Sonntag, 29. März 2015

Die Osterhasen sitzen bereit

von Kerstin


Einen wunderbaren Sonntagnachmittag wünsche ich allseits. Leider ist es ja heute garstig draußen, da haben sich sogar die Osterhasen und Hühner hier ins Haus zurückgezogen


Ich habe ein gemütliches Nestchen für sie gefunden und so müssen wir nur noch ein paar Tage warten. Ich mache eine Osterblogpause die auch ein bisschen länger dauern kann, deshalb wünsche ich Euch heute schon ein wunderbares Osterfest im Kreise Eurer Lieben


Macht es Euch gemütlich und passt gut auf Euch auf. Der Frühling kommt sicher bald wieder


Herzliche Grüße und alles Liebe
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Hübsches Osternestchen hast du gezaubert.
    Ich bin auch total der Fan von Federkränzen.
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    Bis bald ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    so schöne Osternester hast Du gemacht, kein Wunder dass die Häschen lieber darin sitzen als draußen. Bei uns ist es auch kalt und es regnet.
    Ich wünsche Dir eine erholsame pause und ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    Pausen sind notwendig und gut.
    Ich freue mich auf deine Wiederkehr.

    Frohe vorösterliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Dir und den Hasen im Hintergrund ein tolles Osterfest und eine erholsame Blogpause <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,
    genieß die Blogpause, ich bin im Moment auch seltener zugange... Haste unser rosa Ei auch dekoriert? ;) Meins steht auf dem Tisch und mir gefällt es super gut.
    Ich hab bei Tchibo vor 3 Wochen? auch eine Minigugelform gefunden, freu. Hast du ein gutes Rezept für mich? Ich würd sie gerne mal ausprobieren ;)
    Ganz liebe Grüße!
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Erhol dich schön, und pass gut auf dich auf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    bei dem Mistwetter bleibt Zeit,die Osterdeko Zuhause zu genießen!
    Richtig niedlich,was du dekoriert hast!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderbares Osterfest und genieße die Zeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    ja, da hilft nur die helle Osterdeko im Haus, denn Draußen ist es richtig gruselig. Die Federn gefallen mir gut, das muss ich mir für's nächste Jahr merken.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das mit den Fendern, sieht schön aus. Das habe ich jetzt schon auf einigen Blog´s gesehen.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und eine erholsame Pause.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    schöne Ostern und eine erholsame Zeit und Blogpause wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir ein wunderbares Osterfest mit viel Sonne, damit die Hasen und Hühner auch mal draußen hoppeln dürfen.
    Hab eine schöne Zeit und bis bald,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    Pausen sind etwas ganz Wichtiges. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich dann auf weitere Blogbeiträge von dir.
    Fröhliche Ostertage wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Eine hübsche Osterdeko hast du , liebe Kerstin . Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und eine erholsame Pause . Lass es dir gut gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hola liebe Kerstin,

    also so gemütlich lässt es sich ja auch aushalten. Eine schöne Deko.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Osterfest, lasst es euch gutgehen, und dazu noch eine schöne Pause.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin, ein Nestchen aus Federn, Das ist ja schön! Ich wünsche Dir auch von Herzen eine schöne Osterzeit, lass es Dir gut gehen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    ganz süß finde ich dein Federnest und auch das kleine Tablett gefällt mir -
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest, Entspannung und viel Freude in deiner Blogpause -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe kerstin,
    Deine Osterdeko ist wunderschön und die Ranunkeln erst :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart und ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön ist deine Osterdeko!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin,
    da hast du wieder einmal schön dekoriert. Genieß deine Pause und komm bald wieder.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    erhol dich gut in deiner Pause...und auch dir und deinen Lieben wünsche ich eine entspannte Osterzeit... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    schöööön sind sie deine Nestchen und ich wünsche dir eine gaaaaanz besonders schöne Osterzeit mit passender Blogpause.
    Da ich wieder in Verzug bin, wandere ich noch ein bisschen zurück
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kerstin,
    heute haben wir sogar Sturm, ja, da sind die Hühner und auch Hasen im Haus viel besser aufgehoben!
    Blogpause? Dabei wünsche ich dir viel Elan und Schaffenskraft im Garten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    hier ist es heute auch so stürmisch, da denke ich, unsere Hühner verbringen den Tag wieder im Stall. Es sieht so lustig aus, wenn sie einem dann aus dem Fenster gespannt entgegen sehen, oft übereinander gestapelt ;o)
    Ich hoffe, Deine Blogpause dauert nicht zu lange! Herzliche Grüße durch den Brausewind schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  24. liebe Kerstin, so nun melde ich endlich auch mal wieder, bin etwas verschütt gegangen die letzte Zeit, aber solche Zwangspausen kommen halt, ob man will oder nicht!
    Sag mal, kommst du auch zum bloggertreffen? das war so nett das letzte Mal mit euch allen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
    Hier stürmt esauch immer noch, was das Zeug hält!
    Ich hoffe, du kannst deine Pause genießen und ich wünsche dir von Herzen eine fröhliche und erholsame Zeit, bis bald wieder, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Da haben die Hasen und Hühner schöne Plätzchen im Haus gefunden :-)
    Danke auch für die wunderschöne Blume und die guten Wünsche zu Ostern.

    Jetzt will ich dir und deinen Lieben auch schöne Osterfeiertage wünschen - und dir auch noch eine angenehme Blogpause.
    Ich freue mich darauf dich und Helga wieder zu lesen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    macht ihr es euch auch gemütlich und habt wunderbare Feiertage. Ich wünsche euch ein gemütliches Osterwochenende.
    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    wunderschön deine Häschen in Federn :-)
    Wünsche dir wunderschönes Wetter und viel Spaß!
    Ganz viele sonnige Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen