Samstag, 28. Juni 2014

Mein 12tel Blick #6

von Kerstin


♥Einen wunderbaren Samstagnachmittag wünsche ich allseits. Die Zeit vergeht so schnell und schon wieder ist der Juni fast vorbei und es ist Zeit für den 12tel Blick. Tabea *klick* sammelt sie jeden Monat♥


♥Hier auf unserer Baustelle hat sich viel getan. Froh bin ich, dass ich überhaupt wieder nach hinten in den Garten gehen kann, um meinen 12tel Blick zu photographieren. Erst gestern wurde die Grube an drei Seiten zur Hälfte wieder aufgefüllt♥

Mein 12tel Blick im Juni
♥Unser Aushub-Rodelberg ist noch da, aber im Hintergrund könnt ihr bereits das Erdgeschoss erkennen♥


♥So sieht es aus wenn wir ein bisschen näher rangehen. Ihr könnt quasi bereits in unser Wohnzimmer hineinschauen♥


♥Fleißige Maurer haben Ende Mai begonnen. Hier seht ihr die Bodenplatte bzw. das Fundament♥


♥Innerhalb von kürzester Zeit mauerten sie dann unseren Keller und das Erdgeschoss♥


♥Am Freitag war erst der 17.Maurertag. Wir sind begeistert wie schnell es im Moment wächst. Seitlich neben der Leiter wird einmal unsere Eingangstür sein♥


♥Ich bin gespannt wie es nächstes Monat aussehen wird. Macht`s Euch gemütlich♥

Herzliche Grüße
Eure Häuslesbauer-Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ja toll ist Dein Wohnzimmer :-)))) Vielleicht
    fehlt noch ein bißchen Deko - aber ansonsten....
    Aber es geht ja ganz schön voran, bin ja schon
    gespannt, wies nächsten Monat aussieht.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich sehe, wie es wächst. Das schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    es wächst und wächst und das ist doch schön. Das Wetter
    spielt bislang mit - auch das ist gut.
    Ins Wohnzimmer habe ich auch geschaut. Bin gespannt,
    wie es nächsten Monat aussieht,
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das ist bei Dir wirklich ein spannender 12tel-Blick! Es geht ja ganz schön voran und ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    wow, das geht ja schnell.Wohnzimmer ist sehr schön, nur wie Christiane schreibt, ein bisschen Deko fehlt, lach.......
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Hier regnet es und es ist ungemütlich.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kerstin,
    Whow das geht ja voran, das muss ein schönes Gefühl sein, die Räume so wachsen zu sehen.Das sind Bilder, von denen man später nie genug haben kann, weil sie danach, wenn man drin wohnt, so unwirklich scheinen... so hat es mal angefangen... ich wünsche euch ein fröhliches Weiterbauen, und ein ganz schönes WOende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    ja, das mit dem Häuschen bauen geht immer ganz schnell, manchmal kann man es gar nicht glauben. Und wir durften schon die ersten Wohnzimmerbilder sehen (grins).
    Danke
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kerstin,
    na wooow. Da tut sich ja ordentlich was!!!
    Solche Fortschritte!
    Hoffentlich bist du nicht all zu sehr gestresst....

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    ja, so einem Haus kann man quasi beim Wachsen zusehen... Toll, dass ihr schon so weit seid, aber da wartet trotzdem noch viel Arbeit auf euch...Drück euch die Daumen, dass ihr bald mit den Innenarbeiten anfangen könnt, aber wenn die Maurer weiter so fleißig sind, dann wird es bestimmt schnell gehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    Mann oh Mann, dass ich ja sehr spannend zu zusehen, wie Eurer Haus wächst. Danke das wir dabei sein dürfen.
    Ich freue mich auf den nächsten Monat.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    ja wenn das Wohnzimmer jetzt schon so schön ist, wie wird es dann erst mit Deko aussehen *hihi* Ich freue mich, dass es zügig und nach Vorstellung vorangeht.
    Du wirst sehen rucki zucki sitzt du im neuen Wohnzimmer auf dem Sofa ;o)
    Aber vorher freue ich mich noch das ein- oder andere mal von dir zu lesen und die Fortschritte zu ewundern.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch einen schönen Sonnabend und Sonntag,
    gaaaanz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    da gehts ja voran mit eurer Baustelle ;o)) Und stell dir vor irgendwann können wir dann dein Wohnzimmer nicht mehr von aussen sehen und dann steht ein kleines Bäumchen auf dem Dach und dann geht es wieder weiter mit dem Häusle bauen ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und danke für den Einblick in euer neues Häuschen

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    ich bin auch gespannt, wie es nächsten Monat aussieht. :-)
    Ihr seid ja schon ganz schön weit. Toll, wie schnell das geht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Oho! Da tut sich aber gewaltig was!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    wow - das geht ja flott voran und ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht.
    Fleißig, fleißig - da wünsch ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. UIIIII sooooo weit seit schoooo
    mei des geht ja fix,,,,
    mei des wird scheeeeen wenns fertig is,,
    hobs no fein,,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Ohoo, das sind ja mal klasse Fotos! Sehr spannend, zu sehen, wie das voran geht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Hej Kerstin,
    eine spannende Zeit, die auf euch zukommt! Durch den 12tel - bLick hast du auch ein schönes Bautagebuch!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Hola Kerstin,

    kann mich noch sehr gut an den Abriss erinnern, und nun sind sie schon so weit. Finde ich echt spannend und klasse dass wir so auf diesem Wege dich begleiten durften. Wird auch für dich immer eine tolle Erinnerung sein, gelle^^

    Schönen Sonntag noch und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  20. da geht aber was!!! Toll, bin gespannt...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  21. Schaut schon ganz gut aus und geht auch schnell voran . Auch ich bin auf den nächsten Monat gespannt , wenn du wieder über deinen Häuslebau berichtest . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    es ist wirklich der 12tel-Blick mit den meisten Veränderungen. Irre!
    Bald schon kannst Du von innen nach draußen schauen und Dich erfreuen, wie es dann dort weiter geht und wächst und gedeiht :o) Der 12tel-Blick für das kommende Jahr ist Dir also sicher.
    Einen lieben Sonntagsgruß durch den doofen Dauerregen schickt Dir Deine Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    das sieht ja schon toll aus. Wirklich rasant, wie das Häuschen wächst.
    Bin auf den nächsten Monat gespannt.
    Und, bist Du schon alles am Einrichten und Planen???
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Wonderfull big work,
    Lovely fotos, happy summer, greeting from Belgium.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kerstin,
    ui, das geht aber fix! Wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann könnt ihr schon bald Richtfest feiern?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Häuslebauerin Kerstin,
    ... Stein auf Stein - ach es dauert schon lange, bis ein Haus fertig ist, oder?
    Aber wenn es dann soweit ist, dann habt Ihr ein Traumstück, dass Euch alleine gehört. Individuell auf Euch zugeschnitten, ist das nicht toll?
    Viel gute Nerven und Kraft wünsche ich Dir / Euch!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    das ist wunderbar, dass es so zügig voran geht und man dem Haus quasi beim Wachsen zusehen kann. Ich finde das richtig spannend. Vielen Dank für die Fotos!
    Alles Liebe,
    Mella

    AntwortenLöschen
  28. ooooo, das habe ich auch gerade gedacht, als ich die Bilder sah - Ihr habt schon so viel geschafft -
    wie die Zeit vergeht...
    Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft, Freude und Geduld beim Häuslebauen
    und gratuliere sehr herzlich zum heutigen 19. Hochzeitstag (habe ich gerade gelesen ;-)))))

    alles Liebe
    Traudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    weil ich mir seeehr gut vorstellen kann, das du wahrlich wichtigeres zu tun hast wie Blockkommis zu schreiben, freue ich mich um so mehr über deinen Besuch und die lieben Zeilen von dir. Das Buch ist wirklich super. Alle Gerichte, selbst leckerer Kuchen und feines Gebäck oder Nachtische ohne Industriezucker !!
    Vielleicht muss ich tatsächlich mal das ein- oder andere Rezept daraus vorstellen.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche und schöne Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,
    oh, jetzt wächst ja schon das Haus!!! Super! Was freue ich mich für dich ... und weiß, was das zu bedeuten hat.
    Das Hummus ist wirklich sehr gut mit den gegrillten Paprikastücken drin.
    Hab eine wundervolle Zeit und eine dicke Portion Energie schicke ich gleich auch noch mit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kerstin,
    bei euch geht es ja wirklich mächtig voran!So soll das auch sein:)
    Würde gern mit dir tauschen:):):)Auch haben will,schnief!
    Sogar mit Keller,super!
    Bin schon auf die weiteren Fortschritte gespannt!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin!
    Oh ist das toll, wenn man das künftige Zuhause so wachsen sieht! Eine spannende Zeit! Ich drück euch die Daumen, dass alles wunsch- und planmäßig weiterläuft!!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar - du hast geschrieben, dass dein Bruder Kunst studiert hat, macht er jetzt auch noch Ausstellungen? Oder hat er - wie ich - nach einiger Zeit wieder damit aufgehört?
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,
    zu allererst noch alles Liebe und Gute auch für euch zum 19. Hochzeitstag! Du hast recht, irgendwie meint man, es war erst gestern.
    Und mit dem Umbau geht es ja richtig zügig voran. Vieles kann man sich schon gut vorstellen und Woche für Woche wird es konkreter. Ich wünsche euch auch weiterhin eine gute Zeit und lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Wow, liebe Kerstin,
    bei euch tut sich ja gewaltig was ;o)! Ich wünsche euch weiterhin frohes schaffen und dass alles auf Anhieb so gelingt, wie ihr es euch wünscht ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  35. Wieder ein interessanter 12tel-Blick.
    Das geht ja wirklich schnell - und ich bin schon gespannt wie sich alles weiter entwickelt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Häuslebauerin Kerstin *schmunzel*,
    Bauzeit ist eine aufregende Zeit. Man kann sich sein zukünftiges Heim so gestalten, wie man es benötigt und haben möchte – wenn die Gegebenheiten, der Geldbeutel und das Bauamt mitspielen *zwinker*. Aber es wird sicher wunderschön und es ist EURES.
    Ja, jetzt ist die Phase, in der man täglich staunen kann wie schön es vorangeht. Freue dich daran, denn es werden auch wieder andere Zeiten kommen und man wird den ganzen Tag fleißig sein und kann abends kaum etwas vorweisen. Aber egal, jeder Tag bringt euch eurem Ziel etwas näher. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich durch unseren langsam wachsenden Rohbau geschlendert bin und davon geträumt habe, wie es sein wird wenn alles fertiggestellt ist und wir darin wohnen…..
    Möge alles so gelingen, wie ihr es euch erträumt!

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  37. Das geht ja ordentlich voran mit dem Häuslebau! Die Entwicklung sollte man auf jeden Fall auch in Bildern festhalten, da ist der 12-tel Blick eine prima Sache! Bin gespannt auf die weiteren Fortschritte und schick Dir liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  38. *wow*
    Der Rohbau geht wirklich schnell, was?
    Innerhalb kürzester Zeit steht dort ein komplettes Haus.
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kerstin,
    wow, das geht ja so schnell wie beim Brezelbacken :-)
    Bin auf die nächsten Bilder gespannt :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen