Samstag, 25. Juni 2016

Teichblicke

von Kerstin


Juhu, der Sommer ist da und es ist auch schon wieder Zeit für das Foto vom Wandel der Zeit *klick*

Im Wandel der Zeit Juni
Durch den Regen der letzten Wochen haben sich die Pflanzen rund um den Teich prächtig entwickelt. 



Der Hauswurz hat wunderschöne Blüten bekommen,



aber nicht nur Blüten können strahlen, nein, auch Steine können in der Sonne glänzen.



Gewerkelt habe ich die Echse bei Traudel in der Werkstatt *klick*.



Das hat mir Spaß gemacht und darum sammle ich jetzt lustig Kieselsteine um sie dann zu verschönern :-))



Die Halbjahrescollage meines Teichblicks zeigt wie schnell die Zeit vergeht.



Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit denn:



Macht es gut und passt auf Euch auf
Herzliche Grüße
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    eine erholsame Sommerpause wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Kerstin,

    das sieht ja mal wieder klasse aus...der Teich so wie auch der Stein. Eine tolle Idee die ich doch auch mal aufgreifen möchte. Gerade hier wo ich soviele Steine habe und zudem im Herbst dann der Pool umgestaltet werden soll^^ Danke dir für die Inspiration♥

    Wünsche dir bzw. euch nun eine wundervolle Sommerpause. Freue mich auf die Rückkehr und viele neue Bilder.

    Bis dann, lass es dir gutgehen, viel Spaß bei allem was du machen möchtest und ganz liebe sowie herzliche Grüssle an dich und deine Familie

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle, erholsame Sommerpause, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit des Nichtstun :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Das sieht wunderschön aus rund um deinen Teich. So üppig bepflanzt und hübsch arragiert.
    Wir haben ja erst vor wenigen Wochen einen kleinen Teich angelegt, aber noch sind die Pflanzen winzig und es wirkt noch sehr kahl. Aber Drinnen schwimmen schon munter die Goldfische.
    Der geschmückte Stein ist grandios und ein perfekter Blickfang. Du hast ja inzwischen schon Einiges angefertigt mit den Mosaiksteinen und es sieht alles immerzu fabelhaft aus.
    Nun wünsche ich dir eine wunderschöne Sommerzeit. Genieße es und lass es dir gut gehen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Teichbilder :-). Ich wünsch Euch eine wunderbare Sommerpause, liebe Bienenelfen, genießt die Zeit! Freu mich drauf wenn es hier wieder weiter geht. Sonnige Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    wunderschön ist der Teich angelegt! Die gestalteten Steine sind einfach toll!
    Genieße den Sommer an dem wunderbaren Gewässer!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    die Eidechse ist ja klasse. Eine ganz niedliche Deko.
    Und auch das Betongefäß finde ich toll.
    Dir eine schöne Sommerpausen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    die Eidechse ist wirklich toll ... und sowieso der ganze Teich. Es ist immer beeindruckend, wie schnell die Natur doch sein kann. Plötzlich ist alles gewachsen ...
    Habt eine erholsame Sommerpause :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die Echse ist wirklich sehr schön! Und ja, dadurch, dass der Juni hier nur Regen brachte, ist die Zeit unbemerkt an mir vorbei gegangen....
    Schönen Sommer euch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Beiden.....
    ich wünsche euch eine erholsame, kreative & schöne Sommerpause....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch eine erholsame Sommerpause. Genießt den herrlichen Garten mit dem schönen Teich. Die Steinechse sieht toll aus und ist ein richtiger Blickfang. Ganz wunderbar passt die Eidechse an den Teich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kerstin,
    Die Echse schaut toll aus!
    Ich habe auch schon oft Mosaik gemacht, es macht so viel Spaß und ist immer etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    dein Teich sieht wunderschön aus und die Blüten vom Hauswurz sind ja toll. Ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Sommerpause,
    mit hoffentlich vielen schönen Sonnentagen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Bilder....ja....wie schnell die Zeit vergeht.....so ist es leider.....
    Lieben Gruß
    und eine schöne Sommerzeit
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin, wie habe ich mich über Deine liebe Sommerpost gefreut! Tausend Dank dafür!!!!! Dass Du an mich gedacht hast!
    Dein Kieselstein sieht ganz toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    wie schön diese Mosaikarbeit ist, das könnte ich nie, da braucht man Geduld und die fehlt mir völlig.
    Sehr schön die unterschiedliche Teichblicke.
    Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. schön zu sehen wie euer Teich immer bunter wird :-)
    Die Eidechse auf dem Stein gefällt mir auch sehr gut.

    Jetzt wünsche ich euch zwei Bienenelfen eine wunderschöne erholsame Sommerpause - und freue mich natürlich darauf euch wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    das sind schöne Biulder von Eurem Teich! Herrlich ist nun alles grün und bunt drumherum :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    da wünsche ich euch eine erholsame Sommerpause mit viiieeeel schönem Wetter und tollen Aktivitäten.
    Tolle Bilder vom Teich. Da lässt es sich sicher bestens aushalten.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  20. In deiner Collage sieht man ganz toll, wie sich der Teich in den sechs Monaten verändert hat.
    Richtig schön grün ist es rundum und nun wirst du deinen Teich in der Sommerpause einfach genießen, Recht hast du! :-)
    Deine Echsenmosaik ist echt der Hammer, das schaut so was von schön aus, ich bin begeistert. :-)

    Hab vielen Dank für die schönen Impressionen rund um deinen Teich und ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit und freue
    mich, wenn wir uns wieder lesen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    dann wünsche ich euch eine wundervolle Sommerzeit. Egal, ob ihr unterwegs seid, oder die Zeit in eurem schönen Garten mit diesem reizvollen kleinen Teich genießt, lasst es euch gut gehen, habt jede Menge Spaß und viel Glück beim lustige Kieselsteine finden. Denn diese bunten Kunstwerke zwischen der abwechslungsreichen Bepflanzung (die Gräser sehen so dekorativ aus!) machen dein grünes Reich zu etwas ganz Besonderem!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, toll, wie sich euer Teich schon entwickelt hat!
    Sieht fantastisch aus :-)
    Eine erholsame Pause wünsche ich euch!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. Juhuuu Kerstin *wink*
    Dein Dachwurz ist zwei Wochen eher als meiner.
    Der fängt nämlich jetzt erst an zu blühen. Wobei der wohl zu dunkel steht (Osten) vermute ich.
    Ich wünsche euch auch eine tolle Sommerzeit.
    Hoffentlich genießt ihr die Zeit und auch euren Teich. Wasser im Garten finde ich immer sehr beruhigend und entspannend.

    Fühl dich gedrückt und bis bald wieder!
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    was ist bloß los, ich bin ganz erschrocken.
    Seit 25.6. bist du schon in der Sommerpause und ich entdecke deinen Post erst heute.
    Och menno, hoffentlich hast du eine wunderbare, entspannte und glückliche Sommerzeit.
    Genieße alles Schöne von Herzen und komme mit neuer Kraft zurück.
    Ganz herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    die Bilder von deinem Teich sind wunderschön. Ich wünsche euch eine erholsame Sommerpause.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    dein Teich mit deiner Mosaikechse sieht ja toll aus. An Mosaik hab ich mich auch noch nie drangewagt. Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem blöden Daumen. Der Splitter ist raus, war übrigens aus Metall und kam von einer Niete an der Hose. Hab ich mir voll reingezogen aua. Meinem Mampfi geht es wieder gut. Er ist total wild z.Zt. und rennt jedem hinterher, der sein Reich betritt. Die Katze hat voll Angst vor ihm, seit er einfach über sie rüber gelatscht ist, als sie schlief. Mein Besuch hat auch schon voll Respekt von seinen Angriffen hihi. Jeder meint, er beißt in die Zehen. Mit Öl hab ich ihn auch noch nie eingepinselt, das ist ja mal eine Idee. Schöne Grüße euch allen von Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    herrlich wie so ein Teich einwächst.
    Er wird immer schöner!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  28. Eine glückliche, sonnige und erholsame Sommerpause wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    Bitte an deine nette Mama weiterleiten.
    Vielen Dank immer für die lieben Worte. Ich freue mich immer sehr drüber. Ich bin auch grad im Gemüsefieber. Habe diese Woche schon 6 L Johannisbeersaft gemacht. Mit dem Heißentsafter geht das ruckzuck und ich brauch die Stiele gar nicht zu entfernen. Aus den 4 kg Tomaten hab ich Tomatensauce gekocht und in Gläser eingemacht. Aus den Zucchini wurde ein Zucchini-Relish. Das schmeckt so lecker und hält sich wunderbar im Schraubglas. Jetzt mag ich bald nicht mehr und die Gläser gehen mir auch schon aus. Der Mampfi hat sich wieder ein wenig beruhigt, versucht nur den ganzen Tag irgendwo auszubüxen. Mein Mann nörgelt, weil er ihm den Rasen kaputt macht mit seinen Laufwegen.
    Ach wie gerne wäre Mampfi bei deiner Fr. Meier hihi! Ich hab ihn übrigens jetzt auch mit Olivenöl eingerieben und er sieht aus wie Neu! Viele Schön Grüße von mir und bis Bald.
    Winke - Winke von Elke

    AntwortenLöschen