Sonntag, 30. Oktober 2016

Herbstfarben im Sonnenschein

von Kerstin


♥Guten Morgen Sonnenschein, guten Morgen Ihr lieben Bloggerinnen ! Ist das nicht herrlich? Schon gestern hatten wir so einen traumhaften Herbsttag und auch heute morgen leuchtet die Sonne schon wieder vom Himmel♥


♥Da saß ich gestern auf meinem Baumbänkchen und habe mich von den Sonnenstrahlen wärmen lassen♥


♥Mit dabei hatte ich meine Greengate Decke, falls die Sonne sich kurz mal hinter einer Wolke versteckt. Sie ist schon eine ganze Weile fertig, aber ausgeführt habe ich sie gestern das erste Mal♥


*Hier* konnte man im Sommer wöchentlich mithäkeln und zusehen wie die Decke wächst und wächst...!


♥Sie ist ganz einfach zu häkeln und besteht nur aus Stäbchen die durch die Farbfolgen und zwei kleinen Mustern am Ende solch eine schöne Decke ergeben♥


♥Die Beerenfarben passen doch wunderbar in den Herbst hinein, auch meine Hortensien haben sich zum Abschluß des Gartenjahres in solch eine Farbe gehüllt♥


♥Ich liebe sie einfach die Hortensien mit ihrer unendlich langen Blüte. So und jetzt muss ich schnell die Sonnenstrahlen geniessen...!


♥Einen wunderbaren sonnigen Sonntag und eine gute neue Woche wünsche ich Euch♥

Montgomery

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

verlinkt mit Nova´s Projekt: Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    dein Post erfreut mich.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag,
    eine gute neue Woche
    und danke dir für deinen schönen Post!!
    War wieder sehr gerne hier bei dir.....
    und da sehe ich, dass du auch noch bei Nova mitgemacht hast
    mit einem schönen ZiB!
    Ja ich denke so ist es und dein Gartenbild strahlt dazu,
    danke!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa....ganz einfach...Du kleiner Scherzkeks du *gg* So einfach sieht sie nicht aus, aber ist auch total egal denn schön ist sie auf jeden Fall. Echt klasse, auch wieder die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Schaut schon fast so aus als ob du sie für die Hortensien gemacht hast ;-) Wirklich toll geworden, so wie auch dein heutige ZiB. Absolut wahre Worte, und das Warten lohnt sich in der Natur auch. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag und sende ganz herzliche Grüsse an dich und deine Familie

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Deine Greengate Decke ist traumhaft schön und ihre Farben harmonieren perfekt zu den herbstlichen Töne in deinem Gartenreich.
    Ja, jetzt heißt es jeden Sonnenstrahl auftanken und abspeichern, denn bald schon wird es leider grau und nass werden.
    Lass es dir gut gehen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, da bleibt mir der Mund offen stehen, so schön ist diese Decke !!!!!
    Wir hatten gestern nur grau in grau,
    ja die Sonnenstunden muss man genießen !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ist die toll, wunderschön ist deine Decke geworden. Ich hab ja einige schon auf IG oder hier bewundern dürfen.
    Deine Farben finde ich besonders schön, Herbstfarben pur.
    Sie passt perfekt in das herbstliche Ambiente.
    Schöne Fotos hast du gemacht, hab einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine schöne Decke, liebe Kerstin und die Farben sind soooo schön! Und ein kleines Lichterbäumchen habt ihr auch im Garten, das sieht so goldig aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    deine Decke ist ganz zauberhaft !
    Und die Farben hast du so schön kombiniert.
    Bei uns regnet es heute. Ich werde mal meine Garnreste durchsuchen, vielleicht beginne ich auch mit einer neuen Decke.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin!
    Deine Decke ist wunderschön geworden. Ganz tolle Farben.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    dein Baumbänkchen an sich ist ja schon ein Traum! :-)Und dann noch mit der Decke! Die ist wirklich wunderschön geworden! :-) <3 Und das rote "Katzendingens" ist ja auch total witzig. Ich komme immer wieder gerne (virtuell) in deinen Garten.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das war wirklich Traumwetter gestern und auch heute, liebe Kerstin. Es hielt einem nichts mehr im Haus, man musste einfach hinaus und die Sonnenstrahlen auskosten.
    Gerne nehme ich noch wenig auf deiner Kuschdecke Platz und bewundere deinen schönen Garten, den du mit deinem mitgebrachten Zitat ins rechte Licht gesetzt hast. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Kerstin, so schön deine Decke in der Sonne! Im Herbst kann man wirklich auch schöne Tage genießen und die Hortensien sind eine Wucht. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Decke sieht so schön aus liebe Kertin!! ♥ Ich hab mich heute auch ein wenig auf meinem Bänkchen von der Sonne verwöhnen lassen...hach....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Du lässt es Dir wirklich gutgehen meine Liebe, aber recht hast Du.
    Das Wetter war einfach herrlich und wir haben heute einen leckeren Kakao im Café draußen getrunken.
    Die Decke ist wunderschön, genau wie die kleine Schublade mit der Heide.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    ich bin voller Verwunderung, darüber das in deinem Garten noch solche schönen Hortensien blühen?
    Sie passen farblich tatsächlich, wunderbar zu deiner Decke und die ist allererste Sahne!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    ach bei euch ist die Sonne abgeblieben. Bei uns gibt´s fießen Sprühregen schon seit Tagen. Ich hab eben bei Trixi die wunderschöne Decke bewundert und jetzt zeigst du auch so ein Prachtexemplar. Im Moment hab ich nicht viel Zeit zum Häkeln. Aber wenn, dann nehm ich mir auch wieder meine halbfertige Decke vor.
    Liebe Grüße und genieß die Sonne!
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    heute hatte ich einiges zu bestaunen.
    Beim Anblick deines Wichtel-Geschenkes befand ich mich schlagartig wieder beim Bloggertreffen. Was haben wir gelacht...
    Ich habe die Türen und Tore bewundert und mich an der Geschichte von dem Goldstück erfreut.
    Das ist eine wundervolle Tradition. Hut ab!
    Mit dem Streifenstoff sind wir ja schon wieder beim Bloggertreffen, den hab ich doch auch. :-)))
    Die Rucksäcke sind soo cool.
    Ach wie gerne würde ich mal mit dir auf deinem Baumbänkchen verweilen...,
    aber was nicht ist kann ja mal werden, nicht wahr?
    Sei herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch... ;-)))
      Deine Decke ist dir sehr gut gelungen.

      Löschen
  18. Liebe Kerstin,
    deine Decke ist wunderschön geworden. Die Farben sind ein Traum und passen prima zum Herbst. So schönes Herbstwetter habt ihr gehabt. Bei uns war es leider wieder grau und nass, aber wenigstens waren die Temperaturen recht angenehm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    deine Decke ist einfach wunderschön! Die würde genau zu meiner Herbstdeko passen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    ja, das Wetter am Wochenende war traumhaft schön, genauso wie Deine Decke :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    die schöne Decke passt perfekt zu diesem tollen Herbstwetter.
    Genieß die Sonne in vollen Zügen.

    dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    so viele schöne Postings überall, da komme ich mit dem kommentieren gar nicht hinterher.
    Deine Häkeldecke sieht super aus und ich zolle jedem gewaltig Respekt, der so ein großes Werk nicht nur beginnt - sondern vor allem auch fertig bekommt.
    Bestimmt ist es eine ganz besondere Freude unter einer selbstgemachten Decke zu sitzen. Du darfst SOOO stolz sein ;o)
    Aber was ist denn mit Tari? Wollte er sich gar nicht dazu kuscheln?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    tolle Fotso sind dir gelungen. Und die Häkeldecke ist ja ein Schmuckstück!
    Bei uns war es gestern auch noch mal richtig sonnig. Heute hingegen war es leider diesig, trotzdem haben wir uns heute ein imposantes Naturschauspiel angeschaut: Zigtausend Kraniche rasten auf ihrem Weg in den Süden und es ist schön zu beobachten, wenn sie abends in großen Scharen zu ihren Schlafplätzen zurückkommen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin, es ist wie Goethes Waldspaziergangbei Dir. wennman ganz leise ist und lauscht, hört man das Gedicht..Dankeschön für Deine einladung auf Deiner Baumbank, die ist der absolute Hit. Und mit der Kuscheldecke, die ich schon bei Trixi bewundert habe, nochmal so schön. Das ist ein Wetterchen gewesen. Die Deko mit der Drahtkatze passt so wunderschön in Deine parkähnliche Landschaft. Habe eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin, mit so einer tollen Decke würde ich mich glatt in den Garten setzen, denn hier ist es schon ein wenig frisch, obwohl die Sonne scheint. Schön ist sie geworden.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. was für eine tolle Decke
    und sie passt so perfekt zu deinen Pflanzen ..
    ich wünsch dir noch mehr sonnige Tage auf deinem Bänkchen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,

    die Farben deiner Decke sind ein Traum und die Decke an sich natürlich auch.
    Also richtig, richtig schön. Da kannst du dich jetzt in der kühlen Jahreszeit
    so richtig schön einkuscheln. Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Die Decke ist ein Traumstück, liebe Kerstin ♥
    Da kann man auch bei frischen Temperaturen die Herbstsonne genießen ♥
    Hab vielen Dank für Deine Glückwünsche zu unserem 100. Drück dich mal ♥
    Liebste Grüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Kerstin,

    bis ich es mal hierher schaffe ist es schon wieder vorbei mit dem schönen Herbstwetter, zumindest bei uns.
    Deine Decke ist wunderschön und passt farblich perfekt zu den Hortensien.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  30. ja - die schöne Decke ist für die letzten Herbsttage genau das Richtige.
    So kann der Herbst ganz in Ruhe verschwinden :-)
    ... und ich glaube fast ... Die Häkeldecke ist auch wintergeeignet ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen