Mittwoch, 12. November 2014

Neue Kissen für mein Sofa

von Stephie



Ihr Lieben,

bei diesem trostlosen Wetter komme ich endlich mal wieder dazu, ein bisschen  zuhause zu werkeln. Mit Job und Haushalt finde ich manchmal kaum die Zeit für die Dinge, die mir Freude bereiten.

Am Wochenende wurde dann auch endlich der Stoffschrank aufgeräumt und einige Stoffe schon mal gewaschen. Terry hat es sich nicht nehmen lassen, den ungebügelten Stoff zu testen. Er hat offenbar gut darauf geschlafen.



Da Henry auch überall dabei sein muss, hat er es sich gegenüber auf dem Leuchtkasten gemütlich gemacht.



Jenny hat noch schnell eine Großaufnahme von der staubigen Pfote gezaubert, inklusive Schwanzspitze und weißem Puschel zwischen den Zehen. 



Drei Stoffe wurden am Montag gleich mal für neue Sofakissen zugeschnitten und zusammengenäht.



Die riesigen Teile wurden auf unsere beiden Sofas verteilt. Leider kann man auf den Fotos den hübschen Stoff nicht so gut erkennen, die Farben sind eigentlich nicht so verschwommen. 



Mit einem ausnahmsweise harmonischen Bild wünsche ich Euch eine schöne, kuschelige Restwoche. 





Liebe Grüße

Stephie ♥


Kommentare:

  1. Hallo liebe Stephie!
    Bei dir ist es ja so richtig kuschelig und gemütlich.
    Und klar wie könnte es auch anders sein, dass genießen deine Miezen such voll und ganz.
    Schöne Bilder von den Beiden!
    In die hübschen neuen Kissen würde ich mich auch sofort schnuckeln :-)
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind toll - aber die Katzenbilder stehlen den Kissen die Show! Ich liiiiiebe Katzenfotos....die könnte ich ewig anschauen.....jetzt will ich mal sehen, ob ich hier eine Katze finde, die schnell eine Runde mit mir kuschelt....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. sehr lieb die Katzen, ich wünsch mir dass meine auch irgendwann mal so kuscheln :)
    und jaaa - mehr Zeit für die Sachen, die man gerne macht, das wünsch ich mir auch!
    liebe Grüße an dich
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. deine katzen sind sooo süß!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    die Kissen sind so schön geworden und die Fellpfoten haben Dir ja wunderbar geholfen!
    Dakne für die so schönen Bilder!
    Das letzte ist so schön gemütlich ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    gemütlich sieht's aus ... , so sehen's die Fellnasen und ich auch.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephie, ich kenne das mit der Zeit. Manchmal weiss man nicht, woher man sie nehmen soll. Aber Du hast Deine gut genützt mit den schönen Kissen und den Katzenfotos. So süss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Ja, solche Tester habe ich hier auch zwei Stück herumlaufen. Die prüfen jeden frisch zusammengelegten Wäschestapel auf Liegetauglichkeit.
    Nicht nur das Fellchen im Wäschekorb ist hübsch anzuschauen, auch der Sternchenstoff der darunter hervorblinzt.
    Das Karomuster eignet sich prima für die Sofakissen und so ein Leuchtkasten scheint auch ein wunderbarer Ruheplatz zu sein. Manchmal übersieht man die Schlawiner glatt, wenn sie sich so dekorativ niederlassen, als wenn sie zur Deko dazugehören würden *lach*.
    Ja, die beiden machen es richtig. Bei dem düsteren Wetter ist es doch am gescheitesten sich irgendwo einzukuscheln.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie,
    die neuen Stoffe machen sich aber gut auf der Couch, aber auch als Testunterlage für die Fellnasen.
    Und so ganz langsam komme ich auch mal wieder zum Nähen. Wurde aber auch Zeit.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Couch-Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,

    wie gut ich dich verstehen kann.... so mit Job und Haushalt usw....
    Um so schöner das du deine neuen Kissen fertig hast. Sie sehen richtig toll aus und passen perfekt
    zum Ambiente ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sehen hübsch aus , liebe Stephie . Der Stoff ist vom Katerchen getestet , dann kann er ja nur gut sein , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. wow sind die schön, machen sich ganz gut und dem Katerchen gefällt es auch ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,
    die neuen Kissen sehen toll aus. Richtig schön gemütlich und kusschelig. Schließlich hat Terry den Stoff ja auch getestet und Henry hat alles überwacht. Da ist den beiden doch ein Schläfchen gegönnt. Niedlich sind die beiden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,
    deine Samtpfötchen sind zuckersüß ;o) und die Kissen total schön ;o)! Eine wunderbare Restwoche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch sind sie geworden , steht auch auf meiner To-do Liste sogar in bunt für mein patenkind:)
    eine tolle Rest-Woche und wenig Stress
    Liebe grüße
    Merlina :)

    AntwortenLöschen
  16. Hola liebe Stephie

    die Kissen sehen ja schön kuschelig aus. Zu kuschelig, denn ich wüsste das mein Gismo sie sich so hinlegen würde dass er darauf liegen und kuscheln kann *gg* Voll süß deine beiden Stubentiger♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kissen, aber noch besser gefallen mir natürlich die beiden Kätzchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stephie,
    feine neue Kissen hast du jetzt und ich finde, das Kistenfoto von Henry ist unbezahlbar!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,
    deine Kissen sind super geworden. Man/frau kann nicht genug davon haben. ;-)
    Die staubigen Pfötchen von Henry sind kaum der Rede wert...lach...Fionas Pfoten sehen immer aus als sei sie in einem Bergwek tätig. Risse und Dreck sind an der Tagesordnung. Liegt daran, dass sie draussen überall graben muss. Ihre Leidenschaft. ;-)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie,
    so gemütlich :-)
    Die Kissen sehn toll aus und wirken schon ganz weihnachtlich.
    Und deine beiden Süßen sind ja ein Traumpaar :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,
    ich weiß grad gar nicht was mir besser gefällt, deine herrlichen Kissen oder die zwei Süßen Samtpfötchen *schmaaaach*
    Beides wuuuuunderschööööön ;-)
    Dir mit deinen Lieben auch ein genausso wunderschönes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  22. Schön sind die Kissen geworden. Ich vermute mal dass auch Henry und Terry die Kissen lieben werden :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen