Montag, 23. November 2015

Bloggertreffen in der Gurkenfabrik

von Kerstin


Hallo Ihr Lieben aus nah und fern, nun steht er wohl vor der Tür der Winter. Er hat gestern 
schon in einigen Landstrichen angeklopft. Bei uns hier im Rhein-Main-Gebiet ist er jedoch noch nicht vorbeigekommen.


Am Freitag war es endlich soweit, unser kleines Bloggertreffen in der Gurkenfabrik in Biblis *klick* hat stattgefunden. Leider musste die Mutter der Bloggertreffen, unsere Nicole, kurzfristig absagen und so waren nur Sylvi, Dani, Stephie und ich im Einkaufsdekoparadies vertreten.


Hier könnt ihr vielleicht ein bisschen erahnen wie groß und schön alles aufgebaut und eingerichtet ist. Das Dekoherz schlägt wirklich schneller...


Auf 1000qm hat Diana alles mit viel Geschick hergerichtet. Ich bin mir sicher, sie braucht für die Weihnachtsdekoration mehrere Tage. Es gibt...


Rostiges...


Rotes...


und Weißes und natürlich noch viel viel mehr zu bewundern und zu bestaunen.


Die Aaaahhhs und Ohhhhs wurden mit jedem Schritt und Tritt lauter...


Am schön gedeckten Tisch sitzen: links Dani und rechts Sylvi und Stephie betet derweil gleich mal zu den Sternen, dass Ihr Laptop bald von der Reparatur zurück kommt und sie sich wieder zu Wort melden kann.


Ach Mädels, es war schön und viele weihnachtliche Mitbringsel durften mit nach Hause.


Sylvi hat für uns im Anschluß an den Besuch in der Gurkenfabrik noch einen Tisch in einem kleinen Bistro in Worms im Schloßpark von Herrnsheim reserviert und so konnten wir noch ausgiebig quasseln und schlemmen.


Herrenbesuch hatten wir auch noch. Mein Sohn macht ja gerade in Worms eine Ausbildung und so hat er uns nach Ausbildungsschluß einfach ins Bistro begleitet, um mit uns nach Hause zu fahren.


Es war ein wirklich schöner Tag und die Fähre hat uns dann am späten Nachmittag sicher wieder auf die andere Rheinseite gebracht. Was uns die liebe Dani genäht und mitgebracht hat, zeige ich Euch beim nächsten Mal...

Herzliche Grüße
Eure Kerstin 
♥♥♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,

    oh weia....schafft man es da überhaupt an einem Tag sich alles anzuschauen? Das ist ja ein Wahnsinn....wahnsinnig toll und ich glaube ich hätte erst gar keine Geldbörse mitnehmen dürfen. Ein wahres Paradies das jedes Frauenherz höher schlagen lässt^^ Auch lieb von deinem Sohn dass er sich dazugesellt und später nach Hause gebracht hat. Würde auch nicht jeder Sohn machen...gerade bei so vielen Frauen *gg*

    Danke dir dass du uns auch mitgenommen hast, hast mir zwar lange Zähne gemacht aber ich freue mich sehr dass ihr so einen schönen Tag hattet.

    Wünsche nun noch einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Guten Wochenstart wünscht herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich richtig gut an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Dekoteile, da ist es gut das ich so weit davon entfernt wohne, das hätte meinem Reini nicht gut gegetan ;)
    Danke das du dein schönes Erlebnis mit uns teilst.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub, aus dem Laden wäre ich nicht mehr heraus gekommen. *lach* obwohl.... das Bistro sieht auch toll aus. Dann weiss ich, wohin ich das nächste mal gehe, wenn ich bei dir in der Gegend bin :)
    Danke fürs mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Biblis ist ja quasi bei mir ums Eck und ich habe noch nie von der Gurkenfabrik gehört...!! Ähm ja... Werde ich gleich mal gucken müssen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    mir wärs gegangen wie Gusta.... ich hätt im Laden übernachtet - herrlich - was für eine Auswahl -
    prima, dass ihr einen so gelungenen schönen Tag hattet -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin!
    Heidenei das ist ja ein Schlaraffenland für Dekofreunde! Ich komme ja zum Schauen und Staunen gar nicht mehr raus...
    Da hätte ich euch auch gerne begleitet, dass darfst du mir gerne glauben. Aber gestern feierten wir ja den 85. Geburtstag meiner Mutter. Es war auch ein wunderschönes Fest gewesen und wir hatten viel geschlemmt und enorm viel gequasselt.
    Das Abschlussbild von euren Händen das finde ich eine ganz ganz tolle Aufnahme und die Botschaft hat sofort mein Herz erreicht!
    Wünsche dir eine schöne Woche ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    danke für diese wunderschönen Bilder von der Ausstellung und Eurem fröhlichen Bloggertreffen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    da hätte ich mich wohl dumm und dusselig gekauft, so viele schöne Dekoideen.
    So ein Bummel in netter Gesellschaft macht doch immer Spaß.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo viel Weihnachtsdeko :O Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll :D Da habt ihr sicher einen tollen Tag zusammen verbracht :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin
    das hört sich nach einem gelungenen Tag an.....
    Und schn sieht es dort aus.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    oh, da hätte ich mich abe sehr zurückhalten müssen - so viele schöne Sachen gab es da. Ein schönen Tag habt Ihr da erlebt, toll!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi... hab am Wochenende meinen Freundinnen eine lange Nase gemacht ;) Wir werden nächste Woche nochmal hinfahren, freu!
    Es war so schön mit euch! Und lecker, grins. Danke nochmal für die süße Verführung.
    Ganz liebe Grüße an Dani ;)
    DAni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kerstin,
    hach, das war bestimmt wunderschön dort gewesen. Ich werde im Frühjahr dort nochmal hinfahren...
    Schön, dass Euer Treffen so schön war.
    Und, was habt Ihr Euch mitgenommen?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. das schaut nach einem netten Bloggertreffen aus :-)
    danke für die vielen schönen Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön<3 Da hätte ich auch sehr gern gestöbert. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin
    Schön, dass Ihr Euer Treffen so geniessen konntet. Das sind doch die wahren Glücksmomente.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen! :-)
    So nett sieht das alles aus.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    wie schön, du hast ja schon Bilder online von unserem schönen Treffen :) und die sind so toll ....ach seufz es war so schön Euch zu treffen und trotz Regen hatten wir einen sehr schönen Tag. Bei der Durchsicht meiner Bilder ist mir aufgefallen, daß ich von Euch gar keine Bilder gemacht habe ich Dussel =( das ärgert mich ein wenig aber dafür hast Du ja von uns 3en Bilder gemacht.

    Herzige Grüsse und wenn Du mal wieder nach Biblis magst ruf mich vorher an und ich komme mit.

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  21. Ui, liebe Kerstin, ich glaube, ihr seid im Weihnachts-Wunderland gewesen?
    Diese riesige Auswahl hat mich überzeugt - nächstes Mal muss ich mit euch dort hin, in die ehemalige Gurkenfabrik!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    oh wie schön!
    Zu gerne wäre ich dabei gewesen, aber es drängte sich zu dieser Zeit ein Termin nach dem anderen und auch die Arbeit rief ganz laut nach mir. Schade! Ich hoffe sehr, das ich irgendwann dieses Deko-Paradies erkunden kann :-))
    Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen