Sonntag, 23. März 2014

Von allen Seiten schöööööön


Hallo Ihr Lieben, einen guten Abend wünschen wir Euch und hoffen Ihr hattet ein wunderbares Wochenende. Die Bienenelfen haben sich gleich am letzten Montag in aller früh getroffen und haben für einen lieben Menschen eine Tasche genäht.


Eine kleiner Shopper ists geworden. Die Stickdatei *klick* fanden wir einfach so schön.


Ja, Stephie`s Stickmaschine hat ganze Arbeit geleistet und die beiden Aufnäher waren dann auch schnell aufgenäht.


 Viel Freude hat es uns bereitet diese Tasche zu werkeln und so fanden wir sie blogtauglich und vorallem"von allen Seiten schön".


Damit es nicht langweilig wird haben wir sie dann auch gleich zum Wenden gemacht.


Eine tolle Aktion hat Arti da auf Ihrem Blog und so darf unser Gemeinschaftsprojekt auch dorthin.


Eine gute Woche und herzliche Grüße

die Bienenelfen
Kerstin und Stephie
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben Bienenelfen!
    Wie toll ist die denn!!!! Der Spruch und dieses süße Mädel!!!! Einfach genial! Die ist auf jedenfall blogtauglich und vor allem wunderschön!!
    Schönen Abend wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch manchmal Kopfschmerzen .... muss ich mal in die Stadt gehen, Schuhe kaufen! Allerliebst, das wird mein Spruch der Woche. Danke für diese Erheiterung! Wirklich erfrischend. Die Tasche ist übrigens auch schön.
    Fröhliche Abendgrüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    liebe Stephanie,
    die Seite vom Shopper mit den Blümchen gefällt mir sehr -
    die Bild- und Spruchseite ist Hammer - super, wenn man wenden kann -
    eine prima Gemeinschaftsarbeit -
    wir waren heute im Zoo und hatten trockenes Wetter - ab und zu ließ sich auch mal die Sonne sehen - und nun, wo wir zu Hause sind,
    hagelt es..... tja -

    schönen Abend euch beiden

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein superschöne Gemeinschaftstasche geworden. Von einer Stickmaschine träume ich auch schon lange.
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ihr Beiden,
    da habt Ihr was Tolles gezaubert. Und ich kann mir fast denken, wo diese chice Tasche gelandet ist....
    Bin gespannt, ob ich recht habe.
    Die Stickerei ist klasse und auch von innen, also zweite Seite, gefällt sie mir super.
    Habt einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh ihr Beiden, das ist ein schickes Gemeinschaftsprojekt. Wunderschöne Taschen habt ihr genäht.
    Beide Seiten sehen toll aus und die Stickerei ist der Hammer.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch Kopfschmerzen haben ;)
    Total cool...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    die Tasche ist toll, ein wirklich schönes Geschenk was Ihr da gewerkelt habt.
    Den witzigen Spruch muss ich mir unbedingt merken:-))
    Ich glaub ich weiß auch wer die Tasche demnächst spazieren führen darf.....
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ihr beiden Lieben,
    die Tasche ist superklasse geworden, da habt ihr was Tolles auf die Beine gestellt über den süßen Spruch musste ich echt schmunzeln ;o)! Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. haaaalooo IHR zwei SCHNACKERLEN....
    scheeeeen habts de gmacht;;;;;
    TOTAL hetzig is der SPRUCH hinten....
    hobts no fein.. bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Zwei,
    die Tasche ist soooo schön. Über den Spruch musste ich jetzt schon lachen. Ihr habt das ganz toll gemacht. Auch die zweite Seite ist sehr schön.
    Ich wünsche euch eine tolle neue Woche.
    Liebe grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr beiden!
    Die Tasche ist klasse! Alle Seiten sehen sehr schön aus und echt praktisch ist es auch noch, wenn man sie wenden kann!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hej Hej,
    der Spruch ist einfach nur süß!!!! Und irgendwie stimmt er ja auch, ODER?
    Die Tasche ist wirklich von allen Seiten schön!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ihr lieben Zwei,
    diese Tasche ist wirklich wunderschön geworden.
    Sie ist Blogtauglich, und wie.
    Sie ist tatsächlich von allen Seiten schön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Das habt ihr aber toll gemacht! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wirklich von allen Seiten schön! Das habt ihr gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Oh jaaaaaaaaaaa....sie ist wirklich von allen Seiten schön. Echt ein supersüßer Shopper. Schon alleine das Motiv mit der Mieze und dann noch den genialen Spruch. Der Shopper ist absolut frauentauglich. Ich möchte nicht wissen wieviele Lacher es da geben wird^^

    Alle Daumen hoch dafür und danke dass ihr es uns zeigt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben,
    das ist wirklich eine wundershcöne Tasche und ihr habt damit sicher jemanden eine ganz große Freude gemacht!
    Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das habt ihr wieder gut hingekriegt, die Tasche ist wunderschön. Schuhe gegen Kopfschmerzen - typisch Frau *gacker*!

    Sogrim

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist total schön . Der Spruch ist cool . Die ist wirklich von allen Seiten schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr lieben Beiden,
    wow...da habt ihr ja wieder etwas tolles geleistet. Ein wirklich schönes Stück und von allen Seiten schön.
    Der Spruch ist mir nicht unbekannt, aber auf der Tasche ein echter Schmunzeler.
    Ganz tolle Arbeit!

    Wünsche euch eine gute Woche.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. hallo Ihr Lieben,
    was ist das für eine tolle Tasche. Der Spruch, die Stickerei ,die Farben, der Stoff der Tasche. Wow ...ich bin geplättet.
    Ich glaube, das wird nicht Eure Letzte sein, wenn die erst Mal ausgeführt wird....werdet Ihr Euch vor Anfragen nicht mehr retten können!!

    Schicke Euch ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker!

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr 2
    Tasche, Spruch und Beitrag wieder einmal super!!!
    Schick Euch ganz ♥liche Grüße und habt noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Toll gemacht, ihr beiden.
    Die Tasche ist witzig und schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ihr beiden, die Tasche ist aber wirklich ganz wundervoll geworden! Sie ist in der Tat von allen Seiten schön und der aufgestickte Spruch ist einfach der Clou. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ihr lieben Zwei,

    ich finde den Spruch soo schön und eure Tasche ist echt ne Wucht! Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  27. .....was für eine tolle Tasche, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Beiden,
    die Tasche ist megasüß und der Spruch zum kreischen schön :)
    Toll auch,daß man sie wenden kann!
    Ein absolut schönes Gemeinschaftsprojekt von euch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Eine richtig schöne Tasche. Wendetaschen gefallen mir immer besonders.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  30. Ganz, ganz toll, was du gewerkelt und gestickst. Das Ergebnis kann ich wirklich nur unterstreichen und bestätigen, dass es von allen Seiten wunderschön ist.

    Momentan habe ich leider ein dickes Problem, denn google hat mich als meinen eigenen "Hacker" identifiziert und gesperrt. Ich komme weder auf meinen Blog, noch kann ich auf Blogs kommentieren, außer dort, wo auch anonyme Kommentare zugelassen sind. Selbst mit support dreht man sich immer nur im Kreis. Mal schauen, ob ich das noch regeln kann.

    Erst mal vielen Dank für deinen superschönen Beitrag. Ich werde dein Bild so schnell wie möglich in die Galerie stellen. Bitte habe noch ein wenig Geduld, bis ich wieder auf meinen Blog zugreifen kann.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr lieben Bienenelfen,
    die Tasche ist der Hit und der Spruch ist sehr lustig. Ein superliebes Geschenk, mit dem die Beschenkte viel Spaß haben wird. Bestimmt wird sie immer wieder - augenzinkernd - darauf angesprochen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Ihr lieben Bienenelfen,
    eure Tasche ist wunderschööööön geworden !!!!!!
    Da wird sich der neue Besitzer sicher sehr freuen.
    Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  33. Ihr lieben beiden!
    Endlich komme ich um Euer Gemeinschaftsprojekt mal zu bewundern.... äh, nee! Hab´ ich doch schon längst in echt und in Farbe! Sie ist einfach nur toll und ich habe mich so gefreut, daß Ihr für mich so ein tolles Geschenk zusammen gewerkelt habt ♥ Ganz lieben Dank noch mal dafür.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Seid lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden, egal von welcher Seite man es anschaut und der Spruch ist klasse!
    Ihr beide seid schon ein tolles Team!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  35. Ja, wirklich! :o) von allen Seiten wunderschöööön ♥
    ein tolles Täschchen ... und diese Sticki *g* ist auch einfach klasse!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  36. Ui, das ist ja wieder eine wunderschöne Tasche. Ihr habts echt drauf.

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Die Tasche ist wirklich von allen Seiten schön - dazu das schöne Bild - und der Spruch *g*
    da macht das Shoppen doppelt Spaß :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kerstin,
    was für ein tolles Rezept, Schuhkauf gegen Kopfschmerzen, wieso bin ich da nicht schon selbst darauf gekommen, hihi?
    In die schicke Tasche würden sogar zwei paar Schuhe passen, stimmt´s? Die kann sich wirklich sehen lassen und ist absolut Blogtauglich!
    Auch die kleine gestickte Miezekatze ist euch so gut gelungen...
    (und jetzt ist es schon wieder ist es so spät geworden)
    LG Heidi


    AntwortenLöschen
  39. Der Schopper ist super geworden.
    Ich habe auch noch einmal fertig gestickten Stoff da und wollte von Taschenspieler CD die eine Tasche noch nähen.
    Aber dieser Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  40. Eine Wendetasche - das finde ich genial!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ihr Beiden,
    so eine coole Tasche! Und der Spruch ist genial
    den werde ich mir merken :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  42. Huhu ihr lieben Bienenelfen,

    mein Blog konnte gerettet werden (puh, ganz schön anstrengend mit google im Kreis zu tanzen) und nun nehme ich endlich eure tolle Shopper-Tasche mit in die Galerie. Bitte entschuldigt noch einmal diese Verspätung. Vielleicht sollte ich jetzt auch gegen all die Kopfschmerzen mal Schuhe shoppen gehen :)))

    Ganz lieben Dank für euren Beitrag
    Arti

    AntwortenLöschen