Sonntag, 31. August 2014

Auf mystischen Pfaden

von Kerstin


♥Ihr Lieben aus Nah und Fern. Vor einigen Tagen war ich mit Heidi von der Zaunwickenwelt *klick* im Archäologischen Park der Keltenwelt am Glauberg *klick* unterwegs♥


♥Dort wandelten wir bei regnerischem Wetter auf mystischen Pfaden und bestaunten Grabhügel aus keltischen Zeiten und konnten leider nicht herausfinden warum diese Pfähle dort plaziert sind♥

Fanden Häuserzeilen aus römischen Zeiten.


♥Entdeckten alte Mauern



  und magische Steine♥


♥Wir trafen auf knorrige, uralte Bäume


und andere seltene Gesellen♥




♥Auf einer herrlichen Wiese sahen wir viele verschiedene Wiesenblumen


und herrlich duftende Apfelbäume, die sicher die bunte Herbstzeit ankündigen♥


♥Solltet Ihr einmal in der Gegend um Büdingen herum sein, dann müsst ihr auf jeden Fall einen Ausflug dorthin machen♥

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Mittwoch, 27. August 2014

Mein 12tel Blick #8

von Kerstin


♥Ein herzliches Hallo Ihr lieben Bloggersleut`. Tja, mit unserer Sommerpause war es ja leider nix, gell. Es war dann doch mehr eine Regenpause, aber genossen haben wir es trotzdem und viel zu erledigen gab es obendrein. Nun tut sich hier endlich auch wieder was und beginnen werde ich heute mit meinem 12tel Blick♥


♥Juhu, der große Sandhaufen ist beseitigt. So kann ich Euch auch wieder das gewohnte Eckchen zeigen. Dort hat sich allerdings nix getan, da wir ja auch nicht mehr drangekommen sind...


...aber die andere Seite sieht dafür schon ganz schön stattlich aus. Das Häuschen ist mittlerweile dicht und mit Ziegeln und Fenstern bestückt sodass der große Regen nicht mehr hinein konnte. Drinnen wird weiter fleißig gebohrt und gehämmert damit der Einzug auch wirklich noch dieses Jahr erfolgen kann♥


♥Einen Blick aus dem Wohnzimmerfenster kann ich Euch heute sogar anbieten und 


die Schwindelfreien unter Euch dürfen mit hochsteigen auf den Balkon, aber vorsichtig bitte, es ist noch kein Geländer dran. Im Garten gibt es dann nächstes Jahr noch viel zu tun♥


♥Das kleine Insektenhotel ist mittlerweile gut belegt. Dort hinten war es einfach herrlich ruhig und kein Gast wurde gestört♥


♥Heute scheint endlich, nach endlosen trüben Tagen, die Sonne wieder, das gefällt nicht nur den Hummeln sehr gut. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche. Schaut doch mal bei Tabea rein *klick* dort werden alle 12tel Blicke gesammelt♥

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Dienstag, 5. August 2014

Sommerpause

von Stephie


Ihr Lieben,
wir Bienenelfen haben beschlossen eine Pause einzulegen um am Monatsende wieder frisch und entspannt zurückzukehren. Wir Beide wollen die Ferien ein bisschen mit unseren Familien genießen und ein paar kleine Ausflüge machen. Ich muss in Moment ein bisschen mehr arbeiten und darf übers Wochenende wieder die Hunde meiner Eltern hüten.
Auf die Pause stimme ich mich schon einmal mit einem Entspannungstee ein, frisch gebrüht mit meinem neuen Teesieb.




Diese beiden Täschchen, die aus meiner Stickmaschine gehüpft sind, habe ich letzte Woche bei unserem kleinen Bloggertreffen verschenkt, die Stickdatei Floral Heart ist von Sima




Mit Kerstin und Heidi bin ich wieder ganz weit nach Westen gefahren.
So, und hier waren wir: Bei Elke gibt es noch sehr glückliche Hühner.




Hier noch eines...


...und die lieben Gänse. 
Es war wieder sehr schön bei Dir und auch mit Monika haben wir uns auf Anhieb gut verstanden.


Jetzt zeige ich Euch noch schnell, was ich Schönes bei Naddel gewonnen habe. Vielen Dank für den tollen Gewinn, das Herz wurde schon aufgehängt.



Aus meiner neuen Stickdatei Queen von Mädchenschätze habe ich mir schon mal ein Stückchen Stoff bestickt und einen Keilrahmen bezogen. Das gute Stück wird in meiner Küche aufgehängt.



So, Henry hat sich schon mal zur Ruhe begeben und zeigt nur noch seine wichtigsten Teile. Er ist unglaublich stolz auf seine weiße Schwanzspitze.



Und auch Tari macht schon mal Pause und präsentiert seinen Plüschbauch.



Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit, bleibt gesund und munter. 
Bis bald


Stephie und Kerstin