Dienstag, 5. August 2014

Sommerpause

von Stephie


Ihr Lieben,
wir Bienenelfen haben beschlossen eine Pause einzulegen um am Monatsende wieder frisch und entspannt zurückzukehren. Wir Beide wollen die Ferien ein bisschen mit unseren Familien genießen und ein paar kleine Ausflüge machen. Ich muss in Moment ein bisschen mehr arbeiten und darf übers Wochenende wieder die Hunde meiner Eltern hüten.
Auf die Pause stimme ich mich schon einmal mit einem Entspannungstee ein, frisch gebrüht mit meinem neuen Teesieb.




Diese beiden Täschchen, die aus meiner Stickmaschine gehüpft sind, habe ich letzte Woche bei unserem kleinen Bloggertreffen verschenkt, die Stickdatei Floral Heart ist von Sima




Mit Kerstin und Heidi bin ich wieder ganz weit nach Westen gefahren.
So, und hier waren wir: Bei Elke gibt es noch sehr glückliche Hühner.




Hier noch eines...


...und die lieben Gänse. 
Es war wieder sehr schön bei Dir und auch mit Monika haben wir uns auf Anhieb gut verstanden.


Jetzt zeige ich Euch noch schnell, was ich Schönes bei Naddel gewonnen habe. Vielen Dank für den tollen Gewinn, das Herz wurde schon aufgehängt.



Aus meiner neuen Stickdatei Queen von Mädchenschätze habe ich mir schon mal ein Stückchen Stoff bestickt und einen Keilrahmen bezogen. Das gute Stück wird in meiner Küche aufgehängt.



So, Henry hat sich schon mal zur Ruhe begeben und zeigt nur noch seine wichtigsten Teile. Er ist unglaublich stolz auf seine weiße Schwanzspitze.



Und auch Tari macht schon mal Pause und präsentiert seinen Plüschbauch.



Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit, bleibt gesund und munter. 
Bis bald


Stephie und Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei! :-D Ich wünsche euch eine schöne Pause und freue mich schon auf zwei frische Bienenelfen! ;-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsch euch auch ganz wundervolle Ferien, habt es schön und genießt die Zeit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. dann bleibt mir nur euch beiden eine wunderschöne auszeit zu wünschen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden,
    ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit!!!
    Das Teesieb ist ja cool ;-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die "Echtzeit" hat immer Vorrang, verbringt die Zeit so, wie es euch gefällt und ganz liebe Grüße für euch beide, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,
    dann wünsche ich Euch eine wundervolle entspannte Ferien-Zeit mit vielen schönen Erlebnissen -

    bis bald

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Beiden :o)
    Ja, es war ein toller Tag! Danke dafür!
    Dann genießt mal die Blogger-Ferien. Ich bin auch eher blogträge. aber so ganz ohne geht es nicht ;o)
    Stephies hübsches Täschchen war übrigens schon mit zum Landcafé, aber nicht mit mir... nein... Sohnemann wollte es unbedingt ausführen, als er Brötchen holen sollte :o)
    Ganz liebe Grüße an Euch und bis bald, Eure Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen ihr Lieben,
    genießt die Pause...erholt euch gut...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,
    Ich wünsch Euch einen schönen Abend und eine wunderschöne, erholsame und glückliche Sommerpause!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Beiden,
    ich wünsche euch eine schöne, erholsame Blogpause!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie und Kerstin,
    ich wünsche euch eine schöne und erlebnisreiche, aber auch erholsame Blogpause!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. Und Ihr beiden kommt gesund und munter aus der Pause zurück.
    Habt eine schöne Zeit und genießt sie.
    Euer Treffen bei Elke habe ich gerade schon auf Elkes Blog bewundert.
    Schön sind solche Treffen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Pause!
    Bild 3 ist köstlich :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Zwei,
    dann wünsch ich Euch eine schöne Zeit, einen tollen
    Urlaub und kommt bald wieder.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch eine wundervolle Sommerpause. Eigentlich ist ja bei uns auch Blogpause. Aber so ganz ohne das Bloggerland hat mir etwas gefehlt. Und so schau ich ab und zu mal rein. Also geniesst die Sommerzeit und habt viel Spaß. Erholt euch gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephie,
    von den glücklichen Hühner sind dir ein paar tolle Aufnahmen gelungen! Die feinen Täschchen konnte ich ja schon bewundern.
    Ich wünsche euch eine schöne erholsame Zeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, der Tari schaut so zufrieden aus, wie er sich da räkelt und ich überlege gerade..... wie der Henry da unter der Decke liegt?

      Löschen
  17. Hallo Ihr Beiden,
    ja - es war ein super toller Tag mit Euch!! Ich freue mich so sehr, dass ich Euch jetzt auch persönlich kenne und nun stolze Besitzerin einer dieser süßen Täschchen bin. Nochmals lieben Dank an Euch. Die Fotos der Hühner und der Gänse sind super gelungen und das ohne Profi-Kamera!!!!

    Nun wünsche ich Euch eine schöne und erholsame Zeit. Lasst es Euch gut gehen und ich freue mich, Euch Ende des Monats wieder zu lesen. Bis dahin schicke ich Euch ganz liebe Grüße!

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Dann möchte ich euch Beiden eine schöne und erholsame Pause wünschen . Habt eine schöne Zeit . Bis bald . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Na, dann wünsche doch auch ich euch Beiden eine schöne August-Pause und habt viel Spaß bei allem was ihr unternehmen wollt.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr zwei Lieben,
    wünsche euch eine wundervolle, erholsame und sonnige Pause! Viel Spass und geniesst es!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. So viele süße Lebewesen...! :-)

    Mit diesem lustigen Teesieb kann man ja prima in die Ferienzeit übergehen!
    Viel Spaß Euch und eine schöne, sonnige Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Manchmal MUSS so eine Pause einfach sein. Hauptsache ihr kommt wieder. ;)

    Eine schöne, entspannte Zeit wünsche ich Euch.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr zwei erholt euch schön und macht es wie eure Katzen mal alles von sich strecken und schön faul sein.
    Das Teesieb passt ja total zu euch Katzenfans.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Lieben,
    bei solch relaxten Katerchen und einem so schönen Post mit tollen Schätzen, kann man die Auszeit-Pause doch nur genießen !!
    Ich wünsche euch eine entspannte und erholsame Zeit und freu mich schon auf`s Wiedersehen-lesen :-)
    gaaaanz <3lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen
  25. Ach ihr Lieben,
    dann wünsche ich euch auch mal eine feine, kreative und erholsame Pause! Macht es euch so richtig angenehm! Und danke, liebe Kerstin, dass du mir wegen Michaela Bescheid gegeben hast! Die Bilder von eurem Besuch bei Elke sind ja toll!!
    Alles Liebe und viele Kätzchenkrauler, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche euch beiden auch eine schöne Pause - lasst es euch gut gehen - und ich freue mich schon darauf euch wieder zu lesen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann mich nur anschließen und euch beiden eine schöne, erholsame Sommerpause wünschen.
    Wir lesen uns.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  28. Ihr beiden Lieben :-)
    viel Spaß in eurer Sommerpause und
    erholt euch richtig gut mit euren Familien!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  29. So ihr Zwei, ich wünsche euch auch eine ganz wunderbare Sommerzeit und lasst die Pause für uns nicht zu lang werden;-))). Erholt euch richtig gut! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Genießt einfach eure Blogpause und ich wünsche euch schöne Stunden im Kreise der Familie. Erholt euch gut und kommt ganz entspannt wieder, liebe Kerstin und Steffi.

    Wundervolle Handarbeiten habt ihr wieder mitgebracht und euer Bloggertreffen war ja wirklich eine Wucht. :-)

    Liebe Grüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Stephie, liebe Kerstin,
    ich wünsche Euch auch einen erholsamen Urlaub, mit allem was dazu gehört.
    Faulenzen, Ausflüge machen, einen Biergarten besuchen, Radtouren unternehmen und all das, wozu man sonst nicht so viel Zeit hat.
    Aber vor allen Dingen, viel Zeit verbringen mit der lieben Familie. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr lieben Zwei,
    genießt Eure Auszeit und verbringt viele schöne Stunden mit entspannter Erholung und Wohlgefühl.

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr Beiden, Pause ist prima, ich mache auch eine, und freu mich darauf, mit Familie und auch alleine meine Pläne zu realisieren.
    Habt eine schöne Zeit und kommt gut wieder zurück.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Habt eine schöne Urlaubszeit und geniest den Restsommer! Ich habe heute auch angefangen eine Blogpause einzulegen, aber zum Bloglesen und Kommentieren habe ich ja wohl noch am Abend Zeit ;P
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche Euch eine wunderschöne und sonnige Blogpause.
    Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Dann habt eine wunderschöne und entspannte Sommerpause, Ihr Zwei!!! So fleißige Bienchen müssen auch mal verschnaufen, da habt Ihr völlig recht!

    Ganz liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Ihr lieben Bienenelfen,
    ich hoffe ihr genießt eure Sommerpause :-)
    Das Wetter wird bestimmt auch wieder besser -eine Augustwoche bleibt uns ja noch. Momentan mache ich ebenfalls irgendwie Pause, bin etwas internetfaul gewesen ;-)
    Ich freue mich, dass das Herz einen Platz bei dir gefunden hat.
    Viele liebe Grüße und bis bald!
    Naddel

    AntwortenLöschen