Dienstag, 10. Februar 2015

Die Bienenelfen nähen

♥Ein herzliches Hallo an Euch Alle. Na, seid Ihr schon in Faschingsstimmung ? Die "dollen Tage" kommen auf uns zu. Am Faschingssamstag werde ich mich auch ein bisschen verkleiden und auf eine Linedance Tanzveranstaltung gehen, ansonsten werd ich nur leckere "Kräppel" futtern, hab ich beschlossen :-)) Gestern bekam ich so ein gutes Exemplar bei Stephie, bevor unsere Nähmaschinen heiß liefen♥


♥Leider hab ich kein Foto für Euch, denn wir waren so gierig, na, ihr wißt schon, wir mussten da unbedingt gleich reinbeissen :-)) Einen Vorgeschmack habe ich allerdings auf unser neues Gemeinschaftsprojekt, ja, wir wollen dieses Jahr wieder ein bisschen mehr zusammen werkeln und sind seit gestern dabei für die lieben Kater etwas zu nähen♥


♥Zuviel verraten möchten wir aber noch nicht, nur soviel : 15 große Vierecke aus Stoff werden dafür benötigt und jeder Kater sollte seine persönliche Widmung bekommen. Gesagt, getan, wie gut dass Stephies Stickmaschine es fast von selbst gestickt hat♥


♥So sieht der Zwischenstand nach einem Nähvormittag aus. Alle Namen müssen nun noch aufgenäht werden und dann geht es nächste oder übernächste Woche weiter. Wir halten Euch auf dem Laufenden :-))♥


♥Viel Spaß beim Feiern und das Ausruhen nicht vergessen, gell♥

Herzliche Grüße
Eure Bienenelfen
Kerstin & Stephie
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    liebe Stephie,

    feiert weiter so.
    Das schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben Bienenelfen!
    Na, Ihr macht es ja spannend!! Ich bin ja schon so neugierig!! :-)
    So eine Stickmaschine hätte ich auch gerne. Ich finde es toll, dass man individuelle Muster und Namen damit sticken kann.
    Das Bild von den Katzenpfoten ist ja auch soooooooo süß!
    Liebe Grüße an Euch!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beide!
    Das werden super schöne Etiketten und ich bin gespannt, was ihr damit macht.
    Ja am Donnerstag geht's auch hier mit dem närrischen Rambazamba los. Mal schauen, ob ich irgendwo vorbeigehe...
    Wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim närrischen Treiben!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin, hallo liebe Stephie,
    Linedance - wow - find ich total schön - da wünsche ich viel Spaß -

    euer Miezen-Projekt sieht vielversprechend aus - bin gespannt -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Katze müsste man sein.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Beiden,
    na, da bin ich gespannt, was ihr für eure Fellnasen Schönes näht!! Karneval feiern hier bei uns in Norddeutschland ist nicht so meins, dir und allen anderen aber ganz viel Spaß beim närrischen Treiben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihe Beiden :O)
    wie schön, daß ihr gemeinsam was für die lieben Fellpfoten macht! Da bin ich schon gespannt, was es wird! :O)
    Daß die Kräppel schneller weg waren, als die Kamera bereit ...lach ... das kann ich mir gut denken ;O)
    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Nachmittag und eine schöne närrische Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem sehr schönen Gemeinschaftsprojekt aus! Ich bin neugierig:-)
    Viel Spass beim närrischen treiben. Linedance - hört sich ja schon mal ganz schon sportlich an:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Na, da bin ich aber gespannt, was das Schönes für die Fellnasen wird.. lächel!!
    Euch eine schöne Karnevalszeit! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da seid ihr ja fleißig am Werkeln. Ich bin gespannt was sich da noch alles tut.
    Jetzt wünsche ich euch aber erst mal eine schöne Faschingszeit :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Och nö, Du kannst uns doch nicht so lange warten lassen...
    Es sieht jetzt schon gut aus, bin gespannt aufs Ergebnis.
    Dir ganz viel Spaß beim Fasching und weiterhin guten Appetit auf leckere Kreppele...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Uiu das macht ja neugierig. :-) Viel Spaß beim Fasching.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin und liebe Stephi,
    das kann ich voll verstehen! Die Leckereien hätten es bei mir auch nicht bis auf´s Foto geschafft!!
    Bin auf eure fertigen "Werke" gespannt...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    Alelrdings hätte ich auch gern einen "Krappen" ab-
    bekommen..
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr zwei,
    na, dann wünsche ich euch eine ganz tolle Faschingszeit! :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Es rattert und rattert, die Garnrollen drehen sich auf der Spule in Rekordzeit und bald werden wir hier lauter fesche Kater herumhüpfen sehen.
    Ich bin gespannt, wie die fertigen Kostüme aussehen werden.
    Ach ja .....und das nächste Mal auch bitte einen Kreppel für mich. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Na, da bin ich aber gespannt was ihr daraus zaubert^^ Hier ist es auch voll im Gange und wer nicht nach Santa Cruz kommt (so wie ich) der kann den Karneval (Wahlen-Sitzungen und dann auch Umzug) auch über Webcam live verfolgen. Selbst werde ich eventuell nach Puerto fahren, aber auf jeden Fall in La Guancha dabei sein.

    Wünsche euch viel Spaß und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich ja gespannt.......mmh.......kanns gar nicht abwarten, na' dann geh ich noch ein bisschen mit 12 Hundepfoten kuscheln und gedulde mich noch ein wenig.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich aber mal gespannt... :-)

    Machts gut!
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Lieben,
    da bin ich gespannt. Es werden bestimmt Kissen für's Körbchen, oder?
    Sieht auf jeden Fall schon gut aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Ihr zwei Lieben,
    da bin ich schon ganz gespannt, was eure lieben Fellnasen da bekommen...bestimmt ein Deckchen oder Kissen zum Kuscheln... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben , da bin ich auch ganz gespannt was ihr für eure Miezen werkelt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ob daś Katzentischen werden? Bin schon gespannt :-)
    Viel Spaß beim Feiern und Futtern :-))
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Oh da bin ich aber auch schon richtig gespannt, was die lieben Samtpfötchen schönes bekommen,
    sieht bis jetzt schon mal klasse aus :O) .....

    AntwortenLöschen