Sonntag, 2. März 2014

Pünktchen und Anton: Gewonnen hat...

von Stephie und Kerstin


Ihr Lieben,
an diesem wunderschönen, sonnigen Sonntagnachmittag dürfen wir endlich die Gewinnerin von unserer Pünktchen und Anton- Verlosung bekanntgeben. Zunächst wurden alle 70 Namen auf eine lange Liste geschrieben...


... auseinandergeschnitten, gefaltet und in den Losteller geworfen. Natürlich gut durchgemischt.


Die Ziehung erfolgte durch die zarte Hand eines unabhängigen Notares. Hier kommt er ganz eifrig angelaufen.


Greift schon mal beherzt ins Lostöpfchen ...


... und zieht ein Los.


Pünktchen und Anton gehen an:




Der zweite Notar Henry hat natürlich alles genau überwacht (hust).


Da der Sturm auf unser Lostöpfchen so groß war, hat Kerstin noch einen zweiten Anton genäht. 


Terry hat noch schnell ein zweites Los gezogen. Anton geht an Irmi.


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Bitte schickt uns Eure Adressen an: Bienenelfen@web.de

Nachdem aller Stress vorbei war, wurde Henry wieder munter und ist erst mal nach draußen gestürmt.


Terry war ganz erschöpft. (Die Sache mit der Diät muss hier nochmal besprochen werden)


Mit einer kleinen, herzigen Bastelei wünschen wir Euch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße

Stephie und Kerstin

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie und Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sie bekommen sehr hübsche Gewinne.
    Ich wünsche euch auch noch einen schönen restlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    ach wie goldig ;-)
    den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Lach...

    das habt ihr süß ausgelost!
    Herzlichen Glückwunsch an
    die Gewinner!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das war eine schöne Verlosung, meinen Glückwunsch an die Gewinner. :-) Der Lostopfteller gefällt mir besonders gut! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Der unabhängige Notar hat seine Sache wirklich gut gemacht!!
    Ich wünsche dem ganzen Verlosungsteam, ob schlafend oder wachend, einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und solch eine hübsche Ziehungsleiterin und Notar habe ich noch nie erlebt;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön, die beiden Glückselfen haben sich die Erholung aber auch verdient...
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen - es sind so schöne Gewinne ;-)))
    und vielen Dank Euch beiden Bienenelfen für diese schöne Verlosung.

    Liebe Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten zu Euch von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen auch von mir und danke für die tolle Verlosung!
    Musste richtig schmunzeln,als ich die Glücksfee sah:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Guten abend, ihr Lieben,
    ich bin ganz gerührt - und freue mich riesig. Danke Terry, du
    bekommst einen Knuddler von mir.
    So eine Diät kann schon ganz schön mitnehmen. Da hilft
    Schlafen schon. Man darf eben nichts übertreiben, auch kleine
    Samtpfoten nicht.
    Liebe Grüße an das gesamte Team schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich mit den glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Ihr hattet aber eine super Lottofee!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Abend Ihr Zwei Lieben,

    vielen Dank für diese liebe Verlosung und für diese tierische Ziehung.
    Das hat Spaß gemacht Eure Bilder anzuschauen.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich auf´s Herzlichste - habt viel Spaß mit Eurem Gewinn.

    Liebe Grüße

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ein knuffiger Glückself :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    welch tolle Verlosung mit Fellnasengespür * ich muss immer noch lachen *
    ein wunderschöner Post *gg*
    <3liche Glückwunsch an die Gewinner und
    liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Beiden,
    den Gewinnern gratuliere ich und die beiden Notare
    waren sehr exakt und eifrig, und vor allem soo knuffig :-))
    Ganz viele liebe und gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,Hallo,Hallo!
    ich habe gewonnen!
    Oh, ich freu mich total und meinen besten dank auch an den unabhängigen Notar.....
    Da er seeeehr gut gemacht......
    Ich schreib euch und wünsche allen einen wunderschönen Abend!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Goldige Glücksbringer hast du . Glückwunsch den Gewinnerinnen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie und Kerstin,
    das war ja eine tolle Verlosung. Terry hat das klasse gemacht. Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    Ich hoffe, euch ist nicht entgangen das ihr bei uns auch etwas gewonnen habt. Habt ihr meine E-Mail erhalten?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Ihr Lieben! Ihr habt ja grandiose Helfer - sooo süß! Ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stephie und Kerstin,
    mit sehr viel Spaß habe ich eure Verlosung verfolgt. Eure Samtpfötchen haben das sehr schön gemacht und würdige Gewinnerinnen gekürt!
    Jetzt hat die liebe Irmi wenigstens auch ein Haustier, hihi! Gratulation an die beiden Glückspilze!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Zwei,
    das ist ja mal eine Hilfe... würde unsere Katze nieeeemals machen...zumindest nicht, wenn ich das möchte **grins**.
    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine süße Verlosung! Da hat sich Terry ja ganz schön ins Zeug gelegt! Und Henry natürlich auch ;-)!
    Glückwunsch an die Gewinner und danke euch für die Verlosung!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hihi....was für eine süße Auslosung! Da waren die Katzen bestimmt total erschöpft.....so was Verantwortungsvolles! :-))))
    Glückwunsch den Gewinnern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  25. Deien notare haben ja hervorragende Arbeit geleistet :O)))
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die so schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr beiden, ich gratuliere den Gewinnerinnen und sage euch nochmals danke für die tolle Verlosung!
    Und natürlich ein Lob an die Notare ;))
    Viele liebe Grüsse schickt euch Moni

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Ihr Lieben <3
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Falls Terry und Henry Lust haben, unser Froschi hat heute Geburtstag. Also nur falls das mit der Diät vereinbar wäre? <3
    Katzenfutter ohne ende, überall Milchschälchen, Leckerlies soweit das Auge reicht. Naja, wie immer halt *gröhl*
    Liebe Grüße vom Faschingsmuffel
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Pfotenlosziehungen sind schon etwas besonderes. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Ich überlege, ob ich den Notar mit Katzenleckerli bestechen kann. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch an die Gweinnerinnen.
    Da hattest du aber zwei süsse Assistenten. :-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr Beiden!

    So eine süße Verlosung! :-)

    Ich danke Euch für den süßen Post und die Verlosung und gratuliere den Glücklichen!

    Herzliche Grüße und eine schöne Märzwoche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch den beiden Glückspilzen !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  33. ich gratuliere den Gewinnern auch ganz herzlich :-)
    Die Los-Ziehung war ja toll gemacht - schöne Fotos und witzig geschrieben :-)

    lieber Faschingsdienstagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen