Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herzlich Willkommen ...

von Stephie



... in meinem Näh- und Bastelzimmer. Endlich ist es soweit fertig, dass ich es zeigen kann. Sogar eine kleine Ruheecke habe ich mir jetzt eingerichtet. Da kann Frau auch mal nachts ausweichen, wenn der Herr nebenan so laut schläft ☺.


Natürlich wird hier hauptsächlich gearbeitet. In letzter Zeit war ich allerdings nicht so oft an meinem Schreibtisch zu finden.


Ideen habe ich ausreichend, leider nicht so viel Zeit. In dieser Woche haben mein Mann und ich Urlaub und Ferien haben wir Hessen ja auch endlich, da wird natürlich Einiges unternommen. 
Mein Stoffregal sollte auch mal aufgeräumt werden, Terry ist auch sichtlich schockiert.



Für ihn und Henry ist immer ein Regalfach frei, hier wird gerne geschlafen.


Beim Schweden war ich in der letzten Woche auch schon wieder, brauchte dringend ein Regal um das Andere draufzubauen. Ist das Bastelschränkchen nicht schön geworden?


Hier seht Ihr noch die Wandregale mit meiner Computerspielesammlung. Liebe Kerstin, es ist wirklich schlimm mit uns.



Auch Henry arbeitet gerne mit mir am Schreibtisch. Über seinem Auge kann man noch gut eine Kampfspur erkennen, da hat er bestimmt mal wieder eine fremde Katze geärgert.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, wir sind morgen wieder unterwegs in Bayern zum Shoppen und Mittagessen.

Liebe Mittwochsgrüße

Stephie ♥


Kommentare:

  1. Hallo Stephie,
    ich beneide dich, um das hübsche Arbeitszimmer. Du hast tolle Schränke und Regale, um all die "Schätze" zu lagern. Sind deine Stubnentiger auch so neugierig?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephie, ganz wunderbar hast du es dir gemacht;-))) Den Schrank vom Schweden hab ich auch für meine Bastelsachen bekommen, aber ich nutze die Schiebetüren zum Verstecken des Chaos;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie, da hast Du nun wirklich ein wunderschönes eigenes Bastel und Nähzimmer. Ich wünsche Dir ganz viel Freude darin und dass Du auch ein bischen die Zeit findest, darin zu werkeln. Aber erstmal einen schönen Urlaub!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    wie schön , ein eigenes Nähreich! Mit Platz für die Fellnasen...ach, ich beneide Dich ein wenig ........und freu mich so für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    dein Arbeits- und Bastelzimmer sieht toll aus. Sogar die hübschen Fellnasen haben ihren Platz. Ach, so etwas wünsche ich mir auch. Gerade jetzt, wo doch die Weihnachtsbastelei wieder los geht, räume ich ständig hin und her. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und schöne Ferien.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephie,
    es ist schon was tolles, wenn man sein eigenes kleines Reich hat...gelle?
    Die Ruheecke finde ich klasse!
    Die Stoffe in meinem Regal könnte ich auch ständig aufräumen.
    Wenn ich in meinen Eckchen auf dem Speicher arbeite,
    dann herrscht das Chaos!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Schaffens - Zimmer hast du dir eingerichtet . Mit Notfallschlafplatz ist immer gut , lach . Viel Spaß beim Schoppen und Essen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephie,
    so ein Bastelstübchen ist was Feines, in diesem Reich kannst du schalten und walten wie du willst und wenn du Unterstützung brauchst, sind Terry und Henry bestimmt gleich zur Stelle! Schön ordentlich sieht alles aus und diese Stoffreste, na ja, die sind bestimmt nicht so einfach zu stapeln (zwinker).
    Vielen Dank für das bestickte rote Geldbeutelchen, es hat mir in meinem Türkei-Urlaub gute Dienste geleistet!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. *grins*....ich glaube auch wenn du ein Fach freigemacht hast, Henry und Terry lieben es doch auch bestimmt in die anderen Fächer zu gehen, gelle^^

    Schon klasse wenn man sich so ein schönes Bastelzimmer gestalten kann. Schaut echt klasse aus und dazu noch ein Bett drin...echt toll!! Ist auch ganz schön groß so das sich die beiden Samtpfoten auch dazulegen können :-)

    Auch ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und Essen, vor allem auch schönes Wetter.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,
    sehr schön und sehr übersichtlich ordentlich schauts nun aus und wichtig ist, dass Henry und Terry auch ein eigenes Fach haben ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja alles toll aufgeräumt auf ... da gefällt mir auch das Stoffregal. Hat was Kreatives :-)
    Ja und dass sogar ein Plätzchen für Henry und Terry da ist, gefällt mir auch.
    Schön ist dein Näh- und Bastelzimmer.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    wow ein eigenes Zimmer. Da könnte ich fast ein wenig neidisch werden...Aber, du weißt, dass ich dir alles von Herzen gönne. :-)
    Mir gefällt das neue Regal super. Sieht toll aus.
    Also ist Henry ein kleiner Raufbold? Dieser Lümmel.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. liebe stephie, ich mußte lachen, meine katzen sind auch immer in meiner nähe, eine auch in einem ragalfach!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  14. liebe Stephie,
    ach so ein schönes Zimmer hätte ich auch gerne - ich mach immer alles im Eßzimmer und muss daher immer gleich aufräumen -
    süß dein neues Schränkchen - ich glaube, den Miezen ist es völlig egal, ob aufgeräumt oder nicht - Hauptsache kuschlig -
    oh je, ich sehe die Schramme überm Auge deutlich - der arme kleine Kerl -

    ich wünsche dir einen schönen Tag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön Stephie und so ordentlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephie,
    so ein eigenes Büro- und Bastelzimmer ist schon super. Ich hab auch
    eines und mächte es nicht mehr missen.
    Sieht total schön aus.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,
    toll, wenn Frau so ein Rückzug-Zimmer hat :-)))) ...und dann noch ein Plätzchen für die Samtpfoten herrlich!
    Wünsch dir noch schöne Ferien..
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stephie!
    Dein Bastelzimmer scheint ja riesig zu sein....wow.
    Aber das ist super ,denn zum kreativen Arbeiten braucht man schließlich auch Platz. Das neue Regal ist perfekt und eignet sich prima zur Übersicht. Klar Regale sind der ideale Schlafplatz für die Mieze.
    Da würde sich auch mein Mr Kater sofort einnisten.
    Wünsche dir in deinem Bastelreich viele tolle Stunden!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,
    wunderbar so ein eigenes kleines Reich :-)
    Und so viel Platz zum Umsetzen toller Ideen!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie,
    so ein schönes, gemütliches Zimmerchen ist gold wert ( ich hab auch eins und möchte es nicht mehr missen )
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Stephie,
    oh wie schön ich mag dein Bastelzimmer! :) Und auch dein Bastelschränkchen ist toll geworden. Darf ich fragen welches Objet das von Ikea ist? Ich suche noch Ideen wie ich meine kleine Nähecke einrichten kann und die Schränke würden super dazu passen! :) ♥
    Ganz liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stephanie,
    vorhin Katze im Wäschekorb und nun schon wieder ein vertrautes Bild für mich: Katze im Schrankfach *lach*. Ich mache es genauso wie du und lasse immer etwas Platz für ein Fellchen. Was macht es schon, wenn anschließend alles voller Haare ist, als erfahrender Dosenöffner hat man doch gleich mehrere Fusselbüsten und –rollen im Haus.
    Um dein aufgeräumtes Bastelschränkchen beneide ich dich ein wenig. Bei mir sieht es immer chaotischer darin aus. Aber das kommt ja vielleicht noch. Meins war in der Anfangszeit auch so hübsch anzuschauen *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen