Sonntag, 28. September 2014

Mein 12tel Blick #9

von Kerstin


♥Einen wunderbaren sonnigen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch. Hier war es herrlich warm und so habe ich schnell meinen 12tel Blick eingefangen, denn Tabea *klick* sammelt sie jeden Monat für uns♥


♥Hier in dieser Ecke tut sich einfach nicht viel. Einen neuen Zaun hat der Nachbar angelegt und die Hecke geschnitten. Ich kann leider immer noch nichts anpflanzen beziehungsweise übersiedeln, denn Wasser zum Gießen brauche ich dann auf jeden Fall und nun können wir das Haus nicht betreten, da nämlich gestern der Estrich dort verlegt wurde♥


♥So sieht der umgedrehte 12tel Blick im Moment aus. Ich kann vermelden: Elektroleitungen verlegt, Sanitärrohinstallation beendet, Wände verputzt, Estrich gelegt, nun muss es ein paar Tage trocknen bevor die Heizung in Betrieb genommen werden kann♥


♥Ein kleiner Blick nach drinnen musste aber dann doch sein. :-) Nein, nein, wir sind nicht rein gegangen, wir haben nur die Haustür geöffnet♥


♥Ach der Herbst ist schön. Eine gute neue Woche wünsche ich Euch, es ist ja eine kurze...♥

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hej liebe Kerstin,
    oh wie schön dass ihr eine kurze Woche habt. Feiertag? :-) Hier nix mit Feiertag....

    Und eurer Haus nicht ja in der Tat schon Form an . Wie toll..... Ich bin schon soooooooooooooooooo gespannt, wie das alles aussieht wenn es fertig wird.

    :-)

    Viele, viele Sonntagsgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    jetzt geht es in großen Schritten dem Ziel entgegen. Werdet ihr noch in diesem Jahr einziehen können?
    ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    es geht nun schnell dem Ende zu.
    Mit dir freue ich mich darauf.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!
    Euer Ausflug nach Bella Italia war toll! Vielen Dank fürs Mitnehmen :D
    In eurem Häuschen tut sich ja richtig was!! Sooo weit seid ihr schon! (Ja, bin a bisserl neidisch ;) Dann drück ich mal die Daumen das der Estrich schnell trocknet und ihr fleißig weiter schaffen könnt. Bei uns geht es zum Glück auch vorwärts. Der Putz im Schlafzimmer und Flur ist dran, freu. Da mach ich diese Woche noch einen Post.
    Hab eine schöne (kurze) Woche!
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das wird soooooo ein schmuckes Haus!!! Ich freue mich für euch!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    so weit seid ihr schon mit eurem Haus!
    Es wird so schön werden und der Garten wird auch noch :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin,
    ich freu mich für euch, dass es so voran geht, wann ist wohl Einzug, schafft ihr das in diesem Jahr noch?
    Es gibt sicherlich noch eine Unmenge zu tun... halte gut durch, ich schicke dir ganz liebe Grüße für eine gute neue Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. euer Haus sieht ja schon fast einzugsbereit aus :-) Ihr freut euch bestimmt schon sehr.
    Und das Vogelhäuschen hängt auch noch an dem Baum. Hat es denn schon Gäste?

    Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Ihr seit mit Eurem Häuschen aber echt schon mega weit. Super. Das wird bestimmt irre schön.
    ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, von aussen ist nicht viel Neues zu entdecken (ausser die Terrassentür die nun drin ist), aaaaaaaaaaber innen muss es ja auch weitergehen und da freut es mich zu lesen dass ihr schon so weit seid. Ich finde es jedenfalls klasse dich dabei begleiten zu dürfen.

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Aaach, deine Baubilder erinnern mich an unsere Bauzeit! Hat aber schon auch was Reizvolles, so ein Neuanfang im neuen Haus, oder? Da kann man so herrlich planen, wenn alles noch leer ist... Sicher freust du dich schon auf den Umzug! Wann ist es denn soweit?
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin...Schritt für Schritt dem schönen Wohnen entgegen. Was denkst du wie lange braucht es noch bis der Umzug stattfinden kann?

    Liebe Grüessli und hab eine gute neue Woche...
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Kerstin,
    erst habe ich natürlich den neuen Header bewundert. Sehr schön geworden :o) Nur habe ich jetzt Lust auf Kuchen... grummel!
    Nun passiert so viel, aber nicht viel Sichtbares... und doch wird die Zeit rennen, bis es heißt *Umzug!*
    Und im Frühjahr darfst Du dann auch dem Kribbeln in den Händen nachgeben und endlich pflanzen!!!!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kerstin,
    das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus, dennoch einem wohnhaftem Ziehl entgegen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    hmmm, der Kuchen im Header sieht ja so verführerisch lecker aus. Schön, dass du immer mal wieder Fotos von der baustelle zeigst. Da erinnere ich mich doch dann immer wieder an unseren hausbau. Wenn der Estrich trocken ist, kann mit Riesenschritten der Innenausbau vorangehen undder Einzug ist nicht mehr so weit. Und im nächsten Frühjahr kann der Garten "drankommen".
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    schön, dass die Artbeiten im und am Haus so langsam vorranschreiten...bin schon voll auf das Endergebnis gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    na da geht es ja zügig voran bei den Bauarbeiten,toll!
    Im Moment lass ich mir den Herbst auch gefallen bei dem super Wetter:)
    Dir auch eine schöne kurze Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,
    dein neuer Header gefällt mit sehr, sehr gut!
    Der Blick ins Haus sieht ebenfalls gut aus und weckt die Neugierde auf mehr....
    Nicht mehr lange und ihr seit fertig mit dem Häusle-baue?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Na das Haus schaut doch schon ganz gut aus , da habt ihr einiges geschafft . Schöne Bilder hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh,ihr bekommt ein neues zu Hause,sieht toll aus.Ich wünsch euch noch frohes Schaffen und viel Vorfreude auf euer Lebn in dem neuen Heim.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kerstin,
    als ich den Post geöffnet habe - ist er mir sofort aufgefallen. Ein wunderschöner - herbstlicher Header! Sieht gut aus.
    Ich staune wie schnell alles so am Häuschen zueinander findet. Bin echt gespannt wie es fertig aussieht!! Meine Neugier steigt!
    Nicht mehr lange und Du darfst Deiner kreativen Ader im Pflanzen freien Lauf lassen. Bis dahin heißt es halt - Geduld!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen