Samstag, 9. Mai 2015

Eine runde Sache...

von Kerstin


... war das letzten Samstag. Völlig ahnungslos ging ich nach Koblenz zum Bloggertreffen und wurde so schön überrascht. Gewonnen hatte ich bei der lieben Janine vom Pünktchenchaos *klick* und hatte es bis dato überhaupt noch gar nicht bemerkt :-))


Drei wunderbare Tildadosen sind nun mein. Janine hat nicht lang gezögert und mir meinen Gewinn persönlich übergeben :-)


Mit dabei war auch ein kleines süßes Notizblöcklein und eine tolle selbstgestaltete Karte mit einem süßen Kronkorkenbutton. Liebe Janine, ich danke Dir hier auch noch einmal herzlich für diese schönen Dinge. Meine Aufgabe war, sie heil durch unseren Shoppingtag in Koblenz zu bringen :-))


Und weil rund so schön ist kann ich Euch auch gleich mein Sophie`s Garden Kissen *klick* präsentieren. Das Runde wurde allerdings dann doch noch eckig :-)


Farbenfroh hab ich es gestaltet und so passt diese Seite ganz wunderbar zur Sommerdecke.


Die Rückseite habe ich dann in weiß gehalten. Bis Runde 31 hab` ich mitgehäkelt, so hat es eine Größe von 40x40 cm bekommen.


Nun kann ich es mir den Sommer über gemütlich machen. Andere lustige Gesellen lassen auch alle Viere hängen... und so verabschiede ich mich heute mit einem Zitat im Bild. Nova *klick* sammelt sie immer samstags.

Kurt Tucholsky

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich Euch.

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. ...häkele auch ein bisschen. Zur Entspannung....
    bin auch nicht weit von koblenz weg.....
    da sind schon mal gemeinsamkeiten.
    entspannung ist gut und wichtig!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn !
    Kissen und Decke sehen wunderschön aus ! Da ist der Sommer ja schon da.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Das Runde passt wunderbar ins Eckige ;-) und klasse dass das Bloggertreffen gleich so wunderschön begonnen hat. Ein klasse Gewinn für dich und ein superschönes Kissen mit noch so einer schönen Decke dazu dass du uns zeigen kannst. Schaut wirklich soo schön aus und ich mag besonders auch diese zarten Farben. Eine Augenweide für jeden Stuhl.

    Wundervoll dazu dann auch noch so ein schönes Zitat im Bild, wundervoll kombiniert mit solch schönen Worten die sowas von wahr sind. Genau so sollte man es halten, und in diesem Sinne wünsche ich dir ein total entspanntes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Etwas schönes hast du gewonnen , liebe Kerstin , ich gratuliere dir . Dein rundes - eckiges Kissen ist klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry , ich war zu schnell . Das Zitat und das Bild sind sehr stimmig und schön . Man sollte sich viel öfter entspannen und in den Tag hineinleben . :)
      So , jetzt fertig , lach .
      Liebste Grüsse Heike

      Löschen
  5. Oh ist das Kissen schön geworden, die weiße Seite gefällt mir noch ein bisschen besser als die bunte.
    Und die Dosen hätte ich Dir ja gerne in Koblenz abgenommen, und wäre damit verschwunden. Sie sind klasse.
    Glückwunsch zu dem Supergewinn.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen und Decke sehen bezaubernd aus. Ich bräuchte auch wieder einmal ein paar neue Kissenbezüge aber dann 40 x 80 cm.Aber erst muß mein Pullover fertig werden.
    Ach ja entspannen, das mach ich morgen dann doch wieder einmal. Ob ich das aber so gut kann wie die Katze hier? Gute Überlegung.

    Dir ein schönes entspanntes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Wunderschön Kissen und Decke, ich hab ja auch mal damit gestartet, dabei blieb es aber dann auch.

    LG
    Andrea

    P.S: Katzenpfoten sind was ganz FEINES!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin!
    Das Kissen sieht ja wunderschön aus und zwar egal welche Seite.
    Ich stricke auch gerade was für unser Sofa.
    Ja,die Katzen sind Genießerchen und Hunde Faulpelzchen...ich kenne mich ja inzwischen damit aus, denn hier lungern ja zwei von jeder Sorte herum.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. "Herzlichen Glückwunsch" zu dem schönen Gewinn, ich wünsche Dir viel Spaß damit!
    Dein Katzenpfoten-Foto mit Zitat ist wunderschön ...

    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Kissen sieht wirklich sehr gut aus. Wunderbar sogar ..ich könnte es mir auf meiner Couch gut vorstellen ..allerdings eher ganz in weiß ..
    Gruß vonner nicht häkelnden Grete

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    ich schließe mich dem Lob in den Kommentaren an.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    wie wunderschön dein Kissen geworden ist, das schaut wirklich toll aus, ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche Seite mir besser gefällt, aber das ist ja das tolle das du es je nach Lust und Laune wenden kannst, auf jeden Fall beneide ich dich um dieses Kunstwerk, ich trau mir das nicht zu.
    Hut ab vor so einer schwierigen Häkelei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    es war schön, dich mit dem Gewinn überrascht zu haben...und es freut mich, dass du ein schönes Plätzchen dafür gefunden hast...aber am besten fand ich, dir deinen Gewinn persönlich übergeben zu haben... :) ...das Kissen ist wunderhübsch geworden und super zum Wenden...so passt es überall dazu... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön ... Deinen Blog entdecke ich gerade neu für mich via der Zitate-Aktion von Nova. Das Zitat Hefte ich mir 'mal gerne ans Revers, nach Anspannung gehört auch wieder etwas Ruhe im Leben dazu. Die Seele baumeln lassen. Die Häkelarbeiten sind traumhaft.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    toll dein Kissen, das passt wirklich gut zur schönen Decke, einfach super. Die Größe finde ich auch gut und es wurde doch eckig ;o))

    Schöne Dosen hast du da bekommen, die sehen super aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,
    deine Decke und das Kissen sind wunderschön geworden und passen prima zusammen.
    Als Kind habe ich mal eine solche Granny-Decke (gräuslich bunt :-(( gehäkelt.
    Ich habe auch gerade deinen Post über die Rosenhöhe gesehen, ich gehe auch gerne dorthin. (auch außerhalb der Rosen-Saison)
    Neulich waren wir mal dort und haben uns die ganzen Grabmale dort mal angesehen, das war auch sehr interessant.
    Rosige Grüße und kuschelige Stunden mit deiner schönen Decke!
    Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  17. Kerstin, du Liebe,
    wunderschöne Dinge hast du gewonnen.
    Decke und Kissen sind wirklich ein Traum.
    Auch farblich wunderschön.
    Es war sicherlich ein wunderschönes Treffen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. liebe Kerstin,
    das trifft sich ja gut, dass du heute postest, denn ich wollt mich die ganze Woche schon bei dir melden und dir sagen, wie schön es war, dass wir uns getroffen haben und deine süße Krone hat auch schon ein Ehrenplätzchen, ich werde das noch zeigen! Vielen lieben Dank dir nochmal!
    die zeit rast dann immer so und man will sich ja mit jedem unterhalten, aber schön war es oder???
    Dein Gewinn bei der lieben Janine kann sich wohl sehen lassen, was für sensationelle Dosen!! Klasse.
    Ganz super ist natürlich dein Kissen, ach du kannst einfach so klasse häkeln, das bewundere ich einfach maßlos! und neidlos! Herrlich!
    Hab einen schönen Sonntag, du Liebe, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Der Polster ist wunderschön geworden! Überall sieht man die Sophie! Schön langsam bekomme ich Guster!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein entzückender Gewinn.. lächel!! Und das Kissen... seufz.. eine so wunderschöne Arbeit!
    Ich wünschte, ich hätte auch die Geduld mich an größere Projekte zu wagen. grins schief!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    du bist ja ein wahrer Glückspilz, so ein schöner Gewinn. Dein Kissen ist wunderschön und passt so gut zur Decke, die Sophie hat es mir auch schon angetan, vielleicht mache ich mir auch so ein schönes Kissen zu meiner Grannydecke.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    beide Seiten des Kissens sehen toll aus! Dein Zitat ist so treffend ... ich nehme es mir für morgen mal vor ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die Dosen sind toll. Auch Dein neues Kissen ist klasse und passt so toll zur Decke.

    Wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße!

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,
    also für Morgen habe ich mir vorgenommen auch ganz viel zu trudeln, ich werde mich in die Sonne legen (falls sie da ist) und alle fünfe von mir strecken!
    Die einfarbige Rückseite des Kissens gefällt mir auch sehr gut. Glückwunsch auch zu deinem Gewinn - Tildadosen kann man immer gebrauchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    so ein schöner Gewinn! Und die Überbringerin direkt persönlich kennen zu lernen ist ja klasse :o)
    Dieses Muster des Kissens... es ist soooo schön!!!
    Aber ich habe meine Grannys vor der Nase und wollte doch auch noch einen Rosenvorhang für unsere Haustüre häkeln...!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag ❤ Liebe Grüße an Dich und Dein Beiden von der Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    ist das ein schönes Kissen!! Wow!
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da gratuliere ich dir aber ganz herzlich, liebe Kerstin! Die Tildadosen sind ja der Hammer und auch die süße Beigaben sind Freudenmacher! Viel Freude hat mir aber auch der Anblick deiner Häkelkunstwerke gemacht. Ich habe nämlich erstmals seit ca. 30 Jahren selbst wieder zur Häkelnadel gegriffen! Das, was du in meinem Blog davon siehst, ist schon wieder hinfällig, ich hab mich jetzt für ein deppensicheres Schultertuch entschieden, aber die Farbe bleibt jedenfalls gleich.
    Superputzig auch die entspannten Tari-Pfoten! :o) Bitte gib ein paar Kraulers von mir weiter!!!
    Hab noch einen schönen restlichen Muttertag und eine angenehme neue Woche,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-kurze-rocke-schone-feiern-und.html

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin,
    das ist dann wohl das Zitat des Tages und ich kann mich dem nur anschließen, heute ist Entspannung angesagt!
    Das Kissen ist super geworden und passt hervorragend zu der Decke. Ich muss noch etwas langsam machen mit der Schulter, was nicht so einfach für mich ist, ich könnte stundenlang häkeln....
    LG zu Dir und einen schönen Restsonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. also zuerst mal gratuliere ich dir ganz herzlich zu dem schönen Gewinn :-)
    Ja und dein rundeckiges Kissen passt ganz wunderbar zu der schönen Decke. Da kannst du es dir wirklich richtig gemütlich machen.
    Da passt dann auch dein schönes Foto mit dem Zitat sehr gut dazu :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch. Und Dein Zitat passt irgendwie dazu - alles zusammen harmoniert, da es zum Ausruhen animiert.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  31. Haha, jetzt weiß ich auch, warum du die Dosen dabei hattest. Ich habe das mit dem Gewinn gar nicht mitbekommen, habe mich nur ein bisschen gewundert. :-)
    Ich warte übrigens auch immer auf die Freilanderdbeeren aus Deutschland. Was ich nämlich gar nicht mag ist, sich wie Bolle auf die ersten Erdbeeren zu freuen und dann schmecken sie wässrig und gar nicht süß. Dann warte ich lieber ein bisschen länger. Jetzt habe ich aber schon ordentlich genossen - Erdbeerquark, Erdbeeren pur, Erdbeeren püriert. Leeeecker!
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen