Mittwoch, 4. Juni 2014

Mein Traumprinz

von Kerstin


♥Guten Morgen ihr lieben Bloggersleut`. Ich bin ein Glückspilz, denn ich habe bei der schönen Verlosung von Salesa´s World gewonnen. Kennt Ihr den Blog ? *Hier* könnt ihr sehen was Mutter und Tochter Schönes werkeln♥


 ♥Den Hauptgewinn hab` ich abgeräumt und nun ist er hier mein persönlicher Traumprinz♥


♥Ein bezauberndes Lächeln wie ich finde♥


♥In der Post vom Bienchen haben sich noch viele kleine Prinzen zum Vernaschen versteckt♥


♥Hhhmmm, irgendwas hab ich glaub ich nicht richtig verstanden, denn es ist gar nix passiert als ich einen nach dem anderen aufgefuttert habe :-)♥


♥Ich sage herzlichen Dank liebe Bine für das schöne Täschchen. Ich werde es in Ehren halten♥


 ♥Drei Prinzen zum Vernaschen hab ich noch, sozusagen die eiserne Reserve, und die werde ich nun nach und nach küssen..... ♥ 


♥Ich halt Euch auf dem Laufenden♥

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie süß!!!! Gratuliere! Ich hatte ja auch Glück bei dieser tollen Verlosung! Einfach schön, die Bloggerwelt! :-)))))
    Lieben Gruß und noch eine schöne Restwoche für dich!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Gnhihihi... die armen Prinzen... einfach aufgefuttert, kicher. Ich hätt´s nicht anders gemacht liebe Kerstin ;) Schönes Täschchen!! Da muss man schon grinsen wenn man es nur ansieht, lach.
    herzliche Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Toll! Gratulier Dir ganz herzlich!
    Ein wunderschönes Täschchen hast Du gewonnen.
    Vielleicht darf man die Frösche nur bei Vollmond
    küssen oder so?
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ein sehr schönes
    Täschchen.
    Pass auf, das mit den Prinzen kommt schon noch.
    Und sei es nur ein liebes Lächeln, das ein junger
    Mann dir schenkt. (lach)
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    vielleicht hast Du nicht richtig geküsst???
    So wie Heidi Klum, schmatz schmatz...
    Probier es bei den letzten Mal aus...
    Aber eigentlich hast Du Deine Traumprinzen doch schon zu Hause.
    Glückwunsch zum tollen Täschchen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh...nix passiert? Nicht mal ein paar Hüftenkiller?? *gg* Da kannste ja im Grunde froh sein ;-)

    Jedenfalls gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Echt toll und darüber freut man sich immer, gelle^^

    Hab einen traumhaften Tag und weiterhin viel Spaß beim Schmatzen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    das freut mich das dir unser Gewinn so gut gefällt und hast wahrscheinlich schon deinen Traumprinzen schon gefunden,
    deshalb halten sich die süßen Fröschchen noch zurück.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    schön, daß Du wieder da bist! Herzlichen Glückwunsch zu dem so schönen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    kann es denn sein, das du nicht richtig geküsst hast? Na ja 3 x hast du ja noch die Chance!
    Ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu! Den Blog kenne ich noch nicht, den werde ich mir gleich mal anschauen. Vielen Dank für den Tipp!
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Kerstin, Du weißt doch, man muss erst viele Frösche küssen, ehe da mal ein Prinz dabei ist ;o)
    Aber so hübsch lächeln wie der Traumprinz auf dem Täschchen kann sowieso kaum ein anderer ;o) Richtig niedlich ist Dein Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kerstin,

    oh nein...einfach gefuttert die netten Prinzen. Ob du es nicht erst mit küssen hättest versuchen müssen?
    Aber egal...so manch ein Prinz stellt sich hinterher als Bauer heraus. ;-))
    Jedenfalls hast du nette Geschenke gewonnen...und so ist ein Traumprinz zu einem Glückspilz gekommen. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    so schön hast dieses tolle Geschenk gewonnen!! Ws nicht ist kann ja noch werden...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, die Prinzen sehen ja köstlich aus, ich glaube die verschwinden vorher in deinem Bauch bevor sie sich verwandeln können, aber einen echten Prinzen hast du ja schon, da ist es dann gleich wenn sie sich nicht wirklich in weitere verwandeln ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    man muss die Prinzen vernaschen wie sie kommen...Manchmal ist die Tätigkeit an sich ja auch schöner als das Endresultat. Also nasch schön weiter und halt dich an deinen Prinzen zu Hause. So gibt es auch keinen Ärger. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Ja, weißt du, Prinzen wollen auch nicht vernascht, sondern geküsst werden!
    Aber wenn der Traumprinz dich schon bon deinem schönen Gewinn anlächelt, kannst du die anderen Fröschlein wohl guten Gewissens vernaschen...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,

    Prinzen sind immer süß !
    Glückwunsch zu deinem schönen Gwinn!

    Ich lasse dir mal wieder ganz viele liebe Grüße
    da...

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Gewinn und ein süß geschriebener Post, der mich schmunzeln lässt beim Lesen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes gute Laune Täschchen :-)
    Ich freue mich für Dich!!!!

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    hey gratuliere!!! KÜSSEN!!!!
    Traumhafte Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. liebe Kerstin, du bist ein Glückspilz!! was für ein süßes Täschchen, das macht ja schon beim ansehen gute Laue, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch ein sehr schöner Gewinn und die süßen Frösche drollig.
    Nenene schlag dir das aus dem Kopf, das wird nix, ich hab schon so viele Frösche in meinem Leben geküsst und nein, es ist nie ein Prinz dabei rum gekommen, leider.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Kerstin! :-D
    Du hast recht, ein unwiderstehliches Lächeln! :-D Viel Spaß beim Frösche küssen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kerstin,
    vielleicht musst du ja auch den gehäkelten Frosch auf dem Täschchen küssen!
    Wenn du die Prinzen, ähh, Frösche verschlingst, kann ja nichts mehr passieren!
    Jedenfalls "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Gewinn!
    Jetzt werde ich einmal bei Salesa´s World vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, dieser Prinz ist wirlich zum Küssen, liebe Kerstin! :o))
    Herzlichst samt Kätzchenkraulern, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    da hast du aber ein paar tolle Prinzen bekommen...Das Täschchen ist total süß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    Du Glückspilz!! Ich freue mich mit Dir über Deinen Hauptgewinn!
    Das Täschchen ist so süß, ein ganz besonderes Geschenk.
    Liebe Grüße an Dich,
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere zu deinem schönen Gewinn . Du musst erst küssen und dann auffuttern , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du ein ganz bezauberndes Täschchen bekommen und ich freue mich sehr mit dir, lieber Glückspilz. :-)
    Diesem Traumprinzen auf dem Täschchen muss man einfach lieb haben, so, wie er strahlt.

    Und zum Vernaschen hast du ja noch ein paar. Wer weiß, was sich daraus vielleicht doch noch ergibt. :-9

    Liebe Grüße und frohe Pfingstfeiertage für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    der Gewinn passt genau zu dir, Glückwunsch meine Liebe.
    Das mit dem Prinzen funktioniert doch nur ledigen Single-Prinzessinnen...
    Du bist doch schon eine große Königin und baust gerade das Schloss mit deinem König ;-)))
    Ein wahrhaft ehrenwertes Wochenende wünsche ich der Herzdame noch.
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  30. Wie, du hast die Prinzen aufgefuttert? Da wär das Küssen sicher effektiver gewesen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das Täschchen ist ja wirklich bezaubernd!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  31. ich gratuliere dir zu dem schönen und leckeren Gewinn - und freue mich sehr dass du dich so freust :-)))))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Pfingstfeiertage. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich gratuliere zu Deinem tollen Gewinn. Das Traumprinz-Täschchen ist ja total süß und das Prinzchen darauf ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen