Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

von Kerstin


Guten Morgen allseits. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Ostersonntag. 
Habt Ihr schon ausgeschlafen ? Ja ? Wir werden jetzt erstmal schön lange und ausgiebig frühstücken. Das mag ich an Feiertagen am Allerliebsten.


Bei dem herrlichen Sonnenschein gestern gab es kein Halten mehr, denn: Wir haben unseren Garten ein bisschen frühlingsfrisch gemacht. Ach ja, ne` "neue Flamme" habe ich übrigens auch !! Neeeeiiiin, nicht das was Ihr jetzt denkt...., ich bleibe meinem lieben Mann schon treu... ! Die hier meine ich doch:


Ich habe sie bei Traudel in der Kreativwerkstatt *klick* gefust. Es hat wieder so viel Spaß gemacht. Ich glaub` ich muss mir noch eine machen :-))


Und weil wir uns ja alle heute auf große Ostereiersuche 
begeben habe ich meinen Brunnen für Euch in einen 
"Osterbrunnen
verwandelt.


FROHE OSTERN

wünschen wir Euch  


 Eure Bienenelfen
 Kerstin und Stephie

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe diese schöne Deko und vor allem deine Glaskunst. Das würde ich hier auch zu gerne machen, stelle mir gerade vor wie die Sonnenstrahlen durchscheinen und herrliche Lichter auf den Boden zaubern. Echt superklasse und
    ich wünsche auch hier nochmal frohe Ostern und sende ♥liche sowie s☼nnige Inselgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    deine guten und schönen Osterwünsche erwidere ich von Herzen.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    wie schön der Osterbrunnen aussieht und deine neue Flamme ist ja ein richtiger Hingucker !
    Wenn die Sonne scheint, macht es Freude im Garten zu werkeln.
    Wir waren gestern auch fast den ganzen Tag im Garten.
    Aber heute regnet es und wird gar nicht richtig hell. Kein Osterwetter.
    Ich wünsche euch ein frohes , gesegnetes Osterfest.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Ostersonntag. Das Wetter war gestern wirklich, wirklich toll. Ich hoffe es gibt bald mehr davon.

    Ich wünsche dir noch ganz tolle Ostertage und wenn du magst, darfst du gerne an meiner Osterverlosung teilnehmen. Ich würde mich freuen. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wunderschön aus..
    frohe Ostern wünsche ich euch und euren Familien

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Zwei,
    wie schön ihr geschmückt hab, sogar einen eigenen Osterbrunnen habt ihr.
    Schöne Restostern wünscht euch Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, das wünsche ich euch auch von Herzen....
    Ganz liebe Ostergrüße Jen

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostern Euch Beiden und morgen noch einen schönen Feiertag.
    Macht es Euch kuschelig und bis bald,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin und liebe Stephie,
    ich wünsche euch wunderbare Ostertage mit euren Lieben. Habt viel Spaß und einen fleißigen Osterhasen.
    Der Osterbrunnen sieht sehr schön aus und die neue Flamme ist ganz toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Deine "neue Flamme" ist ja ein ganz toller Blickfang!
    Die könnte mir in unserem Garten auch gefallen

    Noch einen schönen Feiertag wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    frohe & gesegnete Ostern für dich und deine Lieben!
    Hoffentlich war der Osterhase da und ihr konntet gestern die Ostereier in deinem schönen, geschmückten Garten suchen und du hattest einen wunderbaren Tag?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Euch auch noch von Herzen einen schönen Ostermontag!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Beiden!
    Nun ist Ostern schon wieder vorbei und ich hoffe, das nun endlich der Frühling kommt. Ja okay, laut Kalender ist er schon da, aber die Wetterverhältnisse lassen echt zu wünschen. Gerade wo doch euer Garten nun schon den ersten Frühjahrsputz hinter sich hat und die erste Deko steht, wäre Sonne einfach wunderbar. Auch deiner Flamme stünde das gut :-)) Die sieht im Übrigen klasse aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage! Die Gartendeko gefällt mir sehr. Süß diese großen Hühner, und die Flamme ist wunderschön. Noch eine gute restliche Woche wünscht Euch allen
    Nata

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Kerstin,

    das mit dem Osterbrunnen ist ja eine süße Idee - und die Flamme, für die bin ich auch "Feuer und Flamme", großartig sieht die aus!

    Ich fand auch die Ostergrüße aus Russland wieder so schön und rührend, bin bisher aber noch nicht zum Kommentieren gekommen (derzeit bin ich auch mehr draußen unterwegs als vor dem PC…) – bitte richte Helga die allerliebsten Rostrosengrüße von mir aus!

    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen angenehmen restlichen Tag und eine wunderschöne weitere Frühlingswoche! Auch an Stephie alles Liebe – und Miezenkrauler schick ich natürlich ebenfalls mit!!!

    Alles Liebe, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kerstin,
    deine Flamme ist toll und so fleißig warst du schon.
    Mein Garten ist noch so überhaupt nicht fit für die Saison.
    Am WE soll's ja schön werden, mal sehen was ich dann schaffe.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
    GLG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. jetzt freue ich mich dass ich deine neue Flamme noch entdeckt habe -
    und den Osterbrunnen :-)
    wunderschön sieht Beides aus!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen