Samstag, 20. Dezember 2014

Süßer die Gugl nie klingen....

von Kerstin


♥Einen lieben süßen Gruß sende ich Euch heute aus meiner Backstube. Ende November habe ich bei der lieben Susanne *klick* bei Ihrem Advents-Giveaway gewonnen. Ein wunderbares Backbuch und festliche Verpackung war mit dabei♥


♥Nun konnte ich heute endlich in meiner neuen Küche eines der leckeren Rezepte ausprobieren♥


♥Ich habe mich für die Lebkuchengugls entschieden. Ein bisschen abgewandelt habe ich das Rezept, denn statt Eierlikör habe ich Contreau verwendet♥


♥Ja, was soll ich Euch sagen ? Sie sind super lecker geworden. Ich bin ja eher der Grobmotoriker aber die kleinen feinen festlichen Gugls sind mir wirklich gelungen♥


♥Mit der netten Verpackung kann man sie einzeln wunderbar verschenken♥


♥So versteckt werden sie heute Nachmittag an die neue Nachbarschaft verschenkt♥


♥Ich muss nur höllisch aufpassen dass dann später noch welche da sind, denn hier wird immer gerne im Vorbeigehen genascht :-)♥


♥Ich wünsche Euch ein wunderbares und gemütliches Adventswochenende und danke der lieben Susanne hier noch einmal ganz herzlich für diesen schönen Gewinn♥


 ♥Zündet das 4. Kerzlein an und genießt die freien Stunden♥


Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    zum Glück kann ich nicht daran vorbei gehen... die wären sonst alle weg -> auf einmal!!! Soooooo süß sind die!!
    Die neuen Nachbarn werden Dich ganz schnell in ihr Herz schließen, aber nicht nur wegen der kleinen Gugls, sondern weil Du so ein lieber und fröhlicher Mensch bist!!!!!
    In meinem Sternenschälchen leuchtet jeden Tag eine Kerze! Ich habe mich richtig gefreut, als ich es in den Weihnachtssachen entdeckte!
    Einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :o)))

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    da würde ich mir doch jetzt glatt meine Krücken schnappen und rumgehumpelt kommen...die sehen ja so lecker aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Kerstin,
    erst mal ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    So, jetzt mach' ich mich auf den Weg zu Dir und "schnappe" mir ein paar Gugels, zwinker.....
    Ich wünsche ir noch einen schönen 4. Advent
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    mit dir freue ich mich über deinen schönen Gewinn.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    hmmm wer kann denn da auch vorüber gehen ohne zu naschen? Sehe die lecker aus !

    ich will auch was ausprobieren -bin eigentlich nicht so der großartige Bäcker - aber Spaß macht es mir immer -

    hab eine schöne Zeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    da stibitze ich dir gleich auch einen....so lecker sehen die aus! Deine neuen Nachbarn freuen sich sicher riesig darüber!
    Hab einen gemütlichen 4. Advent!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was für ein süßes Überraschungspäckchen für die neue Nachbarschaft! Hast Du so schön gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. MEI der gaaaanz süße GUGLHAUFN
    war mit einen HAPS weg...gggg
    hob no ah feine ZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Ui, sind die klein! Aber sie sehen seeehr lecker aus! So eine nette Nachbarin zu haben ist ja ganz was Feines.
    Einen gemütlichen 4. Advent wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. ☆Liebe Kerstin!☆
    Das sieht ja fantastisch aus.....lecker schmecker...
    Da werden sich die Nachbarn freuen über die süße Kleinigkeit.
    Mich freut's das du Spaß am Backen hast.
    Bei uns geht es damit morgen los...klar so ein zwei Gugksorten müssen noch sein,damit das Christkind sich freut.
    Du hast alles so unendlich liebevoll dekoriert!
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    die sehen ja super lecker aus.
    Mit Eierlikör oder Orangenlikör, ich würde beide nehmen.
    Schade, dass ich nicht zu Deiner neuen Nachbarschaft gehöre.
    Und Du bist jetzt also schon in Deiner neuen Traumküche...ich hoffe, Du fühlst Dich wohl.
    Hab einen kuscheligen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    die schauen wirklich perfekt und voll lecker aus.
    Ich bin anscheinend noch grobmotorischer, denn ich hab die Dinger nie aus der Form bekommen, deshalb hab ich es irgendwann aufgegeben und die Form samt Buch meiner Freundin gegeben, die kommt damit klar, aber Gefallen tun mir die Gugls immer wieder wenn ich sie sehe, nur fehlte mir leider das Talent dazu.
    Hab es schön am vierten Advent, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Lecker , liebe Kerstin , ich liebe diese kleinen Gugelhupfe . Wollte mir auch schon mal die kleinen Formen besorgen . Bei uns konnte man die kleinen Hupfe sonst bei einem guten Bäcker kaufen , leider hat der sie abgesetzt von wegen der Weihnachtskekse , lach . Im Frühjahr backt er die aber bestimmt wieder , hoffentlich oder ich hol mir doch noch die Förmchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist aber auch gefährlich wenn sie so klein sind...da kann man doch nicht einfach nur vorbeigehen *gg*. Haste echt klasse gemacht und auch mit den Verpackungen eine supersüße Idee.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen vierten Advent und sende ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin, sind die schön! Und die Verpackung ohne Inhalt macht ja schon glücklich. So eine tolle Idee!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Mhmmm die sehen ja lecker aus! :-D Da können euch die neuen Nachbarn ja nur lieben. :-) Viel Spaß beim naschen. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    ein wirklich schöner Gewinn hat dich da erreicht und die erste Backaktion sieht ganz fabelhaft aus. Die Gugls in so netten kleinen Verpackungen zu verschenken, ist eine wirklich zauberhafte Idee.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,
    das nenne ich eine ganz zauberhafte Idee, auch einmal solche kleine Köstlichkeiten anzubieten!
    Greift man doch zu dieser Jahreszeit sonst nur zu Plätzchen und Lebkuchen!
    Diese kleinen und bestimmt sehr leckeren "Guglhüpfer" sind da eine besondere Überraschung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    das ist eine feine Idee für die Nachbarn :-)
    Hmm, so süße kleine Dingerchen!
    Ganz viele liebe Adventsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,
    sieht SUPERlecker aus ,mit den Katönchen einfach "SÜß"!Ich wünsch dir eine entspannte letzte Weihnachtswoche,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Ich brauch unbedingt so eine Backform mit Minigugln!!! Die sind sooo süß und bestimmt auch lecker ;)
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir, meine Liebe! Bin gespannt was es bei dir alles Neues gibt im Jahr 2015 :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. hmmmmm und ohhhhh lecker ;-)
    liebe Kerstin,
    sooooo schön hast du es und uns deine Bilder präsentiert *KLASSE* und die Gugl sind in der Tat perfekt !!
    Eine fantastische Idee die Nachbarn damit zu beschenken.
    Falls mir uns bis zum großen Fest nicht mehr lesen, möchte ich dir und deinen Lieben ( bitte auch Stephie und deine liebe Mama grüßen )
    *FROHE UND GEMÜTLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR* wünschen
    und freue mich das wir uns im großen Bloggerland gefunden haben,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    deine Lebkuchen Gugl sehen zum anbeißen aus, die hätte ich auch im Vorbeigehen vernascht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. danke, liebe Kerstin, für Deinen wunderschönen Post, das leckere Rezept und die schönen Fotos

    Genieße mit Deinen Lieben die Weihnachtstage mit viel Gemütlichkeit und Wohlgefühl, für das Neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und Frieden.
    Alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin
    so lecker sehen die Gugel aus!!
    auch ich wünsche euch frohe Festtage und nur das allerbeste für's 2015!
    Herzliche Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  26. mmmmmmmh ... da greife ich doch glatt mal durch den Bildschirm ;-)

    liebe Kerstin - ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen und genießt das Zusammensein.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin, die mini Gugls sind ja niedlich!!
    Wünsche dir auch wunderschöne Feiertage!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin!

    Mini-Gugls wollte ich schon immer gerne ausprobieren!
    Allerdings fehlt es mir da noch an einer Form....:-) .

    Dir und Deinen Lieben, sowie Stephie, wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten!
    Eine wunderbare Zeit Euch!

    Ganz herzliche Grüße sende ich Euch!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht so niedlich aus mit dem Becher und der Kerze samt Gugl....:-)!

      Löschen