Donnerstag, 10. Juli 2014

Ein Ausflug auf dem Wasser

von Kerstin


♥Ein herzliches Hallo am Donnerstagabend. Schön dass Ihr wieder reinschaut. Heute nehme ich Euch mit aufs Wasser♥



♥Gerade hier um die Ecke, in Stockstadt am Rhein, kann man mit Paddelbooten auf dem Altrhein entlang fahren♥


♥Ein herrliches Biotop gibt es da zu sehen. Ganz ruhig und idyllisch verneigen sich die knorrigen Äste am Uferrand♥


♥Es war ein sehr heißer Tag als wir dort entlang paddelten. Geruhsam ging es ein Stück flußabwärts♥


♥Die Seele baumeln lassen und genießen, das tut manchmal richtig gut♥


♥Das Schöne bewundern, denn es ist manchmal gar nicht fern, man muss nur die Augen aufhalten♥


♥In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Restwoche, vielleicht findet Ihr auch Schönes♥

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    Schönes gibt es überall. Man muss es suchen, und dann findet man es.

    Sonnige Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    da habt ihr ja einen wunderschönen Tag gehabt und super Bilder gemacht.
    Schöne Plätzchen gibt es viele mann muss sich nur die Zeit zum hinsehen nehmen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ach bestimmt, Schönes kann man überall finden...man muss nur mal innehalten.
    Schöne Bilder sind das und ich denke, das war ein toller Ausflug.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    es war bestimmt sehr schön auf dem Altrhein, sind dir auch Schnaken begegnet, ich meine diese lästigen Biester, die immerzu versuchen zuzustechen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa liebe Kerstin, man muss wirklich nur die Augen
    offen halten, dann entdeckt man soooo viel schönes in der Natur.
    Ist das nicht wunderbar?
    Dass das Glück eigentlich soooo nahe liegt.....
    Wir sollten das viel mehr schätzen und die Natur, die Umwelt
    mit mehr Ehrfurcht "behandeln"...

    Das war ein seehr schöner Ausflug.

    Bis ganz bald!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    du hast Recht, es gibt so viel Schönes, wenn man es nur wahrnehmen will. Aber im Alltag macht man oft nur "schnell-schnell"; umso schöner, dass du mich mal wieder dran erinnerst...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist sowas von schön. Solche Aufnahmen mag ich sehr.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    ein schöner Ausflug am Wasser war das eben.
    Dein zweites Bild mit den Booten gefällt mir
    besonders gut.

    Hab ein tolles Wochenende!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    mit so einem Boot wäre ich auch gerne
    dahingepaddelt....
    Wünsche Euch ein wundervolles
    Wochenende.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    einen sehr schönen Bootsausflug habt ihr gemacht. Die Bilder sind wunderschön. Viele schöne Plätzchen habt ihr entdeckt.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    ja, du hast recht man muss nur die Augen öffnen und entdeckt so viel schönes! Ihr habt es definitiv entdeckt auf eurer wundervollen Bootsfahrt.
    Danke das wir dabei sein durften.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Ausflug! Das Libellen-Bild ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    guten Morgen und danke schön, daß Du uns auf diesen herrlichen Ausflug mitgenommen hast!
    Danke für die so schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, Kerstin. Stockstadt ist ja soo weit nicht von uns!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Hola Kerstin,

    das ist ja klasse dort. Würde mir auch sehr gut gefallen dort langzupaddeln und die Schönheit der Natur zu bewundern. Gibt bestimmt immer wieder Neues zu entdecken.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kerstin,

    sehr schön das du uns auf den Ausflug mitgenommen hast. Ich mag ja Flussfahrten....Rheinfahrten sehr.
    Bei uns gibt es einen Alten Rhein. Der Alte Rhein ist das alte Flussbett des Rheins im St. Galler- und Vorarlberger Rheintal.

    Ich wünsche dir ein erholsames und gemütliches Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    so ein Ausflug ist doch immer etwas wunderbares!
    Vielen Dank für diesen Tipp, auch für Kinder ist so ein Tag auf dem Wasser sicherlich eine große Freude.
    Das Bild mit den Libellen ist so schön - Du hast es auch toll bearbeitet.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    du hast mir mit deinen idyllischen Impressionen die Mittagspause verschönert. Ich liebe solche naturnahen Landschaften. Sie haben einen enormen Erholungswert. Kann mir gut vorstellen wie schön es ist da mit dem Paddelboot unterwegs zu sein und all das schöne „aufzusaugen“.
    Danke fürs Mitnehmen!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    da hätte ich auch Lust zu. Vor allem ist Hitze am Wasser doch meist erträglicher.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    was für ein shöner Ausflug...im Spreewald kann man auch super die Wasserstraßen langfahren... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,

    was gibt es Schöneres, als sich bei warmen Temperaturen aufs Wasser zu begeben und sich ein kühles Windchen um die Nase wehen zu lassen,
    noch dazu, wenn man sich ein so schönes Fleckchen Natur ausgesucht hat, in dem es viel zu sehen und zu beobachten gibt
    Mir kommt es gerade vor, als säße ich mitten im Boot und paddelte mit dir.
    Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    da wäre ich gern mitgepaddelt. Die Ruhe, das plätschern des Wassers,
    die wunderschöne Libelle. Da kann man die Seele baumeln lassen und
    Kraft tanken.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    ich steige mit Irmi auch noch dazu ;o)
    Ein wirklich ganz toller Ausflug! Mein Mann macht immer den Kaspar, wenn eine Libelle rumfliegt. Es ist verrückt, aber er hat panische Angst vor größeren, fliegenden Insekten ;o) Also nehmen wir ihn nicht mit, denn er bringt das Boot noch zum Kentern!
    Ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße. Ach, und ein dickes DANKE für das schnelle Rezept ♥ Deine Elke

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebe Kerstin, muss das schön gewesen sein! Langsam fließendes Wasser übt doch auf die Seele ein magische Ruhe aus. Es ist schön, wenn man solche Rückzugsmöglichkeiten hat. Das nächste Mal nimmst du uns alle aber mit;-))) Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    beim Paddeln kann man bestimmt gut entspannen!Das hab ich noch nie gemacht,so auf einem Fluss.
    Danke für die schönen Fotos!Besonders das von den Libellen ist toll!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    jaaaa da würde ich sofort mitpaddeln. Ich liebe solche idyllischen Plätzchen ;-) Schön dass du uns mitgenommen hast,
    und jetzt wünshce ich dir mit deinen Lieben noch einen mindestens genauso schönen Sonntag und grüße dich nochmal
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich , liebe Kerstin , bei den schönen Bildern kann das nur ein Platz zum Entspannen und Genießen sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  28. Schön dass du uns auf den Altrhein mitgenommen hast. Ich kenne die Gegend ja gar nicht - da freue ich mich immer wenn ich etwas über unser schönes Land dazulerne :-)
    Die Bilder sind sehr schön!

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    wow, da hattet ihr ja schönstes Wetter!
    Hier ists eher durchwachsen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,
    das sieht ja einfach wunderbar aus - so etwas täte mir jetzt auch gut. Wasser und ein Boot.......... Entspannung pur! Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen