Samstag, 6. September 2014

Happy Birthday, Henry

von Stephie


Ihr Lieben,
heute lass auch ich mal wieder von mir hören, die lange Pause war sehr erholsam. Am Montag fängt hier im Hessenland die Schule wieder an und ich habe das Haus für mich allein. 

Unser Henry feiert heute seinen ersten Geburtstag. So klein und lieb sah er im letzten Jahr noch aus, auf dem Bild war er erst wenige Wochen alt und man konnte ihn noch auf einer Hand halten.


Heute hat er über vier Kilogramm und ist ein stattlicher Kater.

Meistens hat er nur Blödsinn im Kopf, er hält uns nachts auf Trab und kann sich alle Türen öffnen. Auch Terry ist oft schwer genervt.

Hups, hier schielt er gerade ein bisschen.
Natürlich gab es auch ein paar Leckerlis zum Geburtstag, die hat Henry auch brav mit Terry geteilt.


Heute morgen wurde auch noch schnell ein Geburtstagskuchen gebacken, natürlich nicht für die Kater. Der beliebte Rotweinkuchen musste wieder her, dieses Mal in der neuen Gugelhupfform gebacken.



Wie immer sehr lecker. ☺





Jetzt düse ich noch schnell mit meinem Mann zum Schweden, bin gerade dabei mein Nähzimmer umzuräumen. Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende.



Kommentare:

  1. Liebe Stephie, du willst noch zum Schweden? Da ist doch Samstag die Hölle?!! Aber du wirst schon was Hübsches finden. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    ganz herzlichen Glückwunsch an den süßen Henry -
    beim Schweden waren wir auch grade - finden immer was - lächel -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    dem Geburtstagskaterchen einen lieben Streichler! Auf daß er Euch noch viele Jahre nachts wach hält ;o)
    Die Guglhupfform ist aber schön! Rotweinkuchen ist für einen Kater wohl auch nicht das Richtige... da ist das Katzenlecker viel besser!
    Ich hoffe, Du wurdest beim Schweden fündig und wir sehen bald, was passiert ist :o)
    Dir auch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist der putzig!! Dann wünsche ich Euch noch viele viele gemeinsame schöne Jahre!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Einen dicken Katerknuddler für den kleinen süßen Teenager zum Geburtstag schickt

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Henry,
    wir gratulieren dir zum Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute und noch viele schöne Katerjahre.
    Du siehst ja ganz genau so aus wie unsere Rambo und die gleichen Lieblingsleckerchen habt ihr auch.
    Liebe Geburtstagsschlabbrer von Emma, Lotte, Rambo und vom Frauchen liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday Henry und noch ganz viele glückliche und gesunde Katzenjahre....
    Herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday auch von mir :-)
    und jetzt würde ich mir gerne ein Stück von dem Rotweinkuchen holen :-)))

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, lieber Henry, du bist ein wundervoller Kater, aber auch der Terry. :-)
    Ich hatte auch mal einen schwarzen Kater mit einem kleinen weißen Lätzchen auf der Brust, Purzel hieß er.....lang, lang ist es her.
    Und deshalb freue ich mich, hier auf dem Blog der Bienenelfen wieder schwarzen Katerchen zu begegnen.:-)

    Nun nehme ich mir noch ein Stück Rotweinkuchen mit, wenn ich darf und schleiche mit wieder von dannen, aber nicht, ohne euch allen
    einen lieben Gruß hier zu lassen und euch einen schönen Sonntag zu wünschen. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh...am Samstag zum Schweden...hoffe mal es war nicht zu stressig und du bist auch fündig geworden.

    Nachträglich für Henry noch viele Geburtstagsstreichler. Ein hübscher Kater und voll süß mit dem Lätzchen auf der Brust. Ich mag ja schwarze Katzen (hier immer noch nicht sehr beliebt) und freue mich auch immer wenn uns Baghira besuchen kommt.

    So, und falls noch ein Stück Kuchen da ist, dann nehme ich mir jetzt eines mit und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, Henry...nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche! Ich feiere den Geburtstag unserer Miezen auch jedes Jahr! :-)))) So ein süßer Kerl, euer Henry!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    alles Gute für Henry. Ich habe gestern auch so ein kleines Kätzchen in Holland gefunden, die hätte ich am liebsten mitgenommen...
    Bin auf Dein neues Nähzimmer gespannt und wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Na dann alles Gute Kater Henry . Du bist ein ganz hübscher . Viel Erfolg bei der Nähzimmergestaltung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,
    Henry ist sooooo süß, schmaaaach und als Baby natürlich besonders ;-)
    Hab heute auch Rotweinkuchen gebacken, und natürlich auch schon gegessen. Das ist der absolute Lieblingskuchen von Sohnemann und GG.
    Gell es macht Spaß sein Nähzimmerchen zu gestalten !!
    Bin schon gespannt und send dir
    gaaaanz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch lieber Henry :O)

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch lieber Henry, wir wünschen dir viele schöne Sofastunden,Gesundheit und alles was so einem vitalen Kater Spaß macht.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Happy birthday, Henry. Kaum zu fassen, dass du schon ein Jahr alt bist. :-)
    Liebe Stephie,
    natürlich macht er noch viel Blödsinn, schließlich ist er ja noch sooo klein. :-)
    Ich war in den letzten Monaten so oft beim Schweden, dass ich mir jetzt selbst ein Verbot auferlege.
    Viel Spaß beim Nähzimmer umräumen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephie,
    auch von mir kommen natürlich nachträglich noch die allerliebsten Geburtstagsknuddelchen für Henry, den Süßen! Prächtig sieht er aus!!!
    Ich war heute auch beim Schweden, aber nur, um mir den neuen Katalog abzuholen (den bekomme ich nicht mehr automatisch, seit ich einen "Keine Werbesendungen"-Sticker auf meinem Postkasten kleben habe...)
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    und Krauler an beide Katers
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stephie,
    so schnell geht ein Jahr vorbei! Die besten Wünsche für den Henry, möge er gesund und glücklich bleiben!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie,

    auch wir haben uns zum hessischen Schulanfang wieder im Hause eingefunden ;o)
    Natürlich möchte auch ich nicht versäumen dem kleinen,
    große Henry zu seinem Ehrentag zu gratulieren ♥
    Daran merkt man doch immer wieder wie schnell die Zeit vergeht!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Henry...nachträglich aber von Herzen wünschen wir dir im neuen Lebensjahr alles Gute. Beste Gesundheit und immer viele feine Leckerli.

    Liebe Grüessli
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stephie,
    dem Kater Henry gratuliere ich nachträglich, ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche ihm noch ganz viel Freude bei seinen Streichen und seinem Blödsinn. Alles Liebe und gute, viele Streicheleinheiten von Euch und noch mehr Leckerchen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stephie,
    auch von mir alles Liebe nachträglich für den kleinen Süßen :-)
    Viel Spaß weiterhin mit deinen Katerchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen