Sonntag, 22. Februar 2015

Hurra, die Elfen sind wieder da

♥4 Tage waren die Elfen krank, jetzt fliegen sie wieder "Gott sei Dank"♥

Foto www
♥Die Bienenelfen sind die kleinsten Vögel der Welt. Die Kolibris sind mit 1,8 g leichter als eine Straußenfeder, nur 5-7 cm klein mit 300-500 Herzschlägen pro Minute. Sie leben in lianenreichen Waldgebieten meist nur noch in Kuba und ernähren sich ausschließlich von Nektar.
Ich verabschiede mich von meiner Tätigkeit als Aushilfskraft und wünsche den Bienenelfen noch gute Erholung und Euch einen superschönen Sonntag♥
Die Bärenoma
♥♥♥


♥Ja, Ihr Lieben, plötzlich und heftig war die Grippe die mich im wahrsten Sinne des Wortes überrollt hat. Zu gar nix war ich mehr fähig, doch Eure lieben Genesungswünsche und Mamas lustige Videobotschaft haben das Virus ausgetrieben. Ein kleines, feines Päckchen ist hier auch eingetroffen. Guckt mol ...♥


♥... das ist das süße Mini-Office von Bienes Stoffwiese *klick*. Ich habe es gewonnen und habe genau die passende Blümchentasse dazu♥


♥Nun wohnt es in meiner Handtasche, so sind Zettel und Stift immer griffbereit♥


♥Biene wäre nicht die Biene wenn sie nicht auch noch ganz viele süße kleine Anhänger zum Selbstgestalten mit dazu gepackt hätte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und sage auf diesem Wege herzlich....♥


♥Auf unserem Spaziergang letztes Wochenende habe ich auch mein monatliches Foto für Christas Projekt *klick* gemacht♥


♥Die Bank steht am Waldrand und grenzt an das Neubauwohngebiet unseres Städtchens. Hier geht es dann hinein in den Wald♥


♥Ich hoffe wir können heute auch einen kleinen Waldspaziergang machen. Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch und bleibt gesund♥

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich freue mich, dass du wieder gesund bist.
    Deine Mutter hat dich gut vertreten.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es euch wieder gut geht, doch flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund......damit es euch lange wieder gut geht.Die Bärenoma hat euch gut vertreten und es ist immer schön von ihr zu lesen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen!
    Wunderbar es geht euch wieder gut.
    Dann genießt den herrlichen Sonntag und lasst es euch so richtig prima ergehen.☺
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    freut mich, dass Ihr wieder gesund seit.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit und Ihr könnt den Waldspaziergang genießen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    es freut mich, dass es dir wieder gut geht!.
    Die Sachen von Biene sind ja traumhaft. Hab viel Freude damit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    schön dass du wieder gesund bist. schöne Waldfotos sind das. einen schönen Sonntag. herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön das es euch wieder besser geht , liebe Kerstin . Die liebe Bärenoma hat euch würdig vertreten . :) :)
    Dann gratuliere ich och zu dem Gewinn , das Büchlein sieht hübsch aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bärenoma und liebe Kerstin,
    hier lacht die Sonne! Und ich freue mich über Euern gemeinsamen Post :o)
    Kerstins Gewinn ist sehr schön und nun kann sie den Kaffee schlürfen und dabei, ganz romantisch, alles Wichtige notieren!
    Ich hoffe, ein kleines Päuschen auf der Bank im Sonnenschein war heute möglich.
    Einen herzlichen Gruß an Euch beide schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin und liebe Bärenoma,
    wie schön, dass es den Bienenelfen besser geht!!! Schöne Dinge hast Du bekommen, liebe Kerstin! Und ein schönes, idyllisches Bild von der Bank und dem Weg in den Wald. Die Sonne blinzelt hier ja schon hervor........
    Alles Liebe,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben!
    schön das es euch wieder besser geht und lieb das euch die Bärenoma so lieb vertreten hat!!!
    Gratuliere zu deinem zauberhaften Gewinn, der passt ja perfekt zu dir .......und deiner süssen Tasse :-)
    Herzensgrüassli
    an euch drei
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bienenelfen,
    ein Glück, dass Ihr wieder fit seid. Die Blümchentasse und das Mini-Büro sind ja ein tolle Team - soo schön!

    Alles Liebe,
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    oh je, da hat es dich ja schlimm erwischt - ein Glück, dass du wieder gesund bist -
    das Wetter heute hat - zumindest bei uns - zu einem Spaziergang geradezu eingeladen -
    ich gratuliere dir zu dem schönen Gewinn - wunderschönes Muster -
    der Bärenoma vielen Dank für die "Aushilfe" -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal auch nochmal lieben Dank für die tolle Bärenomavertretung, und willkommen zurück liebe Bienenelfen. Schön dass ihr wieder gesund seid und auch gleich einen so schönen Spaziergang genießen konntet. Das tut dann wieder richtig gut, gelle^^ Glückwunsch auch zum Gewinn; schaut echt schön aus.

    Wünsche sodann noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    schön, daß ihr wieder gesund und wieder da seid! Die liebe Bärenoma hat Euch würdig vertreten :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem so schönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut, dass ihr so lieben Trost bekommen habt und euch nun wieder wohl fühlt! Und wie gut, dass so nette Vertretung vor Ort war!!! :o))
    Habt noch einen feinen Sonntagabend!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und Fellchenkrauler von der Traude

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass es Dir wieder gut geht. Und Du auch wieder fliegen kannst.
    Aber mit der Bärenoma ist es auch nicht langweilig geworden.
    Glückwunsch auch zu dem süßen Gewinn. So was trägt man gerne in der Tasche.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ich freue mich auch dass es dir wieder besser geht liebe Kerstin.
    Und dass die Bärenoma dich so gut vertreten hat ist ja ganz arg lieb.
    Die Info über die Kolibris fand ich sehr interessant. Ich wusste nicht, dass Bienenelfen Kolibris sind. Ich finde die kleinen Vögel faszinierend.
    Jetzt will ich dir auch noch zu deinem schönen Gewinn gratulieren.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Fein, dass Du die üble Grippe so schnell überstanden hast!!! In meinem Kollegenkreis hat es viele erwischt, die sich erst nach fast 2 Wochen wieder hochgerappelt haben. Dann wünsche ich Dir einen guten Start in die Woche und bleib gesund! Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin,
    so eine Bienenelfe ist ja wirklich winzig, aber ich glaube, das Mini-Office ist dann doch noch etwas größer?
    Mal sehen, ob auf der Bank vielleicht, irgendwann mal jemand Platz nehmen wird?
    Es freut mich zu hören, es geht euch wieder besser!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin, das ist schön, dass Du wieder gesund bist. Ich habe ja auch so ein schönes Päckchen von Euch bekommen und es schon in meinem Blog gezeigt.
    Ich hab mich so dolle gefreut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Zunächst einmal freue ich mich ganz doll, dass es den Bienenelfen wieder besser geht. Der Grippevirus ist mal wieder kräftig im Umlauf, schlimm!

    Eine perfekte Kombination, die hübsche Tasse und das Mini-Office-Set und ich freue mich mit dir, liebe Kerstin, dass du eine der glücklichen Gewinnerinnen warst. :-)
    Jetzt kannst du jederzeit alles notieren, was unterwegs so wichtig ist. :-)

    Hach, der Waldspaziergang bei schönstem Sonnenschein hat jetzt richtig gut getan, denn heute ist es bei uns richtig ungemütlich draußen, nasskalt.....brrrrr.

    Richtig schön sieht dein Februar-Foto aus und bald werden wir wieder im Grünen durch den Wald wandeln können, dauert aber noch ein bisschen.

    Freue mich, dass du wieder zur Kamera gegriffen hast. :-)

    Ein großes Dankeschön auch an die Bärenoma für den wundervollen Kolibri. :-)

    Liebe Grüße und euch allen eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen! Derzeit wird überall heftig geniesst und gehustet und ich hoffe, daß die Bazillen an mir vorbei fliegen. Dein Gewinn - das Mini-Office - ist ja allerliebst ...... ganz toll gemacht. Dankeschön für die schönen Fotos von eurem Waldspaziergang.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin
    Schön, dass es Dir wieder gut geht. Auch bei uns wird überall gehustet. Wir haben die Grippe noch nicht erwischt.
    Deine Bilder sind - wie immer - wunderschön.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    schön, dass es euch wieder besser geht...wobei ich ja sagen muss, dass die Bärenoma eine würdige Vertretung war... :) ...ganz liebe Grüße an dieser Stelle... und so ein toller Gewinn hat dich erreicht...wunderschön...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön, dass es Dir wieder gut geht. Im Moment ist es aber auch nicht einfach, gesund zu bleiben.

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Juchhuh, den Bienenelfen geht es wieder gut !!!!
    Da sag ich doch der Bärenomaa VIELEN DANK für die nette Vertretung und der Kerstin willkommen zurück :O)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kerstin,
    wie schön, dass es dir wieder gut geht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  28. Gut, dass es euch wieder besser geht :-)
    Liebe Grüße an euch
    von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass die Elfen wieder gesund sind! Die Grippewelle grassiert ja überall, auch in der Bloggerwelt! Ich war zwar nicht krank, aber total beschäftigt und ausgelaugt! Jetzt kriege ich grad wieder die Kurve!
    Gratuliere zu deinem Gewinn! Ein wunderbares Teil, das dich nun ständig begleitet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Kerstin,
    schön, dass dir dein Gewinn so gut gefällt! Ich habe mein Mini Office auch immer in der Handtasche, sogar mit einem kleinen Taschenrechner drin. Das fand ich super praktisch. :) Schön, dass ihr wieder alle fit seid! Ich habe gesehen, dass ihr super schöne Katzenkissen genäht habt. Die muss ich mir gleich nochmal genauer anschauen. Danke schön auch für deinen lieben Kommentar!♥
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene♥

    AntwortenLöschen