Mittwoch, 28. Dezember 2016

Im Wandel der Zeit

von Kerstin



♥Ein herzliches Hallo zum Mittwochabend. Hattet Ihr ein schönes Weihnachtsfest? Wir konnten es richtig genießen, aber nun ist ja alles schon wieder vorbei und das Jahr ist in ein paar Tagen auch zu Ende. Gerne zeige ich Euch heute noch das Dezemberfoto vom Wandel der Zeit♥

Im Wandel der Zeit Dezember

♥Christa sammelt alle Fotos dieses Monats *hier*.  Ein schönes Projekt, welches nun für mich mit einem eisigen Teichblick zu Ende geht. Ich war gerne mit dabei♥


♥und habe die zweite Jahreshälfte für Euch in einer Collage noch einmal  zusammengefasst♥


♥Die Fotos sind schon ein paar Tage alt; da hatten die Pflanzen rund um den Teich ein Spitzengewand angehabt♥


♥Selbst das Gras sah mit dem eisigen Rand  chic aus♥


♥Genießt die letzten Stunden im alten Jahr, rutscht gut hinüber ins neue Jahr und bleibt gesund.  Wir haben unsere Freunde zum "Chinesischen Fondue" eingeladen, *hier* könnt Ihr sehen wie lecker wir speisen werden♥


Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    dein schöner Beitrag erfreut mich.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ein schöner frostiger Teichblick. So schön gezuckert sieht euer Garten aus. Bei uns ist es leider nur grau, regnerisch und stürmisch. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir. Viele liebe Grüße auch an deine Mama, die immer so lieb bei uns kommentiert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, so richtig frostig, will es bei uns einfach nicht werden. Der Winter kommt wohl erst wieder später. Wünsche Dir einen guten Rutsch.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. schön sieht es aus wenn alles überzuckert ist ;)
    euer Essen sieht auch lecker aus..
    da wünsche ich guten Appetit und viel Spaß
    rutscht gut hinein ins neue Jahr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    Ich wünsche Dir einen guten Rusch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schaut auch im Dezember sehr schön aus. Das Motiv war wirklich toll für den Wandel, es gab doch immer eine Veränderung zu sehen.

    Lecker auch das Fondue. Werde ich mir mal merken, denn eigentlich fand ich Fondue immer etwas langweilig, daher Racelette, aber so gemacht ist es mal etwas anderes.


    Wünsche auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch. Lasst es euch schmecken und kommt gesund und munter ins neue Jahr.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das auch total gerne wenn alles wie angezuckert aus sieht.nur mit Schnee gefällt es mir noch besser. Wir warten schon sehnsüchtig darauf :)
    Einen guten Rutsch wünsch ich Dir und ein gesundes glückliches Neues Jahr.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    danke für die schönen Frostbilder! So hat man wenigstens ein bischen Wintergefühl. Heute morgen ist es auch bei uns alles leicht "gezuckert" ...aber, noch ist es dunkle draussen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    sehr schöne Bilder, ich mag die frozen Fotos.
    Ich hätte gerne noch Schnee, hoffentlich kommt er doch noch
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    nun hast du es geschafft, dein Wandel hat sich mit dem letzten tollen Dezemberfoto von eurem Teich vollzogen. Ich freue mich für dich, dass Väterchen Frost noch ein wenig für Winterfeeling sorgte.
    Das sieht so toll aus in der Übersicht, was sich im Laufe des Jahres am Teich alles verändert hat.

    Ich danke dir ganz herzlich, dass du mit dabei warst und jeden Monat uns einen Blick auf und um den Teich herum gewährt hast. :-)

    Die Zuckerbilder sind natürlich vom Allerfeinsten.

    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, lasst euch das chin. Fondue schmecken, das echt lecker aussieht und für 2017 alles Liebe für dich.

    Allerherzlichste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin!
    Tolle Fotos hast du übers Jahr gemacht. Diese frostigen Fotos mag ich sehr und ich hoffe, dass es hier auch nochmal schön kakt wird.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    schön sind Deine frostigen Bilder.
    Und ich hoffe, es gibt noch ein paar Gelegenheiten, ein paar winterliche Bilder zu machen.
    Hier gibt es Racelette, beim Fondue wünsche ich Euch ganz viel Spaß.
    Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind traumhaft schön, liebe Kerstin!
    Auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,

    auch auf diesem Wege wünsche ich dir noch mal ein traumhaft schönes
    neues Jahr. Viel Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast! ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin, das sind ganz verzauberte Bilder in Deinem Post. So schön zum anschaun.
    Von Herzen wünsche ich Dir ein friedvolles, glückliches neues Jahr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Bilder hast du in deinem Garten gemacht. Bei uns hat es heute auch etwas gefroren.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue jahr!
    LG Beate

    AntwortenLöschen