Sonntag, 21. Februar 2016

Von Windeltaschen und Ladekabeln

von Stephie


Huhu, Ihr Lieben,

vielleicht kann sich hier ja noch Jemand an mich erinnern, ich bin die andere Bienenelfe und melde mich mal wieder mit einem Gemeinschaftsprojekt. Zwei Vormittage haben wir Beide mit Frühstücken  und  an der Nähmaschine verbracht. Zugeschnitten wurde diesmal die Windeltasche Leni von Cajalinka, die ich hier schon mal genäht habe. 


Angeschnitten wurde endlich unser Eulchenstoff, der schon lange Zeit in meinem Stoffschrank gelegen  hat. 


Die passenden Kam Snaps hab ich noch schnell im Lieblingslädchen gekauft und gleich angebracht.


Sodele, fertig. Bei meiner Eule fehlt leider das halbe Gesicht ...


... auf der Rückseite sieht es aber besser aus ☺. 


Kerstin hat das irgendwie besser hinbekommen. So sehen die beiden Täschchen jetzt fertig aus.


Kerstins Tasche von innen mit Eulen und Grau ...


... und Meine mit Sternchen und Karos. 


Jetzt passen in jede Windeltasche 6 Ladekabel und in den großen Fächern kann man sogar einen E-Book Reader oder Ähnliches verstauen. 


Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlich Sonntagabend. 

Liebe Grüße von


Stephie

Kommentare:

  1. Huhu Stephie!
    Schön von dir zu lesen :-)
    Das sieht klasse aus und ist zudem richtig praktisch. Prima Handarbeit!
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    eine schöne Idee, und wer kann nicht so einen Ordnungshüter gebrauchen...???
    Ich schon!
    ;O)
    Danke für diese Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stephie, ich finde das nicht schlimm, dass man von der Eule nicht alles sieht. Da macht das öffnen Deiner tollen Tasche doch gleich noch mehr Spass. Wie schön, dass ihr zusammen genäht habt. Das stelle ich mir sehr schön vor.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie, da habt ihr beide ja was feines zusammengemacht und ich denke, das zählt! Deine Eulentasche ist auch so ganz toll geworden! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    und wieder sind so süße Sachen entstanden - fleißige Bienchen -
    mir gefallen beide sehr gut -

    hab einen schönen Abend - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    wunderschön & der Stoff ist der Hammer....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Grins...eine Piraten-Eule...... :-)))) Ich finde die Sachen wieder mal sehr gelungen, und der Eulenstoff ist total goldig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    eure Windeltaschen sehen beide ganz toll aus. Der Eulenstoff ist sehr schön. Ich staune was in so eine Tasche alles rein passt. Eine prima Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,
    da habt ihr ja wieder was Hübsches zusammen gezaubert :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet euch die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich süss!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee sie so umzuwandeln. Habt ihr klasse gemacht und die Eulen sind einfach herzig. Ich finde die machen irgendwie sofort gute Laune, und die Täschchen sind praktisch. Schön dass ihr so klasse beisammen gesessen habt.

    Habt einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, ihr Beiden, das sind aber zwei wunderschöne Windeltaschen geworden! Und das schöne an diesen taschen ist, daß man sie nicht nur für Windeln verwenden kann :O)
    Ich wünsch Euch einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine witzige Idee, Windeltaschen für Ladekabel umzufunktionieren! Cool. Eure Taschen sehen beide toll aus :-). Herzliche Grüße und eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Täschchen habt ihr da genäht. Es ist immer toll was ihr so alles zusammen zaubert.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Klasse alle beide. Da passt was rein und ich dachte schon die wären ganz klein am Anfang. Gute Idee für Kabel und so. Vog von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephie,
    die sieht klasse aus. Aber zuerst dachte ich, huch Windeln und so???
    Aber nun weiß ich ja, wofür Ihr beiden das Täschchen braucht.
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Zusammen nähen ist bestimmt ganz toll und ihr habt schön, zudem noch praktische Taschen genäht. Unter "Windeltasche" hat ich mir erst etwas ganz Anderes vorgestellt ;-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. toll
    auch zweckentfremdet sehr praktisch
    und schön sehen sie auch aus ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Haha, liebe Stephie, was man heutzutage nicht alles in Windeltaschen unterbringt?
    Aber ich finde eure Taschen sind schön geworden, die Eulen sind ein tolles Motiv!
    Fein auch, das du mal wieder etwas von dir hören läßt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine geniale Idee und euere Umsetzung ebenso, Stephie! .....alles schön ordentlich und parat wenn man es braucht. Super!
    Ich kämpfe noch mit dem Norwegermuster für die Kissen. Meine bestellte Wolle kam nun endlich. Was mir viel Mühe macht, ist die Rückseite mit den linken Maschen.
    Bei euch sieht das immer so leicht aus, auch jetzt die Täschchen, ihr seid sicher begabter als ich :))
    Ihr Bienenelfen alle, habt einen schönen Tag! Liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stephie,
    ja ich erinnere mich gut an dich. :-) Die Täschchen sehen toll aus. Deine Eule ist eben inkognito unterwegs.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen