Sonntag, 11. Januar 2015

Käffchen

von Stephie



Ihr Lieben,

in letzter Zeit war unser Blog ja ein bisschen Teelastig, deshalb lade ich Euch heute zum Käffchen ein.






Natürlich gibt es hier auch noch Tee...



...und manchmal machen wir einfach so eine Pause.



Die Stickdatei ist von Yvonne Cataffo und hat sich super sticken lassen. Alles komplett im Rahmen und ohne die Nähmaschine noch benutzen zu müssen. Außerdem hat Yvonne alles gut erklärt. Diese Tassenteppiche werde ich bestimmt noch öfter sticken.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Stephie ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Tassenteppiche sind so putzig wie der Name dafür... echt schön sind die geworden!!! Dann hab mal einen feinen Sonntag, egal ob mit Kaffee oder Tee!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie, deine Tassenteppiche sind wundervoll - da geniesst man Tee/Kaffee gleich noch mal so gerne:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassendecken sind ja wunderhübsch und praktisch.
    Ich mag beides und zwar im Sommer wie im Winter.
    Es gibt doch einfach ein wohliges Gefühl so eine warme Tasse festzuhalten und den Inhalt Schlückchenweise zu genießen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie, Du hast wirklich ein sagnehaft schönes Geschirr! Das ist mir bei Deiner Teetasse/Kanne schon aufgefallen.
    Schön sind Deine MugRugs.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Stephie,

    egal ob Tee oder Kaffee. Mit so schönen Untersetzer würde ich sogar ein Glas Mineralwasser kredenzen.
    Die sehen alle herrlich aus. Tolle Arbeit.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag und liebe Grüßchen an Kerstin

    Die Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    sehr schöne Untersetzer hast gezaubert, so was ist immer sehr praktisch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephie,
    toll sind die Tassenteppiche geworden!
    Eine schöne Kaffee-/Teezeit!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich sehr einladend :)
    Ich werf dann mal die Kaffeemaschine an
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Tja, da hat frau wirklich die Qual der Wahl, WELCHE Art von pause sie denn nun machen möchte ;o)) Süß sehen alle Untersetzer aus, liebe Stephie!
    Hab ich dir schon meinen Glücksbringer-Rauchfangkehrer (=Schornsteinfeger) geschickt? Ich wünsche dir und deinen menschlichen und tierischen Lieben auf jeden Fall ein tolles und gesundes 2015!
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  10. was sind das für süße Tassenteppiche liebe Stephie -
    es gibt so tolle Stickmuster - da macht das Tee-/Kaffeetrinken nochmal so viel Spaß -
    die Farben sind wunderbar frühlingshaft -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Wow , deine Tassenteppiche schauen hübsch aus . Die Stickerei gefällt mir auch sehr gut . Das sind echte Hingucker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    so Tassenteppiche sind ja echt eine feine Sache und machen was her auf dem Tisch!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden......ja, da schmeckt der Kaffee doppelt so lecker.....mit so einem hübschen Tassenteppich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,
    deine Tassenteppiche ( ich finde das Wort ja schon so knuffig ) sind wunderschöööön.
    Da machen doch sämtliche Pausen doppelt Freude,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    die Tassenteppiche sehen großartig aus. Da schmecken Tee und Kaffee doch gleich viel besser und auch die Pause macht Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Na, da lasse ich mich ja mal gerne zu einladen *gg* Prost, gelle^^

    Toll sehen deine Tassenteppiche aus, und der Obere auch noch so passend zum Becher. Schaut fast so aus wie Zwei die ich hier gekauft habe :-) Bei solch schönen Teppichen kommt doch sogleich doppelt Freude auf.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stefie,
    das sind so schöne Tassenteppiche, und zu einem Täschne Kaffee bleib ihc gerne hier sitzen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi, die Mugs Rugs sehen wirklich toll aus...sowas habe ich ja auch mal probiert und
    nicht geschafft, ist wohl nicht meins..;)
    deshalb finde ich deine wirklich schön....<3

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Steffi, bei einem guten Käffchen sage ich auch nicht nein!
    Schon gar nicht, wenn es in so einem hübschen Rahmen und dazu passender Unterlage angeboten wird!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,
    schade jetzt bin ich zu spät und der Kaffee bestimm schon getrunken?
    Diese Tassenuntersetzer sind ja so toll. Käffchen? - das wäre doch direkt ein Spruch für mich !!
    Ohne Kaffee geht hier nichts.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,
    sind die aber süß!! So herzig, ich habe davor noch nie solche Tassenuntersetzer gesehen.
    Da macht es wirklich Spaß, gute Freundinnen zum Tee oder Kaffe einzuladen!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stephie,
    die sind aber wirklich gelungen. Ganz niedliche Untersetzer.
    Damit schmeckt der Kaffee doppelt so gut.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Die Tassenteppiche sind wirklich ganz wunderbar.
    Da gefallen mir alle Varianten :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Danke für den Kaffee liebe Stephie,
    die Untersetzer sind süß und ich freue mich,
    dass ich ebenfalls so ein feines Exemplar besitze :-)
    Einen schönen Mittwoch
    und liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen