Samstag, 3. Januar 2015

Frohes neues rosa Jahr

von Stephie



Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr Alle gut reingerutscht. Mein 2015 soll im Zeichen der Farbe Rosa stehen, es wird von mir mehr Pastelliges zu sehen geben. Den Start macht schon mal das Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter. 


Rosa ist zur Zeit auch unser Lieblingsgetränk. Lillet Blanc mit Schweppes Russian Wild Berry.

  

Schmeckt wirklich sehr lecker. Noch schöner wäre es natürlich mit ein paar Himbeeren und Minze im Glas, aber man kann ja nicht alles haben ☺.


Außerdem wird in diesem Jahr alles entspannter angegangen und ich will versuche, wieder öfter zu Posten und zu Kommentieren. Entspannungstee gibt es schon mal aus Jennys neuem Teekännchen.




Ganz entspannt hat sich Terry in der Tüte breitgemacht...



... und erinnert Ihr Euch noch an das kleine genähte Körbchen von Halloween? Naja, immerhin eine Pobacke von Terry hat darin Platz.


Heute freu ich mich dann, mal wieder an meiner Stickmaschine zu sitzen und ein paar neue Stickdateien auszuprobieren. Im Dezember hab ich nicht allzuviel geschafft, ein paar wenige Geschenke wie die backende Bernadette sind von meiner Nadel gehüpft. Sie ist aus der Datei "Bitte mit Sahne" von Bea.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


Stephie ♥♥♥

Kommentare:

  1. Gutes neues Jahr Liebe Stephie! sehr süße Bilder sind das, besonders von Terry!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ist immer gut, besonders die Schale sieht schon mal klasse aus.
    Dein Lieblingsgetränk hört sich auch gut an.
    Nun dann mal auf ein wunderbares rosarotes 20015,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ein wunderbares neues Jahr mit ganz viel Kreativität und herrlichen Maschen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephie,
    ich habe den Frühling entdeckt! Ich fand ihn oben rechtes auf eurem Blog - und er gefällt mir gut!
    Jennys Teekännchen muss nicht frieren, nein das hat es richtig kuschelig warm mit seiner Bommel auf dem Deckelchen! (richtig süß)
    Die gestickte Bernadette kommt mir sehr bekannt vor und vorgesehen ist, im oberen Stockwerk, für sie ein schöner Platz an der Wand! (danke)
    LG Heidi



















    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephie,
    Auch für dich ein schönes neues Jahr.:-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    jetzt solltest du nur noch "Pink" von Aerosmith hören und deine rosa Welt wäre perfekt.
    Den Drink würde ich schon mal gerne probieren. ;-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos....allesamt - aber - die Fotos von Terry sind der Hammer! Das ist ja wohl ein superschönes Tier....und ich fürchte, das weiß er genau! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit. Deine Katze ist ja ein richtiges Genießerle und weiß eo es besonders kuschelig bequem ist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Danke , liebe Stephie , für die lieben Grüsse und den netten Post .
    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für 2015 , mit allem was dazu gehört .
    Die kleinen Fellnasen finden überall ihr kleines Plätzchen .
    Deinen Header finde ich sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,
    also Rosa ist nun angesagt - finde ich schön - im Header seh ich es bereits -
    oh ja Tüten liebt unser Logan auch - oder Kartons...
    das ist ja ein hübsches Stickmotiv - es muss toll sein, so eine Maschine zu besitzen - es gibt so wunderbare Motive -
    mit deinem Lieblingsgetränk hast du mich neugierig gemacht - muss ich probieren -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - hier schneit es wie verrückt -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    jaaaaa das war mein Sommerdrink 2014, lecker :-)) nun bin ich auf einem anderen Trip so ein lecker Ramazotti-Malve-Drink mit Basilikum und Limette, find ich fast noch besser :-)).
    Hier ist auch alles voll ROSA aber so was von.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. ...ich hätte da Himbeeren und Minze im Tiefühlschlafgemach <3 Ich freu mich auf Dein pastelliges Jahr <3 <3 <3
    Herzensgrüße, Wo nie
    Ich glaube, türkis hat mich angemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hola liebe Stephie,

    also den Drink kenne ich noch gar nicht. Sagt mir auch gar nix und da muss ich doch mal gucken ob ich das hier auch schon bekomme^^

    Mit dem Teekännchen ist ja eine niedliche Idee. So kann man seine schlichten Kannen auch mal aufpeppen. Werde ich mir jedenfalls merken.

    Dein Terry und die Tüte kommt mir bekannt vor. Das könnte Gismo sein. Jeder neue Karton und jede Tüte sind sofort in Beschlag genommen *gg*

    Wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Sonntag und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles neues glückliches Jahr. Wenn es im Zeichen rosa steht, kann ja gar nichts mehr schief gehen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,

    ein gesundes und zufriedenes neues Jahr dir und deinen Lieben!
    Viel Freude mit Rosa und was dazu passt. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephie,
    Dir auch alles Gute für das Neue Jahr! Ich freue mich schon auf viele neue Posts!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,ich wünsche Dir auch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr ,
    und noch einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephi,
    Rosa mag ich auch!
    Und das passende Getränk hast du ja tatsächlich gefunden:)
    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr und sende
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. ein rosa Start in das Jahr 2015 - das ist schön :-)
    in dem schönen Tellerchen liegt doch Schokolade ... habe ich doch richtig erkannt - oder?
    äääääääääääääh ... ich klaue mir mal ein Täfelchen ... und lass mir dazu ein Tässchen Tee eingießen. Bei der schönen Ummantelung ist der Tee bestimmt noch warm ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Ein pastelliges Jahr hört sich prima an!
    Ich wünsche dir ein wundervolles 2015!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild von Terry in der Tüte ist wirklich genial!
    Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall ein schönes, frohes, entspanntes und gesundes Jahr 2015, egal ob Rosa im Mittelpunkt stehen wird
    oder eine andere Farbe. :-)
    Heidi-Trollspecht hat ja nur 1 Täfelchen Schokolade gemopst, es sind noch welche da, da greife ich doch gerne schnell mal zu.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du Dir ja bereits einiges vorgenommen fürs neue Jahr, liebe Stephie... dann wünsche ich Dir mal viel Spaß dabei und ausreichend Durchhaltevermögen (ich weiß, wovon ich rede :-) mir mangelt es nämlich oft an Letzterem) Dein "rosa Jahr" finde ich natürlich total interessant, ganz tolle Idee und ich bin schon sehr gespannt, was uns da erwartet!!!!! Wenn ich mir meinen neuen Nagellack so angucke, habe ich das Jahr auch irgendwie ROSA angefangen. Ach ja, auch unser Silvester-Schampus war rosé! Also ich glaube, ich mache mit :-))))

    Lieben Gruß und eine schönte Woche ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    ich wünsch dir ein wunderbares,PINKES neues Jahr.Diese Farbe ist einfach toll,nicht?
    Meine Katzen lieben Papiertüten auch über alles♥
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephie,
    süüüüüüß und soooo pastellig und Terry sooooo knuffig !!!!
    Ich freue mich auf ein pastelliges Jahr mit dir und grüße dich
    gaaaaanz rosa<3lich :O)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stefie,
    Rosa ist immer schön und passt wunderbar in den kommenden Frühling!
    Für 2015 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stephie,
    schön, dass du öfters bloggen möchtest :-)
    Rosa finde ich gut. Früher mochte ich diese Farbe überhaupt nicht, aber mittlerweile bin ich auch ein Mädchen *schmunzel*
    Hab noch ein schönes WE!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen