Sonntag, 2. November 2014

Sonntagsspaziergang und Facebookfreuden

von Stephie



Ihr Lieben,

schon zum 2. Mal war ich heute mit meiner Schwester und den beiden Hunden unterwegs. Chilli und Jambo genießen diese Ausflüge genauso sehr wie wir.




Chilli freut sich über jeden Fahrradfahrer, der uns begegnet und auch Hunde ohne Leine sind sehr beliebt. ☺ Jambo ist wesentlich entspannter. Auf jeden Fall freuen sich meine Schwester und ich, dass wir auch mal wieder an die frische Luft kommen und dabei ein bisschen plaudern können.




Auf Facebook habe ich letzte Woche bei einem Giveaway von Lov Organic gewonnen. Vier hübsche pastellige Tassen und eine Dose mit leckerem Tee. Er heißt "Lov is beautyful", ein Mix aus Grün- und Weißtee und Rooibos mit Mango, Ananas und Aprikose, schmeckt wirklich super.


Keine Ahnung, warum die Dose so schief aussieht


Passend dazu zeige ich Euch noch mein neues Buch, trifft nicht hunderprozentig meinen Geschmack, ist aber ganz nett.



Die Bilder sind sehr liebevoll gestaltet und zeigen, wie der Name bereits vermuten lässt, komplett in Pastell gehaltene Räume.







Auch bei Facebook habe ich die Anleitung für dieses süße Körbchen gefunden. Es ist von Zeckis Nadelquälereien und heißt Zeckolino. Zecki hat ein paar sehr schöne Anleitungen auf Facebook gepostet. Der Inhalt ist übrigens von Halloween übriggeblieben, war in diesem Jahr nicht so viel los.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend. Ich hüpfe jetzt unter die Dusche und schau dann mal, was in den letzten Wochen hier so los war. Da hab ich noch Einiges nachzuholen.


Stephie ☺

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    auch bei uns hat es Halloween kaum geklingelt, es sind auch noch einige Süßigkeiten über.
    Das Körbchen sieht klasse aus, ich hatte unseren Vorrat in einer normalen T........e-Plastikschüssel...grins.
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Den Tee kenne ich aus Belgien, habe ihn dort einmal getrunken. Alleine die Dosen sehen schon klasse aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    das Körbchen sieht super aus, auch vom Inhalt wär ich nicht abgeneigt :). Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie, die beiden sind ja toll.......ja, Spaziergänge mit den hunden amcht soviel Freude ...........ich vermisse das so .....
    Herzlichen Glückwunsch zu dem so schönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne erste Novemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stephie!
    Bei mir war es gerade dieses Jahr das Gegenteil, denn als ich die Tür aufmachte standen fünfzehn Gespenster vor mir.
    Ich habe meinen gesamten Vorrat geplündert, damit ja Keiner zu kurz kommt. Nächstes Mal bin ich besser ausgerüstet :-)
    Die Hundis sind knuffig und mein Energiebündel muss ich noch sehr oft mit Leine ausführen, weil er sonst seine Ohren nur zur Zierde trägt.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    als du vom Spaziergang mit den Hunden geschrieben hast, dachte ich: ob sie auch die Probleme haben mit sich Aufbauen, Bellen.... wenn ein anderer Hund entgegen kommt oder eben auch "undurchsichtige" Menschen (grins) - am liebsten würde ich nur noch im Wald spazieren...
    das Körbchen ist echt schön - ja und der Inhalt.... auch bei uns ist so viel Süßes übrig geblieben... wo waren nur all die Kinder, die sonst immer Sturm klingeln?

    schöne Gewinne zeigst du - die Teedose ist auch ohne Inhalt schon so schön - Pastell mag ich zwar aber nicht in Mengen - vielleicht findest du mal jemanden, der sich über dieses Geschenk freuen würde -

    nun wünsche ich dir einen gemütlichen Abend und guten Start in die neue Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie, das ist ja schön, wenn man mit seiner Schwester die Hunde ausführen kann und nebenher ein Schwätzle halten.
    Dieses Mal hat an Halloween gar niemand geklingelt, jetzt sitze ich auf den ganzen Gummibärchen, dafür haben sie schon vor 2 Wochen geklingelt und wollten süsses, weil sie an Halloween nicht da sind...Da kommt man nicht mehr mit...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Ich hab heute mit meinen Hunzis auch einen ausgiebigen Spaziergang gemacht! Die haben sich genau so wie ich darüber gefreut. Mama´s Hund Sleepy war auch mit dabei. Der freut sich besonders, wenn er meinen Balu und Max sieht!
    Früher sind auch meine Kinder bei Halloween herum gegangen. Allerdings bei Freunden in einer Wohnsiedlung. Bei uns daheim ist diesbezüglich nicht recht viel los. Aber aus diesem Alter sind sie schon heraus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn :-)
    Und das Körbchen sieht ja wirklich hübsch aus!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Hunde sind das , obwohl ich vor großen Hunden Respekt habe . Ich gratuliere zu deinem Gewinn . Es gibt schon leckeren Tee . Dein Körbchen gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Gewinn! Die Hundefotos sind wunderschön....
    Dann wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere auch zu dem Gewinn - und freue mich über die schönen Bilder - auch über die Buchvorstellung :-)

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    Jambo und Chilli haben den Spaziergang bestimmt sehr genossen. Bei dem Wetter haben die Hundespaziergänge noch einmal richtig Spaß gemacht.
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. Klingt echt lecker der Tee.
    Das Körbchen gefällt mir sehr gut. Leider kann ich so gar nicht nähen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Ha! Bei uns hat überhaupt niemand an Halloween geklingelt. Aber meine Nachbarin ist ja auch ne echte Hexe ;-) Ich bin auch gerne spazieren, mein Mann zieht die Couch vor. Ich spaziere dann demnächst mal Richtung Darmstadt und freu mich auch Tee? :-D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  14. liebe stephi, die hunde sind wirklich total hübsch!!! danke für die tollen bilder und inspirationen, eine schöne woche wünscht angie

    AntwortenLöschen
  15. So ein Hundespaziergang ist durch nichts zu übertreffen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Zwei wunderhübsche Schäferhunde liebe Stephie, eine Rasse die ich auch immer sehr gerne mochte. Allerdings nur wenn sie nicht so schrecklich überzüchtet sind, aber das sind sie ja Gott sei Dank nicht^^

    Glückwunsch auch zu dem Gewinn und klasse das Körbchen. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie...ein Gewinn macht immer Freude. Sehr hübsche Tassen.
    Das du den Schwesterspaziergang mit Hunden geniesst kann ich gut nachvollziehen.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephie,
    wir sind dies Jahr auch auf unseren Süßigkeiten sitzen geblieben.
    Einerseits finde ich es nicht so gut, die Kinder zum sammeln los zu schicken und n Trend zu vermarkten, der eigentlich bei uns gar nicht existiert. Andererseits denke ich die Kinder können da nix für und kauf dann doch zumindest ne Kleinigkeit ein :-)

    Die Schäferhunde gefallen mir.
    Als ich Kind war hatten meine Eltern auch einen und deswegen mag ich die Rasse.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und ziehe jetzt weiter. So wie du, bin ich nämlich auch auf Bloggertour.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stephie,
    ja, so ein ausgiebiges Gassigehen macht richtig Spaß. Leider ist meine Lotte nie entspannt und stänkert gerne rum. :-)
    Vor Schäferhunden habe ich allerdings ein bißchen Schiss und mag sie nicht so gerne. Sind die beiden lieb? ;-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. ...ich muss nochmal was kommentieren.... :-D Schneeeeel rüber zu mir, es gibt was zu gewinnen.... :-D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stephie,
    wie schön das sein muss, wenn man eine Schwester hat und mit ihr spazieren gehen kann?
    Sind die Hunde auch miteinander verwandt, denn sie laufen so schön einträchtig nebeneinander?
    Unser Halloweenkörbchen war auch nicht restlos geplündert, es hätten noch einige Gespenster bedient werden können, es war aber bei weitem nicht so hübsch wie das Deine!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stephie, Chilli und Jambo sind aber echte Prachtkerle! Mit denen würden wir auch gern Spazierengehen! (Wir hätten ja auch gern einen - oder mehrere - Hunde, haben uns aber aus beruflichen Gründen und wegen unserer Reisen dagegen entschieden. Mit unseren Katzen geht das leichter, weil sie sich gern auch von unserer lieben Nachbarin betüddeln lassen ;o))
    Sei doch so lieb, und knuddel bei Gelegenheit sowohl die beiden Hunde als auch natürlich deine Katzen wiedermal von mir!
    Hab noch einen schönen Abend! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen