Dienstag, 22. Juli 2014

Flower Power

von Kerstin


♥Guten Morgen Ihr Lieben aus nah und fern. Ich hoffe Ihr habt die tropischen Temperaturen gut überstanden :-). Ich hab mich vorwiegend drinnen aufgehalten♥


♥Draußen seh ich nur noch Blümchen, soweit das Auge reicht. Ja, in allen Farben und Formen erfreuen sie uns gerade♥


♥und ich konnte wieder einmal
 nicht genug davon kriegen und habe ganz viele gehäkelt, doch wohin mit der ganzen Blütenpracht ?♥


♥Die weiße Stofftasche brauchte unbedingt ein neues Gesicht und so wanderte Blümchen für Blümchen darauf♥


♥Nun trag ich die ganze Flower Power mit mir herum♥


♥Siehste Elke, nun weißt Du wo das Blümchen gelandet ist♥


♥Damit der Gurt nicht ohne ist, durften dort auch noch drei Blumenknöpfe Platz nehmen. Noch mehr tolle kreative Upcycling-Ideen findet Ihr *hier* beim Creadienstag♥


♥Eine schöne sommerliche Woche wünsche ich Euch. Hier ist es ja nun auch, am Ende der Woche, endlich soweit und die Ferienzeit kann beginnen♥

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Na liebe Kerstin, wenn das mal nicht Sommerfeeling pur ist. Haste klasse gehäckelt und umgesetzt. Ein Unikat das sich sehen lassen kann^^

    Hab einen wundervollen Tag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Peace, liebe Kerstin, peace ;o)
    Hast wohl doch nicht das falsche Knöpfen gedrückt. Gerade bekam ich nämlich einen Schreck, weil ich doch noch gar nicht bei Stephie war und da bin ich auch direkt bei ihr gelandet. Naja, ist ja auch egal!
    Nicht egal ist Deine tolle Flower-Power-Tasche! Mit der fällst Du garantiert auf! Damals, bei Woodstock hätten alle Mädels neidisch geschaut ;o) Aber, wie es in der Mode ist, schöne Dinge kommen immer wieder und erfreuen das Auge.
    Und wo es heute wieder grau in grau zu sein scheint, macht sie richtig fröhlich ♥
    Eine schöne Woche auch hier noch mal, schickt Euch die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Kerstin,
    fleissig hast Du wunderschöne Blümchen gehäkelt und damit Deine Tasche wunderbar verschönert.
    Eine richtig sommerliche Gute-Laune-Tasche!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    du bist eine kleine Zauberin.
    Das bewundere ich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    haste völlig Recht! Bei dem Wetterchen im Garten sitzen und käkeln,
    das ist doch Entspannung pur ;o)
    Die Idee mit den Blümchen auf den taschen finde ich super.
    Ich glaube das mache ich dir mal nach!?

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kerstin :-)
    Ich gab auch soviele Häkelblümchen....Das wäre eine gute
    Idee ;-)Eine Tasche damit zu verschönern. ...
    Muss ich gleich mal schauen am Abend
    im Kasten. ..

    Happy Summer!!
    Lasse es dir gut gehen.

    Deine Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Hitze überstanden. Aber einfach war es nicht! Werd halt doch schon alt! ***ggg***
    Wunderschön sieht deine Tasche aus! Die Blümchen passen perfekt drauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine schöne Blümchentasche......toll sieht die aus! Und wenn du mal wieder Blümchenüberschuß hast.....und nicht weißt wohin damit - also....ich würde mich da direkt "opfern"!!! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, die Tasche sieht ja ganz bezaubernd aus mit soooo vielen schönen Blümchen, ja bei der Hitze sitze ich im kühlen Keller und nähe, aber leider ist das schöne Wetter schon wieder vorbei.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    die Blümchen an der Tasche sehen zauberhaft aus.
    ich liebe Häkelblümchen sehr, bei mir sind si auch
    überall zu finden.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    da lebt ja fast die Flower-Power der 70er Jahre wieder auf! Ich finde es klasse was du aus der Tasche gemacht hast. Die bringt richtig gute Laune!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin
    ganz wundervoll ist die Tasche, ein richtiger Aufsteller bei diesem Regenwetter!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow...liebe Kerstin,
    die hast du ja toll aufgepeppt! Die Tasche sieht jetzt richtig flippig-hipp aus! Deine Blümchen sind ja auch allerliebst! Bin auch zwischendurch am Blüamli häkeln! Mal schauen was dann aus meinen wird! Hab noch keine Ahnung!
    as herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Im Übrigen musst Du die Mitglieder gar nicht Mitglieder der anderen sehen um Dich anzumelden, bzw. um Follower zu werden... Hab ich zb. noch nie so gemacht. Wenn Du in Deinem Dashboard auf "Meine Blogs" und dann auf "Hinzufügen" gehst, dann kannst Du dort die URL des Blogs Deiner Wahl eingeben, mit speicher wirst Du dann dort automatisch Follower..... aber das nur am Rande :-)

    Deine Tasche sieht übrigens total gut aus...... gefällt mir gut!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pamy, das hat geklappt und ist somit die Lösung meines Problems♥

      Löschen
    2. prima....ich seh Dich nun auch auf meiner Liste :-)

      So hab ich das übrigens schon immer gemacht. Den anderen Weg bin ich noch nie gegangen.

      LG
      Pamy

      Löschen
  15. Liebe Kerstin!

    Die Tasche sieht soooo toll und einzigartig aus <3
    Ich lass mal liebe Grüße da und frage mal gaaanz vorsichtig einen Kaffeetrinktermin in absehbarer Zeit an ;-)?
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    was für eine schöne Idee. An der Tasche sehen die Blümchen sehr hübsch aus.
    Nun zu deiner Frage. Du darfst immer kommen. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    die Tasche ist einfach genial geworden!
    Wunderschön und ein richtiger Sommerhingucker :-)
    Ganz viele sonnige Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    die ist aber lustig geworden! Also von tropischen Temperaturen ist hier nichts in Sicht - aber man will ja nicht klagen und hält sich dennoch drinnen auf!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Cool, eine Siebzigertasche aus der Prilwerbung! ;)) Schön gemacht!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    die Blümelein sind toll geworden...und sie passen so schön zu der Tasche... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle, fröhlich bunte Idee, diese Blumenparade auf der Tasche.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderbare Bilder und ich liebe die Tasche. Bunt, farbenfroh, was eine tolle Idee. Ich hoffe noch viele Ideen von dir zu sehen und werde dir somit nun folgen. Wenn du magst, schaue doch mal bei mir vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    jetzt weiß ich, was ich mit meinen ganzen Blümchen noch machen kann außer Kleiderbügel zu verschönern.
    Die Tasche sieht klasse aus. Muss mal stöbern, ob ich so was auch noch habe.
    Dir wünsche ich einen schönen Sommerabend und danke für Deine lieben Glückwünsche.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ich war auch fast nur drin, draußen war es viel zu heiß! Nur früh morgens und abends bin ich mit Sam durch den Wald gestapft und habe kurz im Garten vorbei geschaut. Deine neue Tasche sieht sehr süß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    selbst bei der Hitze bist du noch so fleißig - die Tasche schaut super aus mit ihrem neuen Outfit -
    so richtig frisch und fröhlich - da muss man ja gute Laune haben -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    die Tasche hast du toll verschönert. Jetzt ist sie d e r Hinkucker geworden. Du erinnerst mich dran, dass ich auch immer schon mal Häkelblümchen ausprobieren wollte. Nur ich habe bisher noch nicht so schöne Farben entdeckt ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    ich hab's bei der Hitze ähnlich wie dur gehalten, soweit es mir möglich war - mich einfach drinnen eingebunkert, Rollo runter und den Ventilator aufgedreht. Und im Schlafzimmer haben wir seit dem heurigen frühling eine Klimaanlage - du ahnst nicht, wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee froh ich darüber bin! :o)) Nur gehäkelt habe ich nicht, aber das hätte dich wohl auch sehr gewundert, gell ;o)) Jedenfalls finde ich deine aufgepimpte Flower-Power-Tasche UNWIDERSTEHLICH SCHÖN! Lass dich herzlich drücken für deine lieben Kommentare zum Belvedere und zum ersten Teil des Wildparkberichts - inzwischen gibt es übrigens auch die Wölfe bei mir zu sehen :o)
    Herzliche Rostrosen-Abendgrüße und Kätzchenkrauler von der Traude, die nach dem heutigen Gewitter wieder gaaaanz tief durchgeatmet hat :o))

    AntwortenLöschen
  28. liebe Kerstin,
    verziei mir meine aktuelle Kommentarfaulheit, ich schaffe es einfach nicht, die Hitze und viele andere private Dinge lähmen gerade meine PC Ausdauer, ich bin selten hier und dann hab ich auch nur noch ein schlechtes Gewissen..:O( wir wieder besser, wenn es mal kühler wird.
    Deine Häkelblümchen auf der Tasche sind ja dermaßen süß! was für in chices Unikat das jetzt geworden ist, hast du sooo schön gewerkelt!
    Ich grüß dich mal ganz ganz herzlich und dolle, hab es schön und alles Liebe, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja wieder eine wunderschöne Idee!
    Mir haben schon die Bilder am Anfang so gut gefallen ... die Blumen ... und dann dazwischen die Gehäkelten. Tolle Fotos!
    Und dann die Tasche ... einfach klasse.

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Ferienzeit.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kerstin,
    mir gefällt sie, jetzt hast du eine Sommertasche, die der Hummel-Elli bestimmt auch gut gefallen würde?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kerstin,
    ja es ist ganz schön warm,da ist es drinnen manchmal angenehmer. Direkt in die Sonne knalle ich mich eher weniger und mach es mir lieber im Schatten gemütlich. Mit Ausnahme gestern und heute. Hab mir spontan ne kleine Terrasse in einer Ecke in Garten angelegt und schwitze ganz schön. Deine Tasche hast du richtig sommerlich bunt verziert,wobei sie mir pur auch gefällt. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag. Meine Pause ist jetzt wieder vorbei und ich gehe zurück ans Werk.
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin!

    Die beiden Blümchenbilder nacheinander finde ich toll!
    Als wären sie zu Hakelblüten geworden.

    Den Sommer beim zu tragen kann nicht schaden!
    Da hat man immer eine Portion dabei!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  33. ...bei sich...oder ...herum... zu tragen..........! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    wow - du hast deine Tasche ganz toll aufgepeppt. Die Häkelblümchen sind so niedlich. Toll gemacht!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kerstin,
    was für eine wunderbare Idee! So ist der Sommer immer dabei :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  36. Oh du fleißige Biene, hast ja wieder ganz emsig wundervolle Blüten gehäkelt, Applaus! :-)
    Boaaah, die Tasche ist so was von toll geworden, ein ganz edles Stück für den Sommer. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kerstin, ich halte mich bei diesen tropischen Temperaturen auch am liebsten drinnen auf.
    Deine gehäkelten Blümchen sind wunderschön und die Idee sie alle auf die Tasche zu "setzen" ist klasse.
    gaaaanz <3liche Blumengrüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen