Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent....

von Stephie




Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent. Bei mir wird heute eine Kerze auf meinem altbewährten, selbstdekorierten Kerzentablett angezündet.


Mein Ast wurde auch wieder weihnachtlich geschmückt.


Die Lieblingsengel von Wendt und Kühn dürfen nicht fehlen,...


... auch nicht diese Engelchen,...


... der Nikolausi,...


... der Wichtel,...


... und der immer wieder geliebte Elch.


Gearbeitet wurde bei mir aber auch wieder: die tolle Freebie-Stickdatei von Bea kam zum Einsatz. Für mich in Rot.


Diese beiden pinken Flügel gehen an eine liebe Bloggerin, die pinke Dinge so sehr liebt. In Rosa gefallen sie mir auch viel besser, passt bei mir allerdings überhaupt nicht an Weihnachten.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag, macht es Euch schön und zündet Euer Kerzchen an. Bei mir werden heute noch Husarenkrapfen gebacken und neue Stickis ausprobiert.

Alles Liebe

Stephie ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Stephie und auch dir und einen Lieben einen wunderschönen 1. Advent.

    Echt schön dekoriert hast du, so kann der Tag nur gemütlich werden. Lasst euch die Krapfen und Stickis schmecken und lasst es euch gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    in deinen Ast war ich schon voriges Jahr so verliebt :-)
    Er ist einfach wunderschön! Gemütlich hast du es!
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent
    ganz liebe Grüße von Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Weihnachtsdeko hast du da, ich muss gestehen, meine liegt noch im Keller. So spät dran war ich noch niieee!
    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie und liebe Kerstin,
    ich wünsche euch einen superschönen 1. Adventsabend ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Stephie, liebe Kerstin, einen ganz gemütlichen Adventsabend wünscht euch von Herzen cornelia
    schön sind alle die lieben kleinen Dekofiguren!!
    alles Liebe!!♥

    AntwortenLöschen
  8. ★Hallo Stephie!★
    Hübsche Engelchen sind da bei dir zu finden.....
    eines niedlicher als das andere.
    Mich als Engelsfan eine Wonne.
    Aber auch der Rest ist ganz bezaubernd.
    ★Wünsche dir einen schönen ersten Advent★
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie,
    sooo schön sieht es bei dir aus - ich liebe Engelchen - so süß -
    die Stickdatei ist echt toll -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Dein Adventskranz kommt mir sehr bekannt vor ;)....schön sieht er aus.. und der Zweig ist klasse....
    die Stickdateil ist toll ich habe mich heute eigentlich auch an engelsflügeln versucht aber wie immer sind sie nicht gleih geworden...;)

    einen schönen Rest 1ten Advent wünsche ich Euch
    merlina :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    den Ast finde ich ganz besonders schön, ich wünsche dir einen schönen Restadventssonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. liebe stephie, danke für die wunderschönen bilder und inspirationen, einen schönen 1. advent von angie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,
    gemütlich wird es bei dir!
    Ich freue mich auch immer, liebgewordene Deko-Teile wieder hervorzuholen. Bei mir sind es auch ganz viele Engelchen von Wendt und Kühn.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön ist deine Adventsdeko :-)
    da kann die vorweihnachtliche Zeit kommen!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Meine Adventsdeko in diesem Jahr ist äußerst spärlich... Aber wir sind ja auch erst am Anfang!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Adventsdeko hast du , liebe Stephie . Vom Engelchen Bild den vorderen Engel finde ich total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,
    dein Adventstablett und auch dein dekorierter Ast gefallen mir sehr gut.
    Die Flügel sind supersüß, ob in pink oder rot.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephie,
    diese kleinen Engel von Wendt und ...liebe ich ja ganz besonders.
    In Dresden habe ich mir dieses Jahr den ersten gekauft, aber bestimmt nicht den letzten.
    Und sind die Plätzchen noch fertig geworden?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie, eine schöne und besondere Weihnachtsdekoration hast Du. Ich mag das sehr gerne, wenn man jedes Jahr so besondere Erinnerungsstücke wieder hervorholt und ihnen einen besonderen Platz gibt. Das ist einfach so heimelig. Deine Flügel sind ja wundervoll. Die rosafarbenen sind wirklich fantastisch. Da machst Du jemandem bestimmt eine grosse Freude.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie...was für nette Flügel...gefällt mir sehr gut. :-)
    Habt eine schöne und friedliche Adventszeit!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,
    der Nikolausi ist ja knuffig!
    Ich kann's nicht richtig sehen, aber er hat doch ein breites Grinsen im Gesicht, oder ? :-))
    Morgen geht es bei mir auch ans Backen. Endlich Plätzchen.
    Ein schönes zweites Adventswochenende wünsch ich dir.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  22. MEI zum ersten bin i zspat drum aber
    zum zweiten reichts,,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen