Samstag, 12. April 2014

Ei, ei, ei da gackern die Hühner!

von Kerstin


Hallo Ihr lieben Bloggersleut` was für eine Freud` - hier sind die Kücken ausgeschlüpft♥


Pünktlich zur schönen Osterzeit, ja da haben sie sich schnell gezeigt♥


 Und die Lämmer, ja, die sind nur was für Kenner♥


Ein Gänseei wurd´auch bestückt,


da war gleich jeder echt entzückt♥


So wünsche ich Euch allen schnell, wunderbare Ostern, gell♥


Von ganzem Herzen recht viel Spaß, bleibt froh und munter alle Tag`♥


Ich mach mal Pause, ganz ohne Sause♥


Herzliche Grüße
und bis bald
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Das sind richtig nette Eierwärmer und eine hübsche Deko dazu. Bis Ostern kann man sogar noch ein paar davon schaffen.
    Dir auch liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch jetzt schon frohe Ostern liebe Kerstin :-)

    Machs gut und genieße die Pause :-)

    Deine Tina

    PS: Sehr nett sind die Eierwärmer geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... die Hütchen sind ja der Hit.
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, ach du gehst einfach so in die Osterferien? Darfst du denn das? Ne natürlich;-))). Das mit den Blümchen in den Eierschalen finde ich auch so schön und die Eierhäubchen gefallen mir sehr! Na dann schöne Ostern wünsche ich dir! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ach wie süß sind die Küken - echt niedlich und die Lämmchen sind auch so toll gemacht -

    ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und viel Freude mit deiner schönen Deko -

    dann bis nach der Pause -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    wie süß die Küken, oooohhh hast du Urlaub? wie schön, ich wünsch dir eine schöne Zeit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Post, liebe Kerstin. Das sieht nach viel Arbeit aus.
    Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben, Eure Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    jetzt bin ich grad verschrocken, dachte doch glatt ich hätte Ostern verpennt. Bei mir ist doch alles möglich.
    Deine Küken sind wirklich wunderschön und auch Deine Deko lässt keine Wünsche offen.
    Ich hoffe sehr, dass der Osterhase Dich reichlich beehrt mit vielen Leckereien.

    Genieße Deine Blogpause - ich mach das auch - wir haben hier Ferien.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama
    (...und Grüßle an Stephie)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    hach wie schööööön ;o) deine Osterdeko und die Zeilen dazu sind klasse *dankeschön*
    und auch dir und Stephie eine schöne Osterwoche,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    mit so schönen Bildern und Zeilen gehst Du also in die Osterpause....ich gönne es Dir.
    Deine Schafe sind einfach nur Klasse, und Du hast Dich ja mit dem Gänseei nun doch getraut. Eine tolle Vase ist es geworden.
    Ich habe mich riesig über den lieben Kommentar Deiner Mama gefreut.
    Wünsche bitte auch Deinen Eltern ein wunderbares Osterfest.
    Dir eine schöne Zeit und wir sehen uns ja bald....
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Jiiiierks! Sind die süß! >. < So klein und kuschelig in ihrem Nestchen! :-D Ich wünsche dir viel Spaß bei der Pause. ^ ^ Werd dich vermissen.
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  12. Nein liebe Kerstin, sind die aber süß!!! Richtig herzig und österlich. Auch die Lämmchen finde ich total niedlich. Eine Gute-Laune-Bande :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit und die Katers

    AntwortenLöschen
  13. Die Eierwärmer sind ja eine wunderschöne Idee! In diesem Jahr werde ich sie wohl nicht mehr schaffen, aber für´s nächste Osterfest merke ich mir deine Idee mal vor ...
    Hab ein paar schöne frohe Ostertage!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  14. Mei, was für eine tolle Deko!!! Das ist zauberhaft bei euch!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Kicher!
    Geniess die Tage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Da bleibt nur frohe (Oster-) Tage zu wünschen und genieße sie. Die Fotos sind echt bezaubernd.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche Dir auch wunderschöne Ostern! Bei deiner tollen Deko kann ja nix schief gehen!
    Lg und genieß die Pause
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Die kleinen Küken sind total süß . Ein toller Beitrag ist das . Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und eine erholsame Pause . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    die Küken sind soooo niedlich und die Lämmer erst .... Ach, ich bin ja ganz begeistert. Deine Osterdeko ist toll.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank Kerstin und hab du eine wundervolle Pause. Deine Deko ist superniedlich und schön, nun kann Ostern wirklich kommen. Somit auch dir schon einmal vorweg ein frohes Fest und ganz liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    bei Dir geht es ja lustig zu! Da hast Du in den Ferien natürlich keine Zeit zu bloggen. Überall sprüht das Leben ;o)
    Deine lustigen Küken sind ja super süß. Die haben sogar Wimpern ♥
    Wir hören uns zwar noch, aber hier wünsche ich Dir und Deinen Lieben schon einmal fröhliche Ostertage! Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    was für schöne Tiere sich bei dir tummeln. Also die Lämmer sind sooo schön. Die Küken sind allerdings auch nicht zu verachten. :-)
    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Aber muss ich zum Glück ja auch nicht.
    Die Idee mit dem Ei ist auch irgendwie klasse. Schlicht aber effektiv.
    Ach, es ist einfach alles toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kerstin,
    jetzt können wenigstens die Frühstücksostereier am Ostermorgen nicht erkalten, diese lustigen Eiermützen erledigen das schon, haha!
    Ich bin auch ein Kenner/Kennerin, ich erkenne das die beiden Schafe wunderhübsch sind und sehr schön zur übrigen Osterdeko passen!
    Danke für deine lieben Grüße, bleib´ auch du gesund und munter,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    sehr lustig sind die kleinen Eiermützen und die Schafe sehen auch so süß aus. Jetzt kann Ostern ja kommen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    was für ein fröhlicher Post!
    Danke dafür....es ist eine Freude zu schauen....
    Die süßen Küken sind ja herzig.
    Sehr süß!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Total süße Küken sind da ausgeschlüpft, sehr schöne Bilder hast du gemacht, die Schäfchen gefallen mir sehr gut hoffentlich werden sie nicht geschoren:)
    GLG und frohe Ostern wünscht dir BINE

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja ein herrlich kreativer Ostergruß - da gefällt mir wieder alles :-)
    und dann auch noch gedichtet! echt klasse.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage. Lass es dir gut gehen Kerstin - und ich freue mich darauf dich wieder zu lesen :-)

    lieber Ostergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,
    so lustige Küken und Lämmer! Ein schöner Post!
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und wenn wir uns nicht mehr lesen schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    also,die Küken sind ja herzallerliebst! Eine absolut süße Idee,die ich mir auf jeden Fall merken werde!
    Auch die Schafe sind schick und passen zum Rest deiner Osterdeko!
    Ich wünsch dir auch erholsame Osterfeiertage mit viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,

    was für ein süßer Post ♥
    Dir an dieser Stelle auch schöne Ostern.
    Erhol Dich gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ein bezaubernder Blog!
    Ein wunderschönes Osterfest auch dir,
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    Du hast aber süße Küken. Ganz zaberhaft.
    Wunderschöne Ostern wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Mensch Kerstin, da hast du dich ja mal wieder in den VERSCHIEDENSTEN kreativen Disziplinen ausgetobt - ein süßes Ostergedicht, entzückende Häkelküken und "Lämmer für Kenner" (siend die auch selbst gemacht? Falls nicht, sind sie jedenfalls wundervoll ausgesucht ;o)) - und alles ist schön und künstlerisch arragniert. Das Erbe schlägt eindeutig durch! :o)) Was ich auch lustig finde ist, dass wir offenbar genau die gleich Ikea-Untersetzer UND den gleichen bzw.l einen ehr ähnlichen Gartentisch haben ;o)) Das aber nur am Rande - eigentlich wollte ich mich jetzt noch SEHR HERZLICH bei dir für deinen Kommentar UND auch für den superlieben von dir weitergeleiteten "Gastkommentar" der "Bärenoma" bedanken!!! Liebe "Helga mit Helmut", ich hab mich riesig gefreut und sage ganz herzlich DANKE für die rührenden Zeilen!!! Die Zeichnungen deines Papas sind wirklich ein großer Schatz. Schade, dass ein so lieber und talentierter Mensch im Krieg bleiben musste und dass du ihn nicht richtig kennen gelernt hast - aber ich bin sehr froh, dass er wenigstens so lange auf der Erde bleiben durfte, dass er Kinder in die Welt gesetzt und ihnen etwas wunderschönes mitgegeben hat - nicht nur den Bilderbuchschatz, sondern auch eigene Kreativität!
    Fühlt euch alle miteinander allerliebst gedrückt - und verbringt wunderschöne Ostern!!!
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    deine Osterkueken sind einfach klasse. Am liebsten wuerde ich die ja sofort nachmachen - aber der b… Arzt gibt mir noch immer ein Bastel Verbot.
    Liebe Gruesse und ein wunderschoenes Osterfest
    Ella

    AntwortenLöschen
  35. ach wie schön, liebe Kerstin,
    ein ganz bezaubernder Post mit so vielen liebevollen Details - danke dafür ;-)))))

    hab mit Deinen Lieben ein herrlich schönes Osterfest mit tausenden von Wohlfühlminuten

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kerstin! Das war lustig gestern :D Es hat viel Spaß gemacht und ich hab mich gefreut dich kenne zu lernen. Hoffentlich treffen wir uns mal wieder ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen