Freitag, 27. November 2015

Sternenglanz

von Kerstin


Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch, schön dass Ihr wieder vorbeischaut. Nachdem es ja lange danach aussah als würde nach dem Herbst der Frühling kommen ist es nun diese Woche doch noch winterlich geworden. 


Mein Novemberbänkchen sieht so aus. Die Blätter sind fast alle abgefallen, und das Bänkchen ist wieder ganz zu sehen.  Jetzt fehlt nur noch das Dezemberbild und dann ist dieses Jahresprojekt vollständig. Christa sammelt sie *hier* wie jeden Monat.


Bei mir wird es nun Stück für Stück auch etwas weihnachtlicher. Diese festliche Spitztüte mit süßem Inhalt hat mir Dani *klick*  zum Bloggertreffen mitgebracht. Für alle hatte sie ein individuelles Tütchen parat, das fand ich so schön. Nun hängt sie an der kleinen Hakenleiste und erfreut mich.


Mein Nähmaschinentisch erstrahlt nun auch im Sternenglanz.


Diese drei kleinen Schätze habe ich mir aus der Gurkenfabrik mitgebracht, schön, gell.... und weil wir mit Riesenschritten auf Weihnachten zugehen, haben Stephie und ich auch eine kleine Überraschung für Euch:


Wir verlosen diese beiden Origamitaschen. In Teamwork sind sie für Euch entstanden. Ich habe sie genäht und Stephie hat die schönen Aufnäher gestickt.


Herzlichen Dank sagen wir für Eure Treue und die netten Worte die Ihr uns immer da laßt.


Am 5. Dezember werden wir aus allen hier abgegebenen Kommentaren unserer Leserinnen und Leser, zwei Gewinnerinnen ermitteln. Wir drücken die Daumen, toi, toi, toi und wünschen Euch einen gemütliches erstes Adventswochenende.


Herzliche Grüße
Eure Kerstin und Stephie
♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kerstin, guten Morgen, liebe Stephie!
    Wunderschön habt ihr schon geschmückt, da kommt schon die richtige Stimmung auf!
    Die Taschen sind ja so schön geworden, danke für diese liebe Verlosung!
    Ich wünsche Euch einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches 1.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Kerstin,

    und im Dezember dann bitte dein Bänckchen in Schnee verhüllt, gelle ;-) Wäre doch wirklich schön zur Weihnachtszeit^^

    Ein schönes Geschenk hast du bekommen und auch dir schöne Schätze mitgenommen. Macht sich alles prima und schaut schon richtig weihnachtlich aus. So wie ich es auch mag. Besonders schön gestaltet hast du auch den Adventskranz. Eine klasse Idee mit der Kuchenform, ebenso mit der kleinen Leiter an der Ecke. Wirklich schöne Dekorationsideen...auch dann ohne die klasse Taschen die ihre Reise antreten werden (natürlich auch erfreuen).

    Wünsche euch einen wundervollen Freitag sowie schon einmal ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Bei diesen schönen Taschen hüpfe ich doch gleich in dein Lostöpfchen!!
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon schön weihnachtlich aus bei Euch und die Spitztüte sieht sehr schön aus. Danke für die wundervolle weihnachtliche Verlosung, da freue ich mich, dass ich mitmachen darf:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr schön aus diese vielen sterne und gestecke. DIe Taschen sind auch wunderschön - also versuche ich mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    Das hübsche Sitzplätzchen wird sicher auch bald ein weißes Polster erhalten. Aber es ist ein toller Ort zum seine Seele mal etwas baumeln zu lassen.
    Sieht ja toll aus diese Spitztüte und das ist ja ein ganz nettes Mitbringsel gewesen.
    Wow und dann auch eure entzückende Verlosung!
    Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf und versuche mal mein Glück.
    Wünsche nun eine gemütliche Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    du warst ja schon so fleißig und alles ist so schön weihnachtlich :-)
    Ganz viele sonnige Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    Deine Dekos sind wie immer sehr reizend und so ein Täschchen wäre auch nicht schlecht, also nutze ich doch die Gelegenheit mal ins Lostöpfchen zu huschen. Die Dekoleiter gefällt mir ausgesprochen gut.*grübel..wo stelle ich das Teilchen auf, wenn ich denn eins hätte?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    es sieht so schön bei euch aus!
    Ich bin ganz verliebt in Deine kleine Spitztüte, die ist so cool...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  10. Ihr lieben Elfen, da habt ihr ja schöne Täschchen gewerkelt. Und so schön hat Kerstin schon dekoriert, bei mir
    wird wieder auf den letzten Drücker dekoriert ;) Ich bin ganz verliebt in deine alte Nähmaschine.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben schön habt ihr dekoriert....
    Da durften ja schöne Sachen bei dir einziehen liebe Kerstin.
    Gerne hüpfe ich in euren Lostopf.....
    Eine Origamitasche interesiert mich schon länger.....
    und eure gefallen mir total gut...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hei Hei! EIne Verlosung?! Na, da bin ich doch dabei! Die sehen ja total hübsch aus die Taschen! Tolle Farbkombi :D Und dein Adventskranz ist ja witzig!
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe kerstin, liebe Stephie,
    schön weihnachtlich sieht es bei euch aus. Der Nähmaschinentisch ist herrlich dekoriert. Fleißig seid ihr gewesen. Die Taschen sehen toll aus. In euer Lostöpfchen hüpfe ich gerne. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön....ich kehre so langsam in die Bloggerwelt zurück.....etwas leiser als sonst....aber ich muss wieder ein wenig Alltag einkehren lassen.
    Und natürlich will ich auch mein Glück bei euch versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    ganz zauberhafte Sächelchen sehe ich - die Gurkenfabrik muss ja toll gewesen sein - schade - aber man kann nicht überall sein -
    der Nähmaschinentisch sieht so schön aus - das Rot ist immer noch der Renner Weihnachten -

    ich wünsche dir/euch einen wunderschönen 1. Advent - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kerstin,
    das ist ja ein süßes Tütchen von Dani. Wie lieb, jedem solch eine Überraschung mitzubringen.
    Die Taschen sind klasse, da probiere ich gerne mein Glück.
    Denn Grau finde ich immer toll.
    Euch wünsche ich einen schönen Samstagabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,
    bei uns wird es auch wieder Grüner, es hat doch zeimlich geregnet heute Nach. Nun stürmt es und der Herbst kommt zurück. Nun denn...
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. Die Taschen sehen aber auch wirklich klasse aus. Nur etwas blöde für Dich, denn dann ist die schöne Deko an der Leiter weg. Aber ich bin mir sicher Du wirst etwas anderes finden. *g*
    LG zu Dir und komm entspannt durch den Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Dein Bänkchen, liebe Kerstin, lädt richtig ein, Platz zu nehmen und die Sonnenstrahlen zu genießen. So richtig winterlich ist es noch nicht, aber man ahnt, dass der Winter naht, die Bäume haben sich von ihren Blättern verabschiedet.
    Bin gespannt, ob ich mich im Dezember dann auf Schnee setzen darf/kann/muss. *g*

    Ganz toll dekoriert hast du du deinen Nähmaschinentisch. Auch die Leiter mit den Holzsternen auf dem Boden sieht richtig weihnachtlich aus. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    dein Adventsgesteck ist wunderschön geworden. Besonders die Kerzen finde ich so schön! Die Taschen sind ja schick und so praktisch! Da passt auch einiges rein - toll!
    Gerne hüpfe ich in euer Los-Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,
    ui, nicht nur eure Verlosungstaschen sind der Hammer, nein, ich sehe auch dieses tolle Leiterchen und ganz große Holzsterne, wow!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    liebe Stephie,
    ich lasse mich gern überraschen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Zufällig bin ich auf eure Seite gelandet und sie gefällt mir sehr gut und so bleibe ich hier und nehme gerne an eurer Verlosung teil.

    LG Marita

    AntwortenLöschen