Mittwoch, 30. August 2017

Ein Haus auf dem Kopf

von Kerstin


Guckguck Ihr Lieben. Wie versprochen möchte ich Euch heute mitnehmen auf einen Ausflug. Es geht zu einem Haus, einem ganz besonderen Haus.


In Wertheim haben wir *hier* Halt gemacht und uns erst einmal in dem ganz süßen Cafe "über Kopf" mit leckerem Kuchen gestärkt.


Selbst die Kaffeetassen waren hier verkehrt herum :-))






So gestärkt ging es dann los:


Erstmal die Treppe erklimmen


und einen Blick nach draußen wagen


und dann die Kür: Den Handstand auf dem Sofa wagen...


...und auch auf der Toilette war dass dann kein Problem mehr!


Solltet Ihr einmal in der Nähe sein, dann schaut dort unbedingt vorbei, es war wirklich witzig.


Eine schöne Restwoche
Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    hier in de Nähe (etwas übertrieben, ca 1 1/2 Std Autofahrt) gibt es auch solche Häuser und ich hatte tatsächlich schon so ein Prospekt in der Hand im Urlaub.
    Ist ja echt witzig, danke das du uns die tollen Bilder mitgebracht hast. Dann werde ich es wohl auch mal in Angriff nehmen. Du hast mich jetzt dazu bestärkt;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    dass ist total lustig, wir haben im Bayerischen Wald auch so ein Haus auf dem Kopf, aber leider ist das kein Cafe.
    Lustig sind die Häuse allemal, liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Kerstin,

    so ein Haus über Kopf kenne ich auch, allerdings so als Café habe ich es in der Form noc nie gesehen. Echt klasse, denn so kann man es auch mal von innen sehen und toll wie sie es gestaltet haben. Kann mir sehr gut vorstellen das es witzig ist und ein toller Tipp von dir. Danke dass du uns so klasse bebildert mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle, auch an Helga und Frau Maier

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das ist ja mal genial, eine tolle und ausgefallene Idee, die sicherlich viele Besucher anlockt! Häuser über Kopf kenne ich aus Freizeitparks, aber so als richtiges Cafe, das ist mir neu :O)
    Danke für die tollen Bilder, ich mußte schon lachen eben ;O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Klasse , cool . Ich werf mich weg . Ich hab das mal TV gesehen und war schon echt begeistert .
    Aber so in echt , ist ja noch mal was anderes. Und das man da Spaß hat glaube ich sofort :))
    Vielen Dank für die super Bilder .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    herzlichen Dank für diesen interessanten Post.

    Sonnigee Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,
    ja, das glaube ich gern, dass ihr da jede Menge Spaß hattet. Das sieht klasse aus uns liest sich auch lustig. Wo die wohl ihr ganzes Zubehör herbekommen??? Kann man als Souvenir auch die eine oder andere Kleinigkeit kaufen? So eine umgedrehte Kaffeetasse wäre ein prima Geschenk…..

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    hach.....jetzt hab ich gestaunt und geschmunzelt!!!!! Herrlich deine Bilder von der verkehrten Welt!
    Da lohnt sich ein Besuch ganz sicher.....nur leider, leider für mich wieder sehr weit weg :-( Deshalb habe ich deinen tollen Post besonders genossen! ......und was meinst du, hätte ich da auch einen Handstand geschafft :-)))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, das ist ja wirklich originell und einzigartig. Für einen Käsekuchen und Kaffee aber zu weit entfernt für mich. Lustige Fotos. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt mußt ich erstmal lachen und aufpassen, dass mir nicht komisch wird in der Bauchgegend, allene nur vom Hinschauen. Total interessant. Die Kaffeetasse ist auch supi. Das war bestimmt ein liustiges Erlebnis. Ich glaube fast so wie in England beim Autofahren (Bin ich zwar noch nicht gefahren, stelle ich mir aber irgendwie so vor.)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    das ist ja mal ein lustiges Haus.
    Die Bilder sehen toll aus.
    Hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Und der Kuchen schaut auch gut aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    in so einem Haus muss man ja richtig sportlich sein ;-) Tolle Fotos hast du mitgebracht. Der Besuch des Hauses war bestimmt sehr lustig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. liebe Kerstin,
    da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt, tolle Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    das ist ja witzig. Da hattet ihr bestimmt euren Spaß.
    Mit dem Handstand hätte ich allerdings ein Problem. ;-)))
    Ist das das Wertheim, wo es dieses Outletcenter gibt?
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das ist total lustig liebe Kerstin:)
    Die Bilder sind der Hammer einfach cool:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    das sieht echt witzig aus! Sicherlich lustig und spannend in diesem über Kopf gestelltem Haus herumzugehen.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,
    wir waren Anfang Juni dort gewesen, da es nicht so weit von uns entfernt ist und mein Mann hat sich diesen Ausflug zu seinem Geburtstag gewünscht. Später waren wir dann noch im Wertheim Village unterwegs. Es war wirklich lustig im Haus und solch eine blaue Tasse habe ich mir mitgenommen.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  18. Einfach KLASSEEEEEE! Danke für die Schmunzelmomente und eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    das schaut ja total lustig aus. Mir wird schon vom Hinsehen richtig schwindlig ;).Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,
    so witzige Fotos, ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt :-)
    Da hattet ihr bestimmt viel Spaß.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    wie cool ist das denn!
    War bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Und die Tassen würden mir sogar gefallen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kerstin,
    das ist ja lustig, wir haben in der Nähe auch ein Haus, das auf dem Kopf steht. Es ist aber kein Cafe, man geht da nur durch.
    ich war noch nicht da, aber meine Tochter möchte gerne hin.
    Deine tollen Bilder haben mich jetzt inspiriert,doch mal zu unserem zu fahren, da es näher ist :o)
    Danke, dass du uns in "Dein" verkehrtes Haus mitgenommen hast.
    Hab einen schönen Sonntag!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Huch - da wird mir beim Hinsehen direkt ein bisschen schwindelig. Witzig, welche Streiche unser Hirn uns spielt, wenn etwas nicht in der gewohnten Perspektive ist.
    Sehr lustig deine Fotos, liebe Kerstin.

    liebste Grüße zu dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Man kann richtig sehen, dass der Besuch dieses Hauses einen Riesenspaß bereitet. :-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. UIIII des glaub i das des lustig war
    bei uns in VOMPERBACH steht ah so ah HÄUSAL,,,
    des werd i ma bald mol anschaun gehn,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    ach um diesen Ausflug beneide ich dich aber. Wie schade, dass das von uns so weit weg liegt.
    Die Fotos machen allein schon richtig Spass ;o) Danke dass wir dich begleiten durften.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  27. uiii wie schön, liebe Kerstin, das war ja ein toller Ausflug zu einem aussergewöhnlichem Haus. Aus dieser Tasse hätte mir der Kaffee auch geschmeckt, was es alles gibt 😃
    Danke fürs Mitnehmen zu diesem ganz besonderen Erlebnis.
    Sonnige Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi 🌻

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,
    ich glaube,
    bei Andi vom Blog Flögis Reisen habe ich das andere verkehrt stehende Haus gesehen - das, von dem auch Tatjana oben erzählt hat. Ich finde diese Idee (und Ausführung) total witzig - wenn ich mal in die Nähe eines solchen Hauses komme, bin ich da natürlich auch gleich voll dabei! :-))
    Herzliche Montagabendgrüße aus Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/oldtimer-surfer-hollerernte-und-noch.html

    AntwortenLöschen