Montag, 27. Februar 2017

Zu Gast bei....

von Kerstin


...Nicole bin ich heute!  Gar nicht allzu weit entfernt im schönen Koblenz beantworte ich Fragen rund um die Faschingszeit. 

 
Seid Ihr neugierig ? Na dann..... kommt schnell mit rüber *klick*, es geht in die Vergangenheit...!


Helau, Aaalaf und Hie Schlott!
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, da gehe ich doch gleich mal gucken und lasse mich überraschen in welchen Kostümen ich dich noch sehen kann.

    Grüssle an euch Alle (^_^)"♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    das schenkt am Rosenmontag Freude.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post - HALLAU! :-) War gerade gucken! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich hab´s gerade gelesen. Eine Tanzgarde - nicht schlecht!!!! Mein Tochterkind hat das auch lange gemacht und ich weiß, wie anstrengend das ist. Hut ab!
    Ein toller Plausch bei Niwibo!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    in meiner Leseliste erscheinen eure Blogs direkt untereinander - und so bin ich gar nicht überrascht. Wechsle jetzt mal hinüber ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Beitrag bei Nicole gerne gelesen und doch Einiges über Fastnacht bei euch erfahren. Vielleicht verlinkt ihr den Post ja noch mit meiner Karnevalssammlung hier:
    https://lemondedekitchi.blogspot.de/2017/02/funfzehn-fakten-uber-mich-und-karneval.html

    Kölle Alaaf!
    astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    ich glaub' bei Faschin kann man entweder mitmachen oder es bleiben lassen, so ein bißchen geht nicht. Ich bin glaub' eher der Kostümnäher, als die die sie dann trägt und bin ganz froh, dass der Fasching hier ganz spurlos an uns vorbeizieht. *g*
    LG und ganz viel Spaß wünsch' ich Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    Helau und alaaf...
    Gehe gleich rüber.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Lieeb Kerstin,
    ein tolles Foto.
    Und jetzt gehe ich rüber.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir eine fröhliche Faschingszeit und gehe jetzt gleich gucken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    da geh ich doch gleich mal gucken.
    Dir noch eine lustige Faschingszeit - das Bild von dir ist einfach klasse :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. OOOH, was für entzückende Fotos! :-)))
    Das Interview habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, sehr sympathisch.
    Gruß und Kuss von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kerstin,
    ich hoffe, Du hattest gestern Spaß hier bei mir und nachher werde ich die Gewinnerin ziehen.
    Bin schon gespannt.
    Dir Danke für Deinen lieben Besuch und mach Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Halli-Hallo liebe Kerstin!!!!
    bin zwar kein Faschingsmensch..........dies da ich in einer Region aufgewachsen bin, wo dieser Brauch fast nicht gefeiert wurde! Trotzdem schaue ich mir Karnevalsumzüge gerne an! Ich liebe die Vielfalt der Kostüme :-) Also, nun husche ich noch schnell zu Nicole!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    auch ich bin kein Fastnachtsmensch - wie ich bei meiner Vorgängerin lese - aber die Sitzungen guck ich mir mit Spaß im Fernseher an - da hast du ja eine schöne Zeit bei Nicole gehabt -
    du bist ja heute noch eine hübsche Frau - aber dein Foto aus jüngeren Tagen.... wow - was ein süßer Käfer -

    ich wünsche dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. na da klicke ich doch auch gleich :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen