Sonntag, 4. Mai 2014

Fragen und Antworten

von Kerstin


Guck, guck Ihr Lieben am sonnigen Sonntag. Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir von Ida einen Award erhalten haben. Wir danken recht herzlich, aber:



Ohne Fleiß kein Preis und deshalb galt es einige Fragen zu beantworten:

1. My home is my...
...castle and my garden is my paradise.

Danke Heidi, siehst Du es hängt schon ♥

2. Kreativität ist für mich...
...stricken, häkeln und nähen.


3. Auf einer richtig guten Party dürfen auf keinen Fall : gute Musik und lustige Menschen  fehlen.

 
4. Ich habe einen Lachanfall bekommen, als...
... einige liebe Bloggerinnen beim Bloggertreffen in Koblenz zur Bedienung sagten :" Oh, die haben extra für uns Blogger gehäkelte Getränkeuntersetzer bereit gehalten."

5. Wenn ich mal nicht blogge, liegt das an...
... einem nicht funktionierenden WLAN.


6. Diese Person würde ich gerne mal persönlich auf einen Kaffee treffen.

Magdalene Neuner, denn sie strickt auch so gerne.

7. Kaum jemand weiß, dass ich...

 ...auch im Sitzen schlafen kann.


8. Meine liebsten Kindheitserinnerungen...

...sind fröhlich und unbewert.


9. Wenn ich für drei Wochen ins Jahr 1975 zurückversetzt würde, würde ich...

... wieder Feldhockey spielen und Schlaghosen tragen.


10. Wann hast Du das letzte Mal länger als eine Woche ohne Handy, Computer und Fernsehen verbracht?

In unserem Urlaub auf den Malediven 1997, denn dort auf der kleinen Insel gab es nur Natur pur.


11. Diese Lebensweisheit ist mir wichtig:

"Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht."


Herzliche Sonntagsgrüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Du wirkst so lebensfroh und lustig ♡♡♡
    Sehr sympathisch!!!!!!
    Ich freue mich so wieder etwas von Dir erfahren zu haben...

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön!! Schön, was von dir zu erfahren! Das Bild von der im Sitzen schlafenden Kerstin gefällt mir sehr sehr gut! Ich kann auch immer und überall schlafen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    kurz, knapp und sehr liebenswert hast du geantwortet. Schön auf diese Weise etwas mehr von dir erfahren zu dürfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin ,

    Glückwunsch zu Euren Award und jetzt habe ich wieder sehr viel von Dir erfahren und gesehen ... Dein Bild schlafen im sitzen ist der Hammer !

    Liebe sonnige Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Bilder und dein müder Krieger Bild ist soooo süß.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Kerstin,
    hockst Du da unten im Blumenmeer?
    Das Bild vom müden Krieger ist genial ;o) Wie war denn so Dein Tagesablauf, wenn Du nicht mal Zeit hattest, Dich hinzulegen? So lustig!
    Bilder von früher zu schauen mag ich immer gerne. Toll, daß Du welche eingepflochten hast :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Sei lieb gegrüßt ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was warst du für ein süßer müder Krieger.
    So schöne Bilder von Dir..ist die Frau auf dem Eis Deine Mama? So hübsch.
    Ja, ja, die gehäkelten Untersetzer, so eine schöne Idee und eigentlich doof von uns zu glauben, die im Extrablatt hätten die für uns hingelegt.
    Aber manchmal ist man ja ein bisschen gutgläubig.
    Hab einen schönen Sonntagabend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    ganz, ganz toll!!! Ich bin sehr begeistert von der kreativen Umsetzung der Aufgabe, denn dass Du zu Deinen sympathischen Antworten immer noch das passende Bild gefunden hast, ist wirklich genial!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    was für herrliche Bilder, da kann ich nie davon genug kriegen. Ich schau' sie mir gleich nochmal an.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin
    die Fotos sind so schön. :)
    Das lockert die Fragen direkt auf.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin ...
    Sehr sympathische Antworten und tolle Bilder ....es passt alles wunderbar zusammen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    ja, ich sehe es hängt, das freut mich!
    Ich habe mich teilweise gut amüsiert über deine Antworten zum Award, richtig schöne Anekdoten und passende Bilder waren dabei!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Kerstin, witzige Fragen süße Antworten und noch mehr fröhliche Bilder!! Herrlich!
    Ja das mit den Häkeldeckchen war der Knaller, wir waren alle geflasht davon.Dir nochmals ganz lieben Dank, du hattest so eine süße Idee!
    Die Überraschung war dir gelungen!!Werde es fein in Ehren halten!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,

    ich musste gerade so lachen wie nett du deine Fragen beantwortet hast. Deine vielen Menschen in schwarz / rot und grün sind ja süß, eine tolle Gesellschaft hast du da ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kerstin, toll wie du die Fragen beantwortet hast. Herliche Fotos hast du dazu gesellt, die Kinderfotos sind schöne Erinnerungen.

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Post!!!!! Die alten Fotos sind grandios!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,
    schöne Bilder mit netten Infos! So eine Lockenfrisur hatte ich in den 70-ern auch!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  18. ich gratuliere dir zu dem Award :-)
    und ich habe mich auch sehr gefreut deine Antworten zu lesen - und die originellen Bilder zu sehen.
    Toll gemacht Kerstin.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    Du hast Dich ja überhaupt nicht verändert, grins!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Award und ganz lieben Dank für diese netten und sympathischen antworten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    auch ich habe diesen Post gern gelesen.
    Ich finde auch die Art, wie Du die Fragen beantworet has,t toll!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Grashüpfer sind mir direkt ins Auge gefallen. So süß.
    Gruß vonner unkreativen ( außer Einrichten und insb. Möbel aufpeppen) Grete

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es auch toll wie du die Fragen beantwortet hast. Echt klasse die Fotos dazuzufügen. Hat viel Spaß gemacht.

    Danke dir dafür und hab einen tollen Wochenbeginn

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  23. Gnihihi... ja die Untersetzeraktion... das war super! Danke für die Antworten, die waren toll zu lesen und die Bilder sind klasse!!
    hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    wunderbare Antworten und die Feststellung beim Bloggertreffen ist einfach pfiffig :-) Sehr schöne Bilder hast Du uns gezeigt - "Der müde Krieger" ist allerliebst..........
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    herzig bebildert, deine witzigen Antworten - und schön as Maledivenbild!!! (SEUFZ!)
    Alles Liebe auch an deine lieben Mitleser(innen) und an die andere Bienenelfe
    und herzliche montägliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,

    schön dich einw enig mehr kennenzulernen. Und deine Bilder dazu sind ja super.
    Träum...Malediven....das war bestimmt herrlich!

    Allerliebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    es ist für mich immer wieder interessant, wenn die gestellten
    Fragen beantwortet werden.Dadurch lernt man eine ganze Menge
    von den "Personen" kennen. So auch von dir. Die eingesetzten
    Fotos gefallen mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  28. Deine Antworten sagen mir , das bei dir alles sehr harmonisch ist . Die Fotos hast du sehr schön zu den Fragen und Antworten gewählt . Der Post gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Kerstin, ich gratuliere dir von herzen .... sooo schön, deine herzerfrischenden Antworten, genau so, gabe ich dich kennen gelernt ;o))) liebste Grüße und eine sonnige Woche, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Kerstin.
    Auch von mir Gratulation, und Deine Antworten mit den Fotos sind super, Danke jetzt habe ich ein biss´l mehr über Dich erfahren!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche bis bald grüßt Dich ganz herzlich.
    Barbara
    PS: Was macht das Hausbauen????

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Fotos zu deinen Antworten, Kerstin! :D So lernt man wirklich ein bisschen mehr von dir ;)
    Die Malediven sind ein Traum, dahin möchte ich auch irgendwann mal :)
    Huiii, Blogger Treffen sind in der Tat immer sehr lustig :D
    Liebe Grüße, Kate
    PS: Vielen Dank, ich freu mich immer noch wie ein Keks über mein Büchlein :) ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    das ist ja eine sehr schöne Gestaltung der Antworten!
    Bei den tollen Kindheits- und Urlaubsbildern musste ich einfach lächeln und deine Antworten gefallen mir sehr gut. Ich finde dich so wunderbar fokussiert und mag deine enorm herzlich Ausstrahlung ♥
    Ganz liebe Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,
    mit Deinen Antworten liegst Du voll auf
    meiner Wellenlänge. Super. Und so schöne
    Bilder dazu. Der rot/schwarze Mantel auf dem
    Bild erinnert mich total an meine Kindheit,
    ich hatte so einen in gelb/schwarz (war auch
    voll der Hit1).
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    wunderbar wie Du Deine Antworten mit den Bilder unterlegst. Es ist total schön zu lesen. Niedlich finde ich die im sitzen schlafende Kerstin!!
    Ich glaube im Jahr 1995, während unserer Hochzeitsreise auf die Seychellen, war ich das letzte Mal ohne Telefon. Internet gab es noch nicht so wirklich? und
    den Computer hatte man nur auf der Arbeit.

    Schön Dich noch besser kennen zulernen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen