!!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin, na da hast du dir ja was ganz Feines zum Ausgehen gehäkelt. Die Tasche hat aber bestimmt noch ein Stoffinlet, ansonsten beutelt sie wohl schnell aus. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ja fein, und alles passt so gut zusammen. Da ist aber wieder jemand sehr fleißig gewesen, der Frühling kann kommen!
    Vielleicht kann ich die Tasche ja einmal sehen, wenn du sie ausführst, dann kann ich sie viel besser bestaunen?
    Die Stiefel gefallen mir auch!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kerstin,
    da bist Du ja frühlingsfrisch unterwegs.
    Die Boots haben eine tolle Farbe, gefallen mir. Und die Tasche ist perfekt dazu.
    Und der Schlüsselanhänger kommt mir sehr bekannt vor, ich habe ihn doch nur in rot weiß ☺
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    was für eine tolle Tasche, die gefällt mir sehr, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin ,

    die Tasche sieht genial aus ... wann kann ich sie abholen :-)
    Sehr schön sind auch Deine neuen Boots ... davon kann man - Frau auch nie genug haben !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  21. oh - deine Blütenwerke sind alle wunderschön! Ganz toll gearbeitet.
    Die Blautöne und das Schwarz passen sehr gut zusammen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin
    ganz toll ist deine Grannytasche! Hast du wirklich ganz schön gemacht mit der Hanyhülle und Necessaire!!
    freuen wir uns auf die ersten warmen Sonnenstrahlen...
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    was für eine schicke Tasche,wow!
    Und die Farben find ich natürlich auch absolut schön!
    Hab viel Spaß damit und genieß die Sonne!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    ein tolles Set hast Du Dir gehäkelt. Passt gut zu Deinen Boots. Viel Spaß beim Genießen dieser neuen Teile.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin.
    Diese Tasche und das Zubehör sind ja herzallerliebst, ich arbeite auch gerade an einem Projekt aus diesem Buch.
    Genieße die Sonne und hab eine schöne Zeit.
    Es grüßt dich ganz herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    deine Frühlingsboots sind wunderschön und die passende
    Tasche ist ein Gedicht. Beides sind Hingucker. Du wirst
    auffallen.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Wow, liebe Kerstin, die Tasche ist aber wirklich wunderschön geworden und ich staune, was man aus Grannies so alles machen kann. Auch die Handyschutzhülle gefällt mir super gut. :-)


    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,
    ich habe gerade erfahren das Du heute einen ganz besonderen Tag hast.
    Dazu wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Lass Dich schön feiern und genieß diesen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Kerstin,
    wie mir gerade ein liebes Vögelein zwitscherte, hast Du heute Geburtstag :O)
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit und einen
    wunderschönen Geburtstag heute!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein frühlingshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Kerstin..
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday , liebe Kerstin, happy Birthday to you!!!!!
    Alles Liebe und Gute von mir!!!Hab einen schönen Tag!!
    Lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und....
      Die Tasche ist ganz wunderbar geworden, das ist ein richtig tolles Frühlingsset!
      Da wirst du bestimmt viel Freude mit haben, und ich freue mich auch, denn...
      Das Päckchen kam gestern an!
      Vielen Dank!!!!!!!
      Liebe Güsse von
      Claudia

      Löschen
  31. Happy Birthday liebe Kerstin.
    Wünsche dir Frosinn und Gesundheit für´s neue Lebensjahr. Lass dich verwöhnen und hab einen schönen Tag.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin!

    Alles Liebe zum Geburtstag!!

    Lass es Dir heute besonders gut gehen! Eine große Portion Sonne wünsche ich Dir! :-)

    Und, da ich bisher noch nicht zum Kommentieren gekommen bin, schreibe ich noch flink dazu,
    dass ich die Tasche richtig schick und bewundernswert mit Geduld hergestellt finde!

    Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir!

    Alles Liebe
    Trix

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday tu yu....Happy Birthday tu yu....Happy Birthday liebe Kerstin....Happy Birthday tuuuu yuuuuuu!!! :-))

    Möge dein neues Lebensjahr mit schönen Momenten und bester Gesundheit berreichert sein.
    Geniess deinen Tag und lass dich verwöhnen. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    auch ich wünsch dir einen wunderbar sonnigen Geburtstag und lass dich schön verwöhnen von deinen Liebsten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Und wieder ein Jährchen netter ☺♥☺♥
    Meine ♥lichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir!
    Laß dich ordentlich feiern!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kerstin
    ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
    und sende die für heute ganz viele Sonnenstahlen :-)
    Lass dich von deinen Lieben verwöhnen!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    sendet dir Urte
    PS: Die Tasche sieht so toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kerstin!!!!
    Was für eine wundervolle Grannytasche!!! Du bist echt ein Künstlerin! - Aber was noch schöner ist - HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag, Du Liebe!!! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr !!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und feiere schön!!!#
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  38. Entschuldigung das ich nicht an der Verlosung dran teilgenommen habe.
    Nicht das ich nichts bei euch gewinnen möchte.
    Ich habe es schlicht einfach vergessen.
    Man sollte lieber gleich einen Kommenta da lassen und es nicht immer aufschieben.
    Liebe Kerstin,
    die Grannytasche ist einfach Spitze.
    Wie lange schleiche ich schon um die Farbe SCHWARZ herum,
    Und so in der Farbkombi,sieht es einfach Klasse aus.
    LG Maike
    PS: Happy Habby Birthday

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du verbringst einen schönen Tag mit Deinen Lieben!

    Ich schicke Dir sonnige Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kerstin, auch mir hat ein liebes Vögelchen gezwitschert dass du heute Geburtstag hast! Und deshalb statte ich dir gleich noch einen virtuellen Besuch ab und wünsche dir hiermit noch einen wunderbaren Geburtstagsabend - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Und natürlich wünsche ich dir das Allerbeste! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kerstin ,

    ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag ... das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!

    Liebe Geburtstagsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kerstin, dene Häkelblütentasche ist ein TRAUM!!! So schick und passt perfekt zu den Stiefletten - und zum Wetter!!! :o))
    Eure entzückende Verlosung hab ich mir auch noch nachträglich angeschaut - zum Glück hattet ihr fachkundige fellige Unterstützung! Natürlich ist da JEDER Kater anschließend erschöpft - mit Figurproblemen hat das nichts zu tun! Bitte sag das an Stephie weiter, damit der arme Terry keine zuuu strenge Diät erhält ;o) - und gib ALLEN Bienenelfenkatern ganz liebe Streicheleinheiten von mir!!! Und euch beiden Mädels sowie euren Lieben die allerherztlichsten Rostrosengrüße!!!
    Happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Kater Maxwell ist derzeit übrigens auch auf Brekkies-Diät, soll heißen, er bekommt von seinem geliebten Knabberfutter nur noch kleine Portionen zum "Naschen", denn im Winter hat er sowohl mehr als seine Normalrationen Weichfutter gefressen (er war immer soooo hungrig!) und dann auch noch jede Menge Brekkies zwischendurch genascht...

    AntwortenLöschen
  43. Oh, und gerade habe ich bei Elke noch etwas erfahren:
    (und wenn ich vorher schon ein bisserl höher zu den anderen Kommentaren geschaut hätte, hätt' ich's schon früher mitbekommen...):
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU liebe Kerstin!!!!!!!!!!!!!!
    Alles alles Gute fürs neue Lebensjahr! Und hier kommen noch ein paar Blumen für dich!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kerstin, für Dich.
    was lese ich denn da ... HAPPY BIRTHDAY !!! natürlich auch von mir. Ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
    Das ist ja wohl die schönste Grannytasche, die ich je gesehen habe. Die sieht echt super aus. Du bist echt kreativ.
    Ich wünsche Euch ein schönes frühlingshaftes Wochenende.
    Seid lieb gegrüßt.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Kerstin,
    toll gemacht. Mit deinen neuen Boots und der superschönen Tasche bist du bestimmt der Knaller in eurer Stadt. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann, ist doch glatt im Vorteil.
      Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen all das, was du dir wünscht.
      LG
      Sissi

      Löschen
  46. Hallo Kerstin,

    deine Tasche sieht super aus und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Dann bist du ja auch ein Fischlein!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  47. Mensch Kerstin... Du hattest Geburtstag?!? Nachträglich die allerbesten Grüße und Wünsche zu Deinem Jubeltag!!! Bleib weiterhin so kreativ und voller Tatendrang, vor allem aber gesund!!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Kerstin!
    Was lese ich da (so spät), herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Die neuen Boots sind sehr schön und die Häkeltasche ist echt hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen