Samstag, 19. Juli 2014

Neues vom Schreibtisch

von Stephie

Ihr Lieben,
endlich kommt mal wieder ein Post von mir, hab ja nicht so viel von mir hören lassen in den letzten Wochen.

Da ich in letzter Zeit viel an meinem trostlosen Schreibtisch gesessen habe, musste ich mir mal wieder einen Stiftebehälter aus einer Erdnussdose basteln. Schön mit königlichem Papier beklebt und mit schwarzem Washitape verziert, gefällt mir die Dose so sehr gut.


Dazu passend habe ich mit ein Creme Brulee Gläschen mit Washitape beklebt. Schwarzweiß habe ich gewählt damit es nicht so kitschig wird.


Hier sieht man es nochmal eingeräumt auf meinem Schreibtisch, zusammen mit einem vor langer Zeit genähten Utensilo.


Auch für meinen Sekretär zuhause hab ich mal wieder etwas Neues gebraucht. Nächste Woche gibts beim Kaffeeröster so hübsche Dinge, da hab ich schon mal vorab bestellt. Sieht doch ganz ordentlich aus, oder?


Bei der allgemeinen Aufräum- und Putzaktion hier im Haus sind auch die Herren Kater beteiligt. Terry ist da sehr ordentlich.



Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Ich werde bei der Hitze im Haus bleiben, auf unserer Terrasse in Südlage ist leider kein Stückchen Schatten, nicht mal mit Markise. 



Kommentare:

  1. wunderhübsch ist dein Stiftebehälter!! so schön ordentlich hab ich's gerne ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja superordentlich aus. Wünschte ich könnte es bei mir auf dem Schreibtisch auch so aussehen lassen, also ständig, denn nach jeder Aufräumaktion kommt trotzdem irgendwie nach ein paar Tagen wieder ein kleine Chaos...wobei ich immer alles finde *gg*

    Wirklich schön sehen deine Helferlein aus. Haste klasse gemacht und wieder eine prima Idee fürs Wiederverwerten^^

    Wünsche dir, trotz HItze, ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, hast du dir für deinen Schreibtisch gemacht! So macht Ordnung richtig Freude!!!!!
    Süss dein Katerchen!
    Herzallerliebste Sonnengrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    eine super Idee hattest Du aber. So ein bißchen
    Ordnung am Schreibtisch könnte ich auch mal
    wieder gebrauchen.
    Und Dein Kater ist ja ein Schnuckel. Drück ihn
    von mir.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    eine tolle Idee hast du da gehabt. Der Stiftebehälter gefällt mir sehr.
    Ja, auf die schönen Dinge vom Kaffeeröster freue ich mich auch schon. Ich habe es auf die Klebebänder und die hübschen Büroklammern abgesehen.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephie,
    akurat, kann ich da nur sagen und wirklich super aufgeräumt sieht es auf deinem Schreibtisch aus!
    Die königliche Lilie eignet sich hervorragend und sie gefällt mir gut am Stiftehalter, auch die Büroklammern haben ein ideales, neues Zuhause gefunden, toll!
    Der Terry macht das richtig, ist der süß! Ich freue mich schon auf den einunddreißigsten und heute, bei der Hitze, wird gefaulenzt!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die aufgehübschten Sachen! Und die Mieze ist der Knüller! So ein schönes Tier! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. mei selle ERDNUSSDOSN;;;;
    gibt's bei uns jede WOCHN;;;
    JAAAAA mei SCHNACKERLE::
    der is schuld::::
    ah GUATE Idee::: DANN gibt's NIT SOOO vuiiii MULL::::
    hobs no fein.
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Wow , deine Erdnussdose schaut jetzt richtig edel aus . Eine tolle Idee . Deine Sekretärordnung gefällt mir auch gut . Das Prospekt habe ich mir gestern angeschaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,
    ich finde deine neuen Bastelobjekte super gelungen. Aufgeräumte Schreibtische finde ich sowieso klasse. :-)
    Wir sind Leidensgenossinnen. Bei dieser Hitze bleibe ich auch drinnen, denn in meinem Garten ist es auch nicht auszuhalten.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Oh das gefällt mir gut! Vor allem sieht es aufgeräumt aus! :-) Also da schau ich auch gleich mal vorbei. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi
    Stiftständer like Glööckner mit kleinen Krönchen - sieht sehr edel aus. Sind Dir super gelungen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, an einem aufgeräumten und strukturierten Schreibtisch kann man einfach besser arbeiten.
    Leider kann ich da manchmal nicht mithalten und um mich herum herrscht das Chaos.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Steffi, das nenne ich einen aufgeräumten Sschreibtisch.
    Sieht alles super aus. Ich würde fast sagen, komm auch
    bei mir vorbei.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Neid!!! Muss mal gleich beim Kaffeeröster vorbei schauen ;-) und Creme brule auslöffeln mhhh!
    Sieht toll aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Mir gefällt vor allem die ehemalige Erdnussdose so gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephie,
    deine verzauberte Erdnussdose sieht sehr edel aus , aber auch all die anderen Dinge sind superschön, so macht es Freude am Schreibtisch zu sitzen ;o)! Einen wunderschönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,
    ach wie schön.... wenn ich deine Basteleien sehe, könnte ich ja meine Schachteln, Dosen usw. echt auch mal
    verschönern - im Badezimmerschrank und in meiner Bastelecke - schöne Idee -

    Streichler für die süße Mieze -

    unser Balkon ist auch ab Mittag nicht mehr betretbar bei dieser Hitze - seufz -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephi,
    die Tchibo Kollektion habe ich auch schon gesehen. Ich denke, da muss ich mir auch was bestellen.
    Denn bei Dir sieht es jetzt richtig freundlich aus.
    Ab morgen soll es wieder kühler werden, dann kannst Du auch wieder raus...grins.
    Ganz liebe Grüße
    und danke für Deine Geburtstagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,
    deine verschönerten Schwarzweiß - Behälter sehen richtig cool aus!
    Dein Schreibtisch ist toll aufgeräumt - bei mir herrscht immer Chaos :-)
    Ganz viele sonnige Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie,

    das ist ein wirklich hübsches Set geworden.
    Auf die Idee mit dem Gläschen muss man erst mal kommen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,
    super Idee mit der beklebten Dose und dem Gläschen und passt farblich sogar zu dem süüüüüßen Samtpfötchen Terry ;-)
    So aufgeräumt und geputzt kann die Arbeit doch nur Spaß machen *g*
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stephie,
    so soll es Schreibtisch nun wieder leichter von der Hand gehen,sehr schön ;-)
    Dein Päckchen ist auch unterwegs. Ich hoffe es kommt heile an.
    Dir eine schöne Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Stephie,
    da bekam ich aber gerade einen Schreck... ein neuer Post und der vorige noch nicht kommentiert! Aber da hat wohl eine das falsche Knöpfchen gedrückt.
    Zur Zeit ist irgendwie keine Bloggerzeit. Zu Urte muss ich auch noch...!
    Deine Nussdose mit dem Krönchenband finde ich ganz toll. Wenn man viel in seinem Bastelzimmer ist, da kann man Behälter jeglicher Art immer gut gebrauchten. Wenn sie dann so schön sind, macht es noch mehr Freude :o)
    Und Terry ist genau so königlich wie Dein Papier. Sehr vornehm macht er sich sauber ;o)
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Stephie! <3
    Ich lese ja nicht viel öfter, als Du bloggst, also alles im Rahmen. Deine Ordnung auf dem Schreibtisch beneide ich, sowie die tollen DIY-Helferlein. Bei mir sieht es aus wie Hund und wenn ich am Mac die Maus bedienen muss, habe ich manchmal oft andere Dinge in der Hand und muss dann echt lachen. :-D Oh mannnnn. Ich habe mal bei Kerstin vorsichtig angefragt, wie es mit einem Käffchen ausschaut in nächster Zeit. Würde mich so freuen. <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stephie - ohhh, sehr ordentlich sieht das alles aus, begonnen von den hübschen selbstgemachten Behältern (toll in schwarzweiß!) über die schönen Stücke vom Kaffeeröster (ich hab auch schon überlegt...) bis hin zur Katzenwäsche von Terry! Braver Bub! Maxwell putzt nur dort, wo er leicht hinkommt ;o))
    Danke für deine lieben Zeilen zu meinem "Hirsch-Posting" - inzwischen kannst du dir auch die Wölfe anschauen :o))
    Alles Liebe und Kätzchenkrauler von der Traude

    AntwortenLöschen