Dienstag, 1. April 2014

Ein Blütenwäldchen

von Kerstin


Einen wunderbaren Dienstagnachmittag wünsche ich Euch. Herrlich ists wenn die Sonne vom blauen Himmel lacht. Hier lachen mich meine runden Bellis an.


Eine schöne Blumenschale hat mir meine Freundin geschenkt. In dieser Glasschale sitzen Bellis und in der Mitte blüht eine niemals vergängliche rote Rose.


Das ist ein Türschrank- oder Schubladenknopf, doch so verwendet sieht er doch auch richtig dekorativ aus. 


Als Verpackung dient ein gefaltetes schönes Stück Stoff  und eine große Klammer hält alles zusammen.


 Dazu die feine kleine Gänseblümchengirlande. Ich war so begeistert und werde es als Tischschmuck so auf meinem Tisch stehen lassen.


 Ob ich den Stoff tatsächlich vernähe, denn das ist ja das eigentliche Geschenk gewesen, weiß ich noch nicht. Diese kreative Stoff-Geschenk-Idee ist so schön dass ich sie Euch unbedingt zeigen wollte. (Danke liebe Claudi)


Genießt den Frühlingssonnentag, denn :

"Wo Blumen blühen, lächelt die Welt"
(Ralph Waldo Emerson) 

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Solche mit in die Verpackung eingebundenen Geschenke finde ich klasse!
    Hier passt alles rundum zusammen und genau deine Farben.
    Mein Morgen war schon mit gärtnern in der Sonne bedacht, nun geht es in der OGS mit den Filzkindern weiter.
    ♥liche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Bellis liebe ich auch so sehr, hab halt leider zur Zeit keinen Garten. Tari ist ja sehr mutig, da oben auf dem Baum.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die Idee mit dem Knopf ist ja klasse. Ein richtiger Hingucker.
    Und die Blümchenkette ist so süß. Da geht einem das Herz auf bei so einem netten Geschenk.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, ein zauberhafte Geschenkidee, und die Bellis strahlen in dem Weiß wunderschön.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    wunderschöne Bilder hast du von den Bellis gemacht.
    Mir gefallen sie auch sehr gut.
    Die Idee den schönen Stoff und die Blümchen-Girlande so zu drapieren, sieht sehr schön aus.
    Ich habe auch so einen Rosen-Porzellan-Knauf in mint.
    Süßes Bild von deinem Fellknäuel.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    da hast du ja ein wunderschönes Geschenk bekommen,Bellis finde ich auch sooooo schön.
    GLG und genieße den sonnigen Nachmittag.
    BINE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin!
    Ein schönes Blumengeschenk hast du von deiner Freundin bekommen! Ich liebe Bellis!
    Die Stoffummantelung ist eine sehr dekorative und schöne Idee!
    Dein Tari, schön wie er da im Baum krakselt, er genießt das schöne Wetter sicher auch, oder?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    das ist ein Blumenschmuck ganz nach meinem Geschmack.
    Eine tolle Idee und sehr kreativ. Ich liebe Bellis ja auch so sehr. Sie haben so eine freundliche Ausstrahlung. Das Foto von Tari finde ich auch sehr süß.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    zwei Fliegen (weil Geschenk und Verpackung) mit einer Klappe, hast du geschlagen! Ich glaube, so kann man es sagen und ich finde den Tausendschön-Tischschmuck mit seinem karierten Einband auch äußerst dekorativ! Aber sag´ mal, was besitzt du denn für schöne Schubladenknöpfe, noch dazu aus Porzellan, das sieht ja sehr edel aus?
    Ich nenne es eine pfiffige Idee, diesen Rosenknauf genau in der Mitte zu platzieren!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    was für eine nette Idee, ein Blümchen zu topfen. Ich hätte es auch nicht auseinander rupfen können, denn es passt so schön zusammen :o) Und falls Dir dann mal der Stoff ausgehen sollte, kannst Du immer noch danach greifen ;o)
    Es ist auch do hübsch, mal wieder eine Gänseblümchen-Girlande zu sehen. Nie war man unschuldiger, als man früher so im Gras saß um sie zu winden!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin :O) wunderschön schaut es aus ✿
    hab Dank, dass auch wir uns daran erfreuen dürfen :o)
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    das ist wirklich ein liebevolles Geschenk. Und schön ist es noch dazu. :-)
    Ich würde auch erst einmal alles so stehen lassen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Also das würde ich auch sofort so stehenlassen. Sieht bezaubernd schön aus und mal etwas ganz Anderes, auch mit dem Knopf darin und der Klammer aussen. Finde ich echt klasse.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Hey Kerstin,
    deine Gänseblümchengirlande ist ja wirklich ganz zauberhaft!
    I love it ;-)
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin, so schön eingepackt hast du die wunderschönen Bellis.
    Ich kenne die auch noch unter dem Namen Tausendschönchen.
    Bin ich jetzt uralt?
    Meine blühen in diesem Jahr auch so schön. Eine wirkliche Freude!

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    leider war es heute hier gar nicht so schön sonnig wie angesagt. Aber schön mild ist es draußen trotzdem. Dein Stofftopf ist ja eine super tolle Idee. Mit den Bellis sieht das richtig klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin, oh da ist dir ein wunderbares Geschenk überreicht wurden! Der Gänseblümchenkranz ist so allerliebst! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hej Kerstin,
    das ist eine ganz wunderbare Idee um Blumen zu verschenken ☺☺☺!
    Eine Weile würde ich es auch noch als Deko stehen lassen, aber dann muß der Stoff doch unter die Maschine ;-)))))))!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin,
    eine hübsche Idee die Blümchen so verpackt zu verschenken. Bellis habe ich auch gern. Bei mir blühen sie draußen in einem Körbchen. Der Türknauf sieht ja toll aus. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine tolle Geschenkidee . Sehr dekorativ . Die rote Rose ( solche immerblühenden habe ich mir in weiß zugelegt ) und die weißen Bellis sehen toll aus , ein schöner Kontrast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Kerstin,
    das ist wirklich mal eine wunderschöne Art, ein Stück Stoff zu verschenken :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kerstin
    wirklich ein liebevolles Geschenk!!
    sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,

    die Idee, auf diese Art und Weise einen Stoff zu verschenken, finde ich echt klasse.
    Aber ich kann auch deine Gedanken nachvollziehen, den Stoff eventuell nicht vernähen zu wollen. Ich glaube, mir ging es damit genauso.
    Die hübsch mit Bellis bepflanzte Schale sieht einfach zu schön mit der Stoffhülle aus und raffiniert finde ich, alles mit einer einfachen Wäscheklammer
    festzuhalten. Auch allerliebst ist die geflochtene Gänseblümchenkette, die mich daran erinnert, wie ich als Kinder im Ketten und Armbänder geflochten hatte.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    was für ein hübsches Geschenk!
    Bellis mag ich sehr und zusammen mit dem tollen Stoff sehen sie prima aus!
    Den Topf kannst du später bestimmt nochmal neu bepflanzen!
    Hab noch einen ruhigen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kerstin,

    die Bellis sind aber ganz besonders schön! Dein ganzes Ensemble passt perfekt zusammen und sieht ganz wunderhübsch aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag Bellis und die Verpackungsidee ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    das sieht ja toll aus! Der Rosenknauf macht sich bestimmt auch als Anhänger am Stoff gut, dann sieht man ihn besser. Er ist sehr schön.
    Bei dem Stoff dachte ich erst an ein Geschirrhandtuch, das drum herum gewickelt wurde ;-)

    Das wäre ja schön wenn das mit dem Treffen klappt, dann lernen wir uns vielleicht bald persönlich kennen!
    Ich freu mich :-)
    LG •♥• Naddel

    AntwortenLöschen
  28. ja - die Deko ist wirklich sehr schön. Ich finde auch die Klammer klasse - richtig kreativ!
    Die Bellis finde ich auch sehr schön (toll fotografiert) ... und dass die Rose eigentlich ein Schubladenknopf ist finde ich auch super :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. oh, wie ist das denn lieb dekoriert!!!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,
    das ist wirklich ganz besonders hübsch geworden :-)
    Und irgendwann kannst du sogar noch was drauß nähen - genial!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen