Freitag, 30. Januar 2015

Einladung zum Frühstück

von Stephie


Ihr Lieben,

auch ich hüpfe noch schnell in Nicoles Sammlung Buch des Monats Januar. Hier könnt Ihr sehen, wer sonst noch dabei ist.




Mein Januar-Buch ist Euch bestimmt schön öfter hier im Bloggerland begegnet: Frühstücksglück von Zucker, Zimt und Liebe. Dieses tolle Stück musste ich mir sofort kaufen und hab es nicht bereut.



So kommt es, dass ich Euch heute zum Frühstück einlade. es gibt Spiegelei im Toast auf meinem Lieblingstellerchen.


Bei mir nicht so perfekt wie im Buch abgebildet, schmeckt aber trotzdem. Herzchenausstecher hatte ich auch nicht zur Hand, also wurde ein Kreis ausgestochen.


Diese leckeren Ofenpfannkuchen hab ich auch schon ausprobiert, leider gibt es kein Foto von mir.


Jeanny zeigt die vielfältigsten Frühstücksideen wie selbsgemachte Marmelade, Müsli, Gebäck, Smoothies und noch vieles mehr. 

Zu meinen Eiern gibt es übrigens Salbeitee, da ich schon die ganze Woche über eine fiese Erkältung ausbrüte. Deshalb hängen wir jetzt auch am Wochenende nur ein bisschen ab und erholen uns.




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende.

♥♥♥ Stephie ♥♥♥

Kommentare:

  1. So, jetzt versuch ich's noch mal...
    Liebe Stephie,
    ich finde deinen Toast gut gelungen. Der Beweis dafür: Jetzt hab' ich Hunger.
    Ich wünschte ich könnte mal so abhängen wie Terry.
    Gute Besserung.
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    ich kenne das Buch nicht und freue mich deshalb sehr über deine Vorstellung. Es ist ein super Buch zum Verschenken - finde ich. Jedoch auch zum Selbstbehalten.
    Vielleicht kann ich ja mit Ideen aus diesem Buch meinen Mann aus dem Traumland locken.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie!
    Dein Frühstücksei sieht ja gigantisch aus und das werde ich am Sonntag direkt einmal ausprobieren.
    Die Katze ist ja auch so ein Genießerle..hihi das Bild ist hinreißend.
    Wünsche dir gute Besserung und ein entspanntes Wochenende.
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Krass. Die Katze ist klasse - das würde ich auch gerne tun, einfach abhängen! Dein Frühstück sieht sehr lecker aus. Hast du denn keine Plätzchenausstecher mit Herz?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sstephie,
    das Buch werde ich mir wohl auch zulegen. Deine Einstellungen
    haben mich überzeugt.
    Ich freue mich, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie, Deine Katze ist ziemlich cool. So abhängen möchte ich auch mal:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephie,
    das Buch hört sich echt super an...das muss ich mir bei nächster Gelegenheit auch besorgen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Awww... der Blog von Virginia ist sooo toll. Da kann das Buch ja nur grandios sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie,
    das ist ein tolles Buch ind Dein Toast mit Spiegelei braucht sich nicht zu verstecken! Toll, so macht Frühstücken Spaß!
    Und Kater( Katze?) in der Hängematte, genau dsa richtige bei dem Wetter, schön entspannt relaxen!
    Dir weiterhin Gute Besserung!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Buch ist das , da macht das Frühstücken gleich doppelt Spaß .
    Der kleinen Fellnase scheint es ja recht gut zu gehen , klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    na, so macht das Frühstücken Spaß! Das Buch kenne ich nicht, deine Vorstellung macht mir aber Lust, es mal noch näher anzuschauen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    Wie schön, dass Du auch noch ein so tolles Buch vorstellst.
    Das hört sich lecker an.
    Nun wünsche ich Dir noch gute Besserung, mach es Dir kuschelig, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Also ich nehme die Einladung auch heute noch an....und so gut gefrühstück chille ich dann auch mal auf dem Rücken liegend *gg*

    Schaut echt lecker aus und ein schönes Buch, aber mein Herz gehört heute einfach dem letzten Foto♥

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,
    das ist bestimmt ein tolles Buch :-)
    Das mit dem Ei im Toast muss ich mir mal merken - cool!
    Und dein Terry ist so knuffig :-))
    Gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    erst einmal recht gute und baldige Besserung für dich!!!!! Die Buchvorstellung ist klasse und macht sogleich Neugierig auf mehr.
    Komm gut in die neue Woche ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Mmhhh! sieht alles sehr sehr lecker aus! Da bekomme ich gleich einen Guster!
    Ich wünsche dir gute Besserung und eerhole dich schön! Salbeitee trinke ich auch sehr gerne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,
    oh........ das sieht sehr lecker aus. Einen tollen Blog habt ihr,ich werde mich noch einwenig umschaun!!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. hmmm was leckere Sachen - man sollte sich wirklich viel mehr Zeit zum Frühstücken nehmen -
    es macht so viel mehr Spaß und ist gemütlich - tolles Buch -

    ich wünsche dir gute Besserung - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. mmmmh ... Spiegelei auf Toast ... das mag ich auch sehr gerne.
    Danke für das Frühstücksglück
    und viele Gesundmacherwünsche - von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stephie,
    also, ich kenne dieses Buch noch nicht, aber warum auch nicht, die Liebsten Daheim mit ausgefallenen Frühstücksideen überraschen?
    Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser, aber dafür habe ich jetzt Magendrücken!
    Is´ ja toll, wie der liebe Terry da abhängt1
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,
    wenn ich mir den "Original"-Toast anschaue, dann wurde da wohl eher ein kleines Ei gebraten ;-)
    Die Idee finde ich aber toll und das ist das schöne an den Buchvorstellungen -jeder stellt aus einer anderen Perspektive vor.
    Danke dir also für's teilen ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen