Samstag, 7. März 2015

Ein Geburtstag, ein Kuchen und ein Buch

von Stephanie


Ihr Lieben,
heute hat meine liebe Kerstin Geburtstag und ich wünsche hier schon mal alles Gute zum 51., viel Glück und Gesundheit. Hab heute einen schönen Tag und am Montag machen wir dann Frankfurt unsicher und Du suchst Dir ein schönes Geschenk aus☺.




Ein schneller Eierlikörkuchen wurde schon zum zweiten Mal von mir gebacken, das Rezept ist von Ulla und ganz einfach. Ich mag ihn am Liebsten ohne Schokoglasur oder Puderzucker.




Die hübschen Porzellaneier und das kleine Kerzengläschen hab ich gestern in einem tollen Laden in Darmstadt gekauft. Schaut mal, da kann man auch online bestellen: klick




Besuch hatten wir Bienenelfen von dem Buch auf Reisen. Von Karin wurde es hier losgeschickt und ist über viele Stationen bei uns gelandet. Das Buch hat uns Beiden sehr gut gefallen, auch wir waren überrascht, dass es von einem Mann geschrieben wurde.




Hier ist eine kleine Zusammenfassung von dem Inhalt. Wer Interesse hat, dieses Buch zu lesen schreibt das einfach in einem Kommentar. Wäre sehr schade, wenn die Kette abreißt. 




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

♥♥♥ Stephie ♥♥♥

30 Kommentare:

  1. Ohhhh....also da möchte ich mich doch anschliessen:

    ............. -`☼☼´-
    .............-`☼☼☼´-
    ................ )|//….. _██_
    .................)~(..... ( ô ô )
    _____ooO-(__) -(_)-Ooo__________
    |¸+.*¸+.*¸`%¸+.*¸`%¸+.*¸`%¸+.*¸`%¸+.*¸`
    |¸´:*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    |*+¸|
    |¸´:*| ........ Alles Liebe und Gute
    |*+¸| ........ ZUM GEBURTSTAG
    |¸´:*| ........ viel Glück
    |*+¸| ........ und Freude,
    |¸´:*| ........ Zufriedenheit und
    |*+¸| ........ ganz viel Gesundheit.
    |¸´:*| ........ Mögen alle Wünsche
    |*+¸| ........ in Erfüllung gehen !
    |¸´:*|
    |*+¸|__________________________
    |¸´:*¸+.*¸`%¸+.*¸`%¸+.*¸`%¸+.*¸`%¸+.*¸`,
    ¯¯¯(¯`v´¯)¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    (¯`v´¯)•,•´
    .. `•,•´ liebe Grüße

    N☼va


    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , liebe Kerstin , viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit
    wünscht dir die Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens der Eierlikörkuchen sieht total lecker aus , da hätte ich jetzt gern ein Stückchen , Augenzwinkern .
      Lasst ihn euch schmecken und habt eine schöne Feier . :)
      Gruß Heike

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Happy Birthday......alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest! Geniesse den Festtag im Kreise deiner Liebe!
    Wow.... der Kuchen sieht wirklich lecker aus! Eierlikör mhhhhhhhhhh......
    Euch beiden wünsche ich einen schönen Montag in Frankfurt!!!! Viel Spass bei euren Bummel!
    Das Buch ist auf seiner Reise schon bei mir vorbei gekommen und ich kann es nur weiter empfehlen!!! :-)
    Herzensgrüassli an euch beide
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kerstin!
    Feiere heut schön mit deinen Lieben und für Montag euch beiden einen wunderschönenFrühlingstag beim Bummeln, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir Zeit

    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

    Elli Michler

    Liebe Kerstin...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass dich feiern und geniesse den Tag.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Kerstin. Hab mit Deiner Familien, Deinen Gaesten einen wunderschönen Tag mit viel Wohlgefuehl und Freude.

    Alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. ♡Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dir liebe Kerstin! ♡
    Dann feiert mal schön und lasst euch den leckeren Kuchen schmecken.
    Das Buch klingt sehr interessant und wäre was für mich.
    Das ist eine tolle Sache mit dem Verschicken.
    Alles Gute für euch Beide!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag, lass dich feiern und verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich ist bei euch auch so schönes Wetter bei euch wie hier.:-D
    Das Buch habe ich als Hörbuch und fand es ganz in Ordnung. Der Blog u der Laden waren jedoch eher Nebensache und das Ende traurig. Aber dass es jetzt rumreist finde ich super.:-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere von Herzen zum Geburtstag!
    Und die Buchrezension von Grinsekatze macht mich etwas unsicher... Aber trotzdem bewerbe ich mich darum :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Kerstin,
    da wünsche ich dir alles alles Liebe und viele Gesundheit :-)
    Viel Spaß ihr Zwei in Frankfurt und lasst euch den Kuchen schmecken!
    Ganz viele liebe Frühlingswochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Alle Gute zum Geburtstag sage ich auch sehr gern. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und der Kuchen so lecker schmecken wie er aussieht!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Burzeltag, lässt euch den feinen Kuchen schmecken, ich hab den auch nachgebacken solo ohne Schokolade aber mit Puderzucker, ja der ist sehr lecker.
    Habt beide am Montag viel Spaß in Frankfurt und geht schön shoppen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday liebe Kerstin und meine besten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr.
    Und lass Dir Stephies leckeren Kuchen schmecken. Der sieht schon so gut aus.
    Euch beiden viel Spaß beim Shoppen und noch ein tolles Wochenende.
    Das Buch kenne ich schon, daher melde ich mich nicht dafür an.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin, auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche. Stephie ist ja ne ganz Liebe und bäckt dir einen lieben Geburtstagskuchen. Da mag man sich am liebsten mit dazu setzen und in dem tollen Buch schmökern. Euch Beiden ein feines sonniges Wochenende wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    ich schließe mich den Geburtstagswünschen mit einem großen HAPPY BIRTHDAY an! So ein leckerer Kuchen! Das Buch habe ich schon gelesen und fand es recht gut. Schön, dass es nun reisen kann :-)
    Liebe Grüße und einen Geburtstag voll Sonnenschein, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    ich würde ja jetzt gerne ein Genurtstagslied für Dich singen, aber das wäre gemein von mir (ich weiß wie ich singe, grins) deshalb wünsche ich Dir einfach nur so, Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit sollen Dich das nächste Lebensjahr begleiten.
    Den Kuchen lasst Euch mal schmecken, sieht echt lecker aus. Und viel Spaß beim Shoppen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    noch hast du Geburtstag und ich möchte nicht versäumen dir zu gratulieren.
    Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles Liebe, alles Gute, Gesndheit und viel Glück!
    Du hattest bestimmt einen schönen Tag und hast du hoffentlich so richtig verwöhnen lassen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    noch hast du Geburtstag und ich möchte nicht versäumen dir zu gratulieren.
    Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles Liebe, alles Gute, Gesndheit und viel Glück!
    Du hattest bestimmt einen schönen Tag und hast du hoffentlich so richtig verwöhnen lassen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  21. LIebe Kerstin,

    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Alles Liebe, Gute, viel Gesundheit und mögen deine Träume in Erfüllung gehen.

    LIebe Stephie,

    ein netter Post mir einem leckeren Kuchen und am Montag habt ihr sicher viel Spaß so soll es sein ;o)))

    Ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,

    ich wünsche Dir nachträglich Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe kerstin.
    nahträglich wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag
    und viel Sonnentage im neuen Lebensjahr.
    Einen Eierlikörkuchen mag ich auch. Das Buch scheint wirklich gut zu sein.
    Habe es auf meine Liste gesetzt.
    Einen schönen sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephie,
    wie gut, dass du mich an Kerstins Geburtstag erinnerst.
    Liebe Kerstin,
    wenn auch nachträglich, so wünsche ich von Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Gebrutstag!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stephie,
    erstmal noch alles Liebe und Gute nachträglich an Kerstin...der Kuchen sieht so lecker aus...und ich bin mir sicher, er hat auch super gut geschmeckt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stephi,
    schön, dass du mir Kerstins Geburtstag verrätst:) Dann kann ich ihr gleich gratulieren....Das Buch hab ich auch - ich fand´s Klasse!!
    Liebe Grüße, Anke

    Liebe Kerstin,
    alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stephie,
    ein Kuchen mit Eierlikör schmeckt bestimmt sehr, sehr lecker und ist genau das richtige für einen Geburtstagsgruß!
    Ich hoffe ihr habt euren Tag in Frankfurt sehr genossen, ich freue mich schon, wenn du darüber berichtest?
    Der Kerstin noch einmal "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. liebe Kerstin,
    da will ich natürlich auch noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche für dich da lassen.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr - mit vielen angenehmen Überraschungen und gaaaaaaanz viel Freude :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !