Mittwoch, 20. Mai 2015

Ich steh in den Startlöchern

von Kerstin



Einen wunderbaren Mittwochabend wünsche ich Euch. Heut bin ich mal wieder spät dran aber ich mußte erst meine Siebensachen zusammenpacken..


..denn ab morgen bin ich dann über Pfingsten, mit einer Freundin, *hier* zu finden. Auf dem Linedancefestival in Güllesheim. Alle Linedancer, so sagte man mir, sind auf dieser großen Veranstaltung zu finden, ich freu mich drauf, vielleicht kommt mich ja jemand besuchen ? Die Nächte werde ich erstmals im Zelt verbringen, hier lachen sich meine Männer schon krumm und schief. Mal sehen ob ich  morgens dann auch wieder hoch komm von meiner Matte :-)


Am Sonntag haben wir mal wieder das Waldbänkchen besucht. Seht selbst, es ist nun schon richtig schön lauschig eingewachsen. Gehen wir mal näher ran,...nein..., da sitzt niemand.


Vielleicht läßt sich ja doch im Laufe des Sommers mal wieder ein Gast darauf nieder ? Christa *klick* sammelt sie wieder für uns, die Fotos vom "Wandel der Zeit". Achja, und dann war ich heute sogar noch auf dem Ponyhof und habe mir eine Hose voll Stroh geholt :-))


Schön ausgestopft damit sie in Form bleibt, ach wär das schön wenn es so einfach ginge in Form zu bleiben, gell :-)) Solange unser Garten noch eine Unkraut-Sandwüste ist darf sie am Eingangsbänkchen sitzen bleiben.



Ich wünsch Euch schon heute ein ganz schönes Pfingstfest, denn auf dem Zeltplatz kann ich sicher nicht so flott ins Bloggerland. Macht`s gut und passt auf Euch auf. Ich schwinge jedenfalls das Tanzbein.

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥ 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich bin dem Link gefolgt und konnte in dem kleinen Filmchen erkennen, dort in Güllesheim gibt es nicht nur Linedance?
    Nein, es wird noch viel mehr Unterhaltung geboten...toll!
    Yeehaw, viel Spaß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die ausgestopfte Hose ist zum wiehern schön!

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Linedancefestival. Das wird bestimmt ganz toll. Ich bin gespannt ob du uns davon Bilder mitbringst.
    Das Waldbänkchen ist ein lauschiges Plätzchen. Da könnte man schon mal ein Stündchen sitzen und den Vögelchen zuhören.
    Die Idee mit der ausgestopften Hose find ich klasse.
    Ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage mit vielen tollen Erlebnissen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Festival, das wird bestimmt toll.
    Aber Zelten??? Mich kriegt niemand mehr in ein Zelt, altes Kindheitstrauma.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit, die Prognose ist ja für Pfingsten nicht wirklich so berauschend, ich wünsch dir wirklich schönes Wetter, denn Regen und Zelten ist eine ganz schlechte Kombi.
    Hab's schön alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das macht bestimmt viel Spass! Ich nehme - ich darf den Jahren Rechnung tragen - immer eine fette Luftmatratze mit an solche Anlässe :) schläft sich wie auf Wolken, und mir gehts viel besser, als auf diesen dünnen Matten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Viel viel Spaß wünsche ich dir!!!! Gutes Wetter, gute Laune und schöne Stunden! Die ausgestopfte Hose ist der Hammer! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie cool ist denn das liebe Kerstin ☺...
    Da würde ich doch glatt mitmachen.
    Schicke Westernstiefelchen hätte ich jedenfalls schon mal, denn die stehen seit Jahren im Schuhschrank.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Winke dir mit meinem Halstuch zu
    ~Susanne~
    Die Jeans auf der Bank ist übrigens auch super!

    AntwortenLöschen
  7. *lacht*....eine coole Idee und klasse gemacht. Das isses wirklich mit der Hose^^, und auch passend zu deinem Wochenende^^ Fehlen nur noch alte Cowboystiefel die nun auch noch "umgewandelt" werden. Wünsche dir superviel Spaß, vor allem auch gutes Wetter und freue mich schon auf den Bericht wie es gewesen ist.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    oh wie schön, dann wünsche ich Dir ein wudnervolles und fröhliches Tanz-Wochenende :O)
    Die ausgestopfte Blumenhose ist ja witzig :O)))
    Ich wünsche Dir nun erstmal einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine ausgestopfte Buckse ist voll witzig.. grins breit! Trägt die Hose am Wochenende denn auch Stiefel.. lächel?! Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß.. das wird ein Gaudi!! (Vielleicht nimmst Du Dir vorsichtshalber eine Wärmesalbe mit.. ähem?!) Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Hose ist ja eine coole Idee , sehr dekorativ , liebe Kerstin . Ich wünsche dir viel Spaß beim Linedancefestival . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Genial, die sitzende Blumenhose ...ich bin hin und weg ...
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Kerstin, da hast Du Dir ja einen tollen Ausflug ausgesucht. Ich finde das super, auch, dass ihr im Zelt schlafen werdet. Das ist ein echtes Abenteuer.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spass!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Festival. Deine Hose ist total cool nur ein wenig kopflos :), naja vielleicht kommt nach deinem Festival ja noch ein ganzer Körper dazu, dann kannst du mit deinem neuen Freund tanzen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin, viel Spaß beim Festival! Schöne Pfingsten wünsche ich Dir
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Festival und brich Dir nicht die Beine beim Tanzen.
    Komm gesund wieder, damit Du dann neben der tollen Hose sitzen kannst.
    Und mit uns die Gurkenfabrik unsicher machen kannst.
    Ich melde mich wieder bei Dir.
    Dir aber erstmal frohe Pfingsten, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche dir auch viel Spaß beim Linedance-Wochenende :-)
    und einen guten Schlaf im Zelt :-))
    Die ausgestopfte Hose auf der Bank gefällt mir natürlich seeeeeeehr gut :-))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Yiha Kerstin,
    viel Spaß beim Linedancing. Du kommst bestimmt wieder von der Matte hoch. Es dauert nur etwas länger. ;-)
    Die Idee mit der Hose ist cool. Sieht toll aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,

    viel Spaß beim Linedancing.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,

    das ist einfach fantastisch, wie sich der Wald verändert hat und die Blätter in vollem Grün stehen. Die Bank ist kaum mehr zu sehen, aber ich nehme da jetzt wirklich gerne Platz, lausche den Stimmen der Gefiederten und lasse meinen Blick durch die Gegen schweifen.

    Praktizierst du selbst linedance? Mir gefällt das total gut, wenn alle nach der Ansage des callers auf der Linie quasi tanzen, aber nein, da wird so manche Akrobatikeinlage
    den Zuschauern geboten.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf diesem tollen Event und logo......du kommst wieder von der Matte hoch, wäre doch gelacht, wenn nicht. :-)

    Ich wünsch dir ein frohes Pfingstfest und lass es dir einfach gut gehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Kerstin,
    na da wünsche ich euch einen schönen Pfingstschwoof! klasse, du im Zelt? Trotz meiner Camper Liebe bin ich ja kein Camping Fan, aber das macht nichts.
    Dank dir noch herzlich für deine lieben Worte bei mir im blog, es war nicht leicht, aber nun ist gut!!;O)) herzliche Grüße und hab es fein, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin
    hatte Dir eigentlich geschrieben und Dir ganz viel Spass beim Festival gewünscht, aber irgendwie ist meine Nachricht verschwunden.

    Ich hoffe, Du hattest oder hast noch viel Spaß und bald sehen wir uns zum gemütlichen Plausch. Ich freu mich schon
    und sage herzige Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  22. Kerstin, du Liebe,
    wenn auch verspätet, so hoffe ich, dass deine Erwartungen erfüllt wurden.
    Und...bist du wieder hochgekommen?
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen