Donnerstag, 17. Dezember 2015

Bärige Adventsstimmung

von Kerstin


Hohoho Ihr lieben Leserinnen und Leser! Geht es Euch gut ? Seid Ihr in Vorweihnachtsstimmung ? Die Zeit vergeht ja so schnell und nun ist in einer Woche auch schon der Heilige Abend da.


Familie Bär ist da ganz relaxt. Das Bäumchen ist bereits geschmückt und Herr Bär steht zur Abfahrt bereit.


Frau Bär sitzt am Steuer und hat die Geschenke schön verpackt und gut verstaut. Bald geht die Reise in die Heimatstadt los, dort wird dann wie jedes Jahr mit dem Rest der Familie Weihnachten gefeiert...


Aus Fimo sind sie am Sonntag bei einer Tasse Kaffee, Plätzchen und Weihnachtsmusik entstanden. Ich hatte Lust und Muse ein bisschen zu modellieren.


In Teamarbeit mit meinem Mann, der auch tatkräftig mitgeholfen hat, sind diese beiden Bärchen hier geboren. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn sie nicht perfekt sind, so sind sie doch niedlich anzuschauen.


An Weihnachten, werden sie ein neues Zuhause bekommen und sich hoffentlich, mit den anderen bärigen Gesellen dort dann auch vertragen...



Wir werden es bald sehen :-). Auf zum Endspurt und nicht vergessen: Ab und zu mal inne halten und Muse machen.



Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine wunderbare Weihnachtszeit mit der Bärenfamilie.
    Habt eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Das sieht ja nett aus diese Bärchen :-)
    Sie gehören immer irgendwie zur Weihnachtszeit finde ich auch. Ganz bestimmt, weil sie uns ein Stückchen Kindheit für einen Moment zurück schenken.
    Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    deine Bärchen sind ja total süss geworden, ihr seid ja richtige Künstler.
    Menschen und Tiere zu modellieren finde ich echt schwer, und du hast schöne Fotos davon gemacht.
    Wünsche dir einen ruhigen 4. Advent.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    mein weißes Bärchen ist mit dem braunen Bärchen von Ursel befreundet. Das schenkt Freude und bringt Abwechslung.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    deine Bärchen sind ja zuckersüss! Kann mir gerade vorstellen wie gemütlich es war, die kleinen süßen Bärchen mit deinem Liebsten zusammen zu werkeln!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich weiss gar nicht was du hast. Die Bärchen sind absolut perfekt. Sie sehen soooo niedlich aus und das Bäumchen haben sie herrlich geschmückt. Ganz bestimmt wird es ihnen im neuen Zuhause gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Och was sind das für niedliche Gesellen ! Und so süß in Szene gesetzt !
    Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und frohe Weihnachtstage !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    also ich finde eure Bärchen absolut suess. Sie sind euch wunderbar gelungen.
    Frau Baer mit Auto&Geschenk ist einfach klasse.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. Och, die sind ja sowas von knuffig liebe Kerstin. Ich finde sie perfekt und da werden sich die Beschenkten sicher drüber freuen♥ Freut mich auch zu lesen dass ihr keinen Stress habt. Genau so sollte es nämlich sein und nicht erst nach Weihnachten^^ Ich bin auch ganz gelassen, alles ist geschmückt und ich genieße es wenn ich unterwegs dann mal an einer Krippenlandschaft anhalten kann.

    Herzliche Grüssle

    N☼va, die all deine Fotos ebenfalls bezaubernd findet^^

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, viel Freude beim Endspurt:-)
    Die Bärchen sind wunderschön geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    was für süße Bärchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Wer ist schon perfekt?????? Was für wundervolle Bärchen! Und ein total schöner Post!!!! Und - ich freue mich schon auf euer Packerl, wenn ich es nächsten Donnerstag auspacke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. So niedliche Bärchen und toll finde ich das dein Mann mit gebastelt hat, dafür kann ich meinen Spatzl leider nicht überreden.
    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und Herr und Frau Bär eine gute Fahrt.
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin
    Die Bärchen sind ja allerliebst.
    So süss.
    Eine zauberhafte Weihnachtszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin
    bestimmt vertragen sie sich - sie sehen sooo friedlich und lieb aus! Und ich finde sie perfekt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    die sind so niedlich :-)
    Ganz viele liebe 4.Adventsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. liebe Kerstin,
    mir ist komplett die Zeit weggelaufen, ehrlich ich weiß nicht, wo die vier Wochen Advent geblieben sind, aber ich glaube, das ging allen so, immerhin war ich mega fleißig und das ist schon eine Erklärung ;O)
    Hab noch einen schönen 4.advent und grüß die Mama ganz lieb von mir, ja?
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    na wenn diese beiden süßen Bärchen nicht perfekt sind, was dann? :-) Eine tolle Deko! Endlich finde ich wieder einmal Zeit zu posten und zu kommentieren. Der Auslands-Umzug hat mich sehr gefordert. Aber nun genießen wir es in der neuen Wohnung.
    Herzliche Adventsgrüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    zuerst dachte ich, deine Bärchen stammten aus dem Herbst, denn die Kugelbäuchlein erinnerten mich an Kastanien...
    Die kleinen Gesellen scheinen sich bei dir sehr wohl zu fühlen. Bist du sicher, dass sie nicht bleiben sollten?
    Claudiagruß
    ... von der, die nun weiß: sooo schlecht ist es um deine Bastelkünste gar nicht bestellt ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kerstin, Unglaublich süß Deine Bärchen!!!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventzeit.
    Bis bald BArbara

    AntwortenLöschen