Dienstag, 10. März 2015

Frühlingsfrische Grüße

von Kerstin


♥Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch, Ihr lieben Blogleserinnen und Leser. Wie schön, dass der Frühling nun endlich im Anmarsch ist. Einen kleinen Vorgeschmack hatten wir nun die letzten beiden Tage bekommen, gerne kann es so weiter gehen♥


♥Ich habe nach langer Zeit einmal wieder die Stricknadeln herausgeholt, denn in einer Zeitschrift habe ich viele frühlingsfrische Handarbeiten entdeckt♥


♥Kleine Zöpfe, ja, das mag ich gerne stricken und ein leeres Gurkenglas hatte ich auch gleich zur Hand. So ist ein feines Strickmäntelchen entstanden♥


♥Bestückt mit ein paar fröhlichen Tulpen strahlt das Glas nun mit der Sonne um die Wette♥


♥Eine kleine Lochreihe wurde mit einem Luftmaschenbändchen gefüllt. Kleine Blümchen gehen ja im Frühling immer und die liebe Anke hat *hier*  eine schöne Anleitung für ihre sogenannten Frühblüher aufgeschrieben♥


♥Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mit Stephie hatte ich gestern einen tollen Vormittag in Frankfurt. Im nächsten Post erzählt sie Euch die schönen Einzelheiten♥


♥Mit einem frühlingsfrischen Tulpengruß wünsche ich Euch eine gute, hoffentlich sonnige Woche♥

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥ 

Kommentare:

  1. Hola liebe Kerstin....das sieht ja toll aus. Schon alleine dieses Muster-wow-wirklich liebevoll gemacht und ein wahres Schmuckstück. Da braucht man keine Vasen (die eh meist nie die Richtigen sind) kaufen^^

    Danke dir für den schönen Tulpengruß und hab auch du eine schöne Woche

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ohhhh ich möchte auch so ein Mäntelchen! Zauberhaft und wunderschön auch die Farbe, genau richtig für die Jahreszeit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toll - oh, mann.....das sieht echt so was von genial aus! Eben frühlingsfrisch....das würde super zu meinem neuen Oberteil passen! Grins.... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    das hast du wunderschön gemacht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das Gurkenglas im Strickmantel ist ein absolut schöner Blickfang...ich finde, es sieht klasse aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir natürlich auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!! :-)
    Super süß sieht Deine Vase aus! Und diese Farbe des Garns - perfekter könnte es jetzt für den Frühling nicht sein.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir nachträglich auch alles Liebe zu deinem Geburtstag.:) Eine wunderbare Gurkenglas-Recycling-Idee.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin!
    Das Mäntelchen um das Einmachglas ist richtig frühlingsfrisch und verbreitet gute Laune.
    Ja, es ist herrlich da Draußen!
    Ich genieße es momentan auch in vollen Zügen.
    Wünsche dir eine famose Woche
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin,
    erst mal nachträglich alles LIEBE und GUTE zum GEBURTSTAG !
    Das Glas hast Du wunderschön "eingepackt" und dekoriert.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin!
    Hier hast du sehr gut Maß genommen, das Mäntelchen passt wie angegossen!
    Ich durfte es ja gestern schon bewundern und ich muss sagen, "Das Blumenarangement in seinem gestrickten Frühlingskleid,
    sieht in "Natura" genauso hübsch aus wie auf dem Foto!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    erstmal nachträglich alles Gute von mir zu deinem Geburtstag. Hab ich erst jetzt gemerkt. Dein Weck-Mäntelchen ist ja total süß geworden. Gefällt mir richtig gut. Meine Schildi ist übrigens jetzt wach und sonnt sich bereits im Garten. Nur fressen mag sie noch nicht. Wird schon noch kommen. Sie sieht jedenfalls gesund und munter aus.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    schön, dass ihr beiden einen so schönen Tag verlebt hat. Und dein Frühlings-Glas begeistert mich ebenfalls. Umhäkelt kenne ich so etwas in der Art, aber mit einem Strickmäntelchen bezogen hat es etwas ganz eigenes. Im Garten rühren sich kaum Blumen, einzig die Schneeglöckchen stecken die Köpfe aus der Erde, aber der Frühling kommt...langsam.
    Alles Gute, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    ein Einmachglas mit Mäntelchen in einer frühlingsfrischen Farbe sieht richtig gut aus. Eine tolle Idee die auf meiner TO-DO-Liste kommt, aber pssst... die wird immer länger! Kennst Du das?

    Schönen Nachmittag

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    die besten Geburtstagswünsche noch nachträglich!! Ich freu mich sehr auf Donnerstag! :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    Oh wie hübsch das aussieht! :-) Und schon hat man eine neue Vase. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Kerstin,
    das Glas sieht wirklich toll aus - garniert mit den gelben
    Tulpen ganz einfach eine Augenweide.
    Ehe solche Vase würde mir auch gefallen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    das Strickmäntelchen ist sooo schön! Mit den Tulpen ein wunderschöner Hingucker!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt war ich im Krankenhaus und habe den Geburtstag verpasst. Das tut mir richtig leid. Aber vielleicht gilt es im nachhinein auch noch?
    Liebe Kerstin, ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Lebensjahr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,

    das ist ja mal eine super Idee, aber wenn ich mir jetzt ein Gurkenglas von meinen Schnappe, in was färbe ich dann wieder meine Wolle *hihi* Ne sieht super aus gefällt mir total gut.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine schöne Frühlingsidee.
    Grün und gelb strahlt zusammen und wirkt so frisch.
    Und das Mäntelchen hat man heute hier auch noch gut gebraucht.
    Hier war es heute nur neblig und trüb.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    oh... erst mal nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag -
    das Gurkenglas sieht so schön aus angezogen - die Farbe der Wolle ist superschön - eine tolle Vase ist entstanden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Das Gurkenglas ist ja niedlich!! Haben will - wenn ich Zeit dazu habe ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    da ist die *Saure-Gurken-Zeit* für das Glas nun endlich vorbei ;o)
    Es konnte schön mit Dir Geburtstag feiern!! Dafür hat es sich wirklich toll von Dir herausputzen lassen :o))
    So schön in Frühlingsgelb locken die Tulpen nun bestimmt endlich die Sonne mal für länger hervor.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie süss...ein herziges Mäntelchen. Tolle Ideen immer.
    Bin mal gespannt auf deinen Geburtstagsvormittag. :-)

    Frühlingssonnige Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,

    wie genial ist das denn. Ich glaube jetzt hast du mich restlos überzeugt.
    Überall in den zeitschrift sieht man Socken für die Blumenvasen ;o)
    Ich glaube jetzt muss ich da auch mal ran....
    Die Farbe ist der Hammer - schaut toll aus ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. das schaut richtig gut aus. Eine schöne Idee - und toll gestrickt.
    Mir gefällt auch die Farbe - genau richtig zum Tulpenstrauß :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Krstin,
    ich freu mich auch, dass der Frühling nun endlich im Anmarsch ist! Und bei so einem frühlingsrischen Blumenvasen-Strickmäntelchen werden die augen auch gleich noch verwöhnt!!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße dir und den Deinigen - und natürlich auch Miezenkrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön Kerstin, der Frühling kann kommen!!
    wünsche dir eine gute Woche, Moni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    da gratuliere ich dir noch ganz herzlich nachträglich!!!
    Alles Gute und Liebe wünsche ich dir.
    Große Umarmung und liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen