Dienstag, 22. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten


von Kerstin und Stephie

 
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt 
hinunter auf die ganze Welt.
Verfasser unbekannt


Ihr lieben Leserinnen und Leser, wir wünschen  Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und bedanken uns ganz herzlich für Eure Treue.

Merry Christmas
Kerstin und Stephie
♥♥♥

★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
   ★     *     ☆  *   *  ★ *


 

von Helga 


Liebe Bloggergemeinde, ich schließe mich den Wünschen der Bienenelfen Stephie und Kerstin an.


Über meinen kleinen Schutzengel, den die liebe Ruth vom Blog Kleine Creative Welt für mich gefertigt hat, habe ich mich so gefreut, daß ich ihn spontan mit Euch teile. Möge er uns alle im kommenden Jahr 2016 beschützen.


Die Weihnachtstafel ist gedeckt, der Kaffee dampft, die Stollen sind gebacken,


also fangen wir gleich an.


Der Teenager muß noch gerufen werden, er ist noch mit dem Schlitten unterwegs, der Schlingel, bekommt heute wieder gar nicht genug. Meine große Bärenfamilie und ich,


bedanken sich bei allen lieben Mädels, die immer so nette, freundliche und oft einfühlsame ❤️
Kommentare für mich hinterlassen haben. Es tat soooo gut!


Auch Frau Meier läßt Euch noch gute Wünsche fürs neue Jahr ausrichten, wenn sie zur Zeit auch selig träumend, im Heubettchen schläft.


Meine persönlichen Wünsche für Euch, ein friedliches, geruhsames Weihnachtsfest, beste Gesundheit, viel neuen Schwung fürs Bloggerjahr 2016 und natürlich, gut auf Euch aufpassen, so können wir schon bald wieder zusammensein.

 
Alles Liebe
️Euere Helga
♥♥♥

 ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
   ★     *     ☆  *   *  ★ *


Kommentare:

  1. Wie schön hier schon alles weihnachtlich vorbereitet wurde von euch "Dreien" Stephie, Kerstin und Helga! Herzlichen Dank für euere guten Wünsche.....ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben! Liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben!
    Es sieht bärisch gemütlich aus und beim Anblick wird es mir ganz warm ums Herz.
    Ich wünsche euch Drei ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. euch auch schöne weihnachten und einen guten start ins nächste jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, Stephie und Helga,

    eure guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    Alles Liebe ANi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ihr drei Lieben,
    oh, ist es bei Eurer großen Bärenfamilie gemütlich - sooo schöne Bilder!
    Auch Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch auch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel!
    Ich freue mich sehr, wenn wir uns im kommenden Jahr wieder lesen.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Euch Lieben ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, liebe Stephie und liebe Helga,
    danke für die so lieben Weihnachtsgrüße und Wünsche!
    Das Gleiche wünsche ich Euch allen auch!
    Liebe Kerstin, Dir noch einen Extra dank für die süße Karte, die heute angekommen ist *lächel* Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Liebenauch ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank und auch ich wünsche euch heute dann von hier aus schon ein frohes Fest sowie geruhsame Feiertage. Lasst es euch gutgehen und genießt die Tage.

    Alles Liebe und Gute für euch und die Familien sowie natürlich auch Frau Meier

    ♥lichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin, liebe Stephie, liebe Helga, liebe Frau Meier,
    auch ich wünsche euch ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest
    im Kreis lieber Menschen - Gesundheit und viele schöne Stunden -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Euch lieben wünschen wir auch ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch den Weihnachtsbraten bärig schmecken.
    GLG viel Gesundheit und geruhsame Feiertage wünscht
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben,
    sooooo schön ist dieser Post geworden. Alles sieht so festlich aus und die bärige Kaffeetafel ist so niedlich.
    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Euch auch von Herzen ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch! Freue mich schon auf das neue Bloggerjahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. danke für die schönen und lieben Weihnachtswünsche :-)
    Ich wünsche euch allen auch gemütliche und friedliche Weihnachtstage
    und freue mich natürlich sehr darauf euch wieder zu lesen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin, liebe Stephie und liebe Helga,
    was für eine tolle bärige Tafel, sehr schön.
    Ich wünsche euch und euren lieben ein schönes Weihnachtsfest
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Ihr Lieben!

    Die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Zur Zeit bin ich zwar kaum im Bloggerland…jedoch möchte ich euch heute ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse vorbeibringen.
    Wir wünschen von Herzen das Beste und schöne erfreuliche Weihnachtstage. Alles Gute und Liebe!

    Lichtvolle Grüessli
    Julia...mit Finn und Fiona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin, liebe Stephi, liebe Helga
    ich wünsch euch von Herzen ein freidvolles und wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein gesundes neues Jahr 2016
    Wir sehen uns ;)
    Herzliche Grüße
    Dani
    PS: Ich wollte eine Karte schreiben und hab die Adresse verschlampt, schäm. Deshalb auf diesem Wege die Weihnachtsgrüße.
    Kannst du sie mir nochmal schicken?

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest
    und viele gemütliche Stunden im Kreise eurer Lieben :-)
    Alles Gute von Urte

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Weihnachtsgrüße an alle Schreibenden und ein wundervolles Neues Jahr Euch allen,
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Laßt es euch gut gehen und genießt die Zeit miteinander.
    Gesegnete Weihnachten euch allen und herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin, Stephi und Helga,
    ich wünsche euch auch ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Fröhliche Weihnachten Euch allen, genießt mit Euren Familien die gemütlichen Weihnachtsstunden;
    fürs Neue Jahr wünsche ich Euch viel Gesundheit, Glück und Frieden.

    Herzliche Drosselgartengrüße schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Helga, Kerstin und Stephie,

    vielen Dank für eure lieben Wünsche. Auch ich wünsche euch allen und euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

    Alles Liebe und genießt die Festtage
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Ein zauberhaftes Weihnachtsfest in eurem so liebevoll geschmückten Heim! Habt eine ruhige, wundervolle Zeit und genießt die Tage!
    Elisabeth
    Einen liebe Gruß an Frau Meier :)!

    AntwortenLöschen
  28. Da weihnachtet es ja wundervoll bei euch allen und ich bedanke mich herzlich für die guten Wünsche.

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016

    wünscht Nele

    AntwortenLöschen
  29. So eine niedliche Bärenrunde !
    Danke für Deine lieben Wünsche auf meinem blog, ganz herzliche Weihnachtswünsche zurück aus dem frühlingshaften
    Alpenvorland. Ich habe heute im Garten jede Menge Gänseblümchen entdeckt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ihr drei Lieben,
    ich bin mir sicher, ihr habt die Feiertage gut überstanden.
    Schön, dass wir dieses Jahr auch gemeinsam begehen durften.
    Ich wünsche euch für den Jahreswechsel alles Gute und rutscht sanft hinüber.
    ♥♥♥
    Fühlt euch gedrückt und
    herzlich liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  31. Ganz liebe, verspätete Grüße, inzwischen schon aus dem neuen Jahr gesendet!
    Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht und das neue Jahr gut angefangen?
    Liebe Helga, Stephie und Kerstin, ich wünsche Euch ein superschönes, neues Jahr, gespickt mit traumhaften Momenten, Gesundheit und tollen Überraschungen, es möge friedlich bleiben und vielleicht auch ein wenig Schnee herbeizaubern...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen