Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

 von Kerstin



Guten Morgen Ihr Lieben! Nun ist er da der 24.Dezember und ich durfte mein letztes Türchen bzw. Tütchen des Adventskalenders "alles biggi" öffnen.  Hihihi, bezaubernde Ostereieranhänger waren darin versteckt, ob das ein Zeichen ist...?


Es hat echt Spaß gemacht jeden Tag von einer anderen Bloggerin etwas Selbstgemachtes auspacken zu dürfen und hier möchte ich auch noch einmal sagen, dass alle Sachen so schön waren. Wie Ihr sehen könnt, war hier noch einer ganz interssiert daran, aber die liebevoll verpackten Geschenke waren alle für mich!


Mir wird sicherlich ab morgen etwas fehlen! Schade, dass es nun zu Ende ist! Was in den Tüten 1 -12 verborgen war, habe ich Euch *hier* bereits vorgestellt. Aber jetzt möchte ich Euch zeigen was alles in den Türchen 13-24 versteckt war:



Ein dickes Dankeschön geht hier an:

20.Anja ohne Blog
22.http://bienenelfe.blogspot.de/ für mich Olga ohne Blog
23.Jule ohne Blog

Es hat ganz viel Spaß gemacht.


Wir Bienenelfen wünschen Euch nun ein friedvolles und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien. Feiert schön und bleibt gesund!

Verfasser unbekannt

Herzliche Grüße
Eure Kerstin, Stephie 

Martin Luther
und Helga
♥♥♥

verlinkt mit Nova`s: Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Glaube ich gerne das was fehlen wird und so schöne Geschenke hast du bekommen. Echt klasse, so wie auch die Zitate im Bild die mir sehr gefallen. Danke euch vielmals dafür und dass ihr auch am heutigen Tag mit dabei seid.

    Wünsche euch von ♥en ein besinnliches sowie frohes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und sende ganz herzliche sowie liebe Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr zauberhaften Bienenelfen, die Geschenkchen sind alle so schön. Da glaube ich gern, dass man traurig ist, wenn´s vorbei ist.
    Euch auch ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest!
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, ich wünsche Euch von Herzen friedvolle Feiertage und viele gemütliche Stunden. Fühlt Euch weihnachtlich gedrückt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, Liebe Helga, Liebe Stephie,
    von Herzen wünsche ich euch ein friedvolles, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise all eurer Lieben.
    Herrlich, was da alles an feinen Sachen in deinem Kalender zum Vorschein kam, liebe Kerstin! Ja, da wird dir sicher etwas fehlen! Eigentlich sollte man die Geschenke auf zwei pro Monat über das Jahr hinweg verteilen :-)))) Das wäre doch auch wundervoll, mal was anderes, als all die Geschenke im selben Monat :-))) Freude verteilt über das Jahr.
    Ich drück dich ganz fest aus der Ferne liebe Kerstin und schicke euch aus der Ferne
    Herzliche Festtagsgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, liebe Stephie, liebe Helga!
    Euch wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    täglich eine kleine Freude zu bekommen ist wahrlich was tolles. Nun beschenkst du dich eben jeden Tag selbst...eine kleine Pause...ein schöner Film...ein gutes Buch lesen...spazieren gehen...mit Tari schmussen..usw. ;-)

    Ich wünsche dir mit deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest -
    Gesundheit und Frieden auf unserer schönen Erde -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. wie schön so beschenkt zu werden .. ;)
    ich wünsche euch frohe und friedvolle Weihnachtstage
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    ich freue mich mit dir über die wunderschönen Geschenke.
    Dir, Helga und Stephie wünsche ich frohe Festtage.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Auch für euch alle ein frohes und gesegnetes Fest. Die Weihnachts-Botschaft ist das wichtigste und schönste Geschenk und das dürfen wir jeden Tag auf's Neue annehmen.

    AntwortenLöschen
  12. Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
    Lasst es Euch gut gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    an so schöne kleine täglichen Geschenke kann man sich gerne gewöhnen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Ihr lieben Bienenelfen, ich wünsch Euch allen ♫♪♫ fröhliche Weihnachten! ♫♪♫
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  15. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen