Montag, 13. Juni 2016

Danke ...

von Stephie


... für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich hab mich sehr darüber gefreut, wenn ich auch erst am Abend zum Lesen gekommen bin. Meinen Geburtstag hab ich in diesem Jahr nämlich im Auto verbracht, auf der Rückreise von Apulien nach Modena, unserem Zwischenziel. Am nächsten Morgen ging es dann weiter Richtung Heimat. Die rund 1800 km schafft man nicht in einem Rutsch. Jetzt zeige ich Euch ein paar Eindrucke aus unserem Urlaub.

Den Tag haben wir in unserem schönen Hotel immer so gestartet: Mit einem leckeren Cappuccino am Pool.


Im Iberotel Apulia gibt es insgesamt 6 Pools, 2 davon für Kinder und einer mit Sprudelliegen.


Die Wege sind gesäumt von Olivenbäumen.


Natürlich gibt es auch ein Stück hoteleigenen Strand am Golf von Tarent, an dem man sich fühlt wie in der Karibik.


Einen Ausflug nach Gallipoli, einem bezaubernden Fischerstädtchen haben wir auch wieder gemacht.


Einen Leuchtturm gibt es in der Ferne auch zu sehen ...


... und die Festung haben wir erstmals besichtigen können. Bei dem Pfeil bin ich zu sehen ☺.


Freche Möwen gab es auch an jeder Ecke,diese wollte unbedingt aufs Foto.


Die Abende haben wir an der Poolbar immer so ausklingen lassen, Pina Colada für meinen Mann und Caipi für mich.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, mich hat dann auch der Alltag wieder eingeholt.



Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    ich freu mich, dass du einen schönen Urlaub hattest, das ist aber ein weiter Weg und blöd, dass du deinen Geburtstag im Auto verbracht hast da ging ja ned mal ein Caipi...
    Ich hoffe du hast es im Urlaub richtig gut gehen lassen auf jeden Fall schauen die Fotos toll aus.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie!
    Das sind ja tolle Fotos deiner Reise.
    Oh, da bekomme ich direkt Fernweh!
    Du hättest gewiss eine wundervolle Zeit dort verbracht und viel interessantes erlebt.
    Nun wünsche ich dir eine gute neue Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie, wundervolle Urlaubsbilder sind das. Da kann man die Seele wirklich baumeln lassen bei so viel schönem.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So schnell geht ein schöner Urlaub wieder vorbei und leider hat einen der Alltag dann immer wieder sehr schnell wieder eingeholt. Doch die schönen Erinnerungen bleiben und viel gesehen hast du uns tolle Aufnahmen mitgebracht. Danke dir dafür und auch dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    herrliche Urlaubsbilder zeigst du uns.......die Gegend ist phantastisch und da kann man sich sicher gut erholen! Nachträglich noch alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow Stephie,
    traumhafte Urlaubsbilder zeigt du uns da. Das sieht nach einer tollen Reise aus.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und auch von mir natürlich noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.

      Löschen
  7. Liebe Stephie,
    schön das du so einen tollen Urlaub verbringen konntest. Herrliche Fotos hast du mitgebracht. Das Meer hat ein wunderbares Blau und lädt geradezu dazu ein, die Seele baumeln zu lassen. Vielen Dank für diese schönen Meeresblicke!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn viel zu spät, wünsche ich Dir nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag. :*

    Wunderbare Urlaubsbilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie,
    was für ein wunderschöner Ort, seinen Geburtstag zu feiern!
    Kommt gut heim!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. das sieht nach herrlichen Urlaubstagen aus :-)
    Jetzt wünsche ich dir auch wieder eine schöne Zeit zuhause :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    da kann man es sich wirklich gutgehen lassen.
    Herrliche Fotos.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    da hast du ja einen herrlichen Urlaub verbracht. Die Bilder sehen toll aus und bestimmt hast du dich dort sehr gut erholt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Verspätete aber ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Den hast du ja an einem klasse Ort verbracht. Das hast du gut gemacht und danke für die schönen Bilder. Die kann ich bei dem Wetter gut gebrauchen.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stephie,
    von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Was für ein Zufall, gerade heute habe ich unseren Urlaub nach Apulien gebucht! War noch nie dort. Deine Bilder steigern meine Vorfreude um so mehr! Bin schon total gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stephie,

    bei deinen herrlichen Bilder, bekommt man geleich ein wenig Fernweh und so richtig Lust auf Urlaub
    Meer und Kultur! Alles Liebe auch noch nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Wie Du siehst, komme ich heute dazu, mich ein wenig bei Dir umzusehen.
    Und als ich gerade Apulien und Iberhotel lass, musste ich hängenbleiben.

    Ich hatte das Iberhotel für unseren Apulienurlaub 2013 lange im Blick. Da wir aber einige Auflüge machen wollten, haben wir uns unentschieden und ein Hotel etwas mittiger im Absatz gewählt.
    Wenn Du Bilder schauen magst, ich hab Dir die Blogbeiträge in unserem - leider verwaisten - Reiseblog gesucht:
    http://annaundwerneraufreisen.blogspot.de/2013/07/ausflug-nach-lecce-und-otranto.html
    http://annaundwerneraufreisen.blogspot.de/2013/07/ausflug-nach-gallipoli-santa-maira-di.html
    http://annaundwerneraufreisen.blogspot.de/2013/07/ausflug-nach-francavilla-fontana-und.html
    http://annaundwerneraufreisen.blogspot.de/2013/07/ausflug-nach-ostuni-und-den-strand-und.html
    http://annaundwerneraufreisen.blogspot.de/2013/07/ausflug-nach-egnazia-monopoli-und.html
    http://annaundwerneraufreisen.blogspot.de/2013/07/ausflug-nach-alberobello-und-cisternino.html
    http://annaundwerneraufreisen.blogspot.de/2013/07/warum-nicht-mal-ein-pastakurs.html
    http://annaundwerneraufreisen.blogspot.de/2013/07/apulien-wir-kommen.html

    Uns hat Apulien wahnsinnig gut gefallen, besser als Kalabrien, wo wir in diesem Jahr waren.
    Und so ganz hab ich das Iberhotel noch nicht aus den Augen verloren, vielleicht kommen wir dort doch noch mal hin (obwohl mich die Größe des Hotels ein wenig abschreckt).

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen