Sonntag, 10. Dezember 2017

Kartenadventskalender

von Kerstin


🎄Guten Morgen Ihr Lieben. Ich wĂŒnsche Euch einen gemĂŒtlichen und schönen 2. Adventssonntag. Hier geht es im Moment etwas kartenlastig zu aber so ist das eben zur Weihnachtszeit. Ich habe wunderschöne selbstgemachte Post bekommen, die ich Euch gerne zeigen möchte🎄


🎄FĂŒr Nicoles  "Karten-Adventskalender Nummer 1" hat die liebe Karin *klick* fĂŒr mich eine Karte gestaltet. Ich liebe ja diesen Engel, ob Karin das geahnt hat🎄


🎄Mit lieben Worten und einem kleinen auch selbst gestalteten Jahreskalender ist die Karte hier eingetroffen🎄


🎄Ach ich freue mich so darĂŒber und eins ist sicher, meine Kartenwand wird dieses Jahr riesengroß werden :-))🎄


🎄Danke liebe Karin und wer wissen möchte wie meine Karte an Bettina aussieht, der möge bitte morgen *hier* schauen. Ich durfte mich diese Woche gleich noch einmal freuen, denn auch die liebe Manu *klick* hat mich mit einem Umschlag ĂŒberrascht🎄


🎄Lauter Sterne baumelten daran und versteckt darin war ein kleiner niedlicher AnhĂ€nger der gleich einen Platz am BĂ€umchen gefunden hat🎄


🎄Schaut! Er passt doch wunderbar zu meinen Zapfen und den Tannenzweigen. Vielen Dank liebe Manu, das hat mein Herz erfreut🎄


🎄NĂ€chste Woche zeige ich Euch dann den Inhalt des Briefumschlagadventskalenders bei dem ich ja dieses Mal das erste Mal mit dabei bin. Letztes Wochenende hat es hier bei uns pĂŒnktlich zum ersten Advent so richtig dicke Flocken geschneit🎄


🎄Leider war am nĂ€chsten Tag schon wieder alles weggetaut aber so tief verschneit sah unser BĂ€umchen echt schön aus🎄


🎄Laßt es Euch gut gehen🎄
Herzliche GrĂŒĂŸe
Eure Kerstin
🎄 🎄🎄

25 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    ja, es ist echt schön wenn man so viel schöne Post im Briefkasten hat. Und eure Tanne draußen im Schneekleid sah ja bezaubernd aus.
    Tolles Foto zum 2 Advent..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schaut herrlich aus, so richtig weihnachtlich mit dem Schnee und die Karten sind alle echt schön. Eine tolle Überraschung im Briefkasten fĂŒr die ich mich fĂŒr dich mitfreue.

    WĂŒnsche dir und deinen Lieben von ♥en einen wundervollen zweiten Advent und sende liebe GRĂŒsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich freue mich mit dir ĂŒber deine schöne Post.

    Frohe GrĂŒĂŸe zum 2. Advent
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    was fĂŒr schöne Karten und die Winterlandschaft sieht/sah ja zauberhaft aus.
    Bei uns liegt auch Schnee, aber nur wenig und es taut auch leider cshon wieder.
    Ich wĂŒnsche dir einen schönen zweiten Adventssonntag.
    LG
    KĂ€the

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    das ist ja hĂŒbsch, der geschmĂŒckte Baum im Garten.
    Sieht das schön aus. Und heute schneit es hier auch schon wieder munter weiter...
    Deine Engelkarte ist toll und auch Manus Überraschung ist sĂŒĂŸ, ich glaube, ich habe einen Hirsch als AnhĂ€nger, muss gleich nochmal schauen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Servus Kerstin, diese wunderschöne Winterlandschaft macht erst die richtige Weihnachtsstimmung, samt aller deiner Karten und Dekorationen aus.
    Lg aus dem jetzt gar nicht winterlichen Wien. Sonnenschein pur, ist aber auch schön.

    AntwortenLöschen
  7. Das schneebedeckte, weihnachtlich geschmĂŒckte BĂ€umchen sieht ganz zauberhaft aus!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    es gibt doch kaum schöneres wie handgeschriebene Weihnachtspost - deutlicher kann man kaum zeigen, dass man dem anderen die Zeit wert war!
    So weiße Weihnachten wĂ€ren natĂŒrlich ein Traum !
    Liebe GrĂŒĂŸe zum 2. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, wie stimmungsvoll Dein geschmĂŒckter Weihnachtsbaum draussen aussieht. Mit Schnee ist es einfach nochmal so schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Post hast du bekommen und der Baum im Garten ist toll :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    einfach wunderbar-entzĂŒckende Karten sind das! Und ein Traum dieses Winter-Wonderland, auch wenn es jetzt schon weggetaut ist - du hast es immerhin fotografisch festgehalten. Deine Fotos sehen selber aus wie Weihnachtskarten!
    Herzliche RostrosengrĂŒĂŸe zum zweiten Adventsonntag,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/adventzeit-in-rostrosenhausen.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    wie wunderschön ist Eurer BÀumchen im Schnee, aber auch ohne Schnee sieht er stimmt ganz toll aus, ich mag ja die roten Kugeln...
    Hach, wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen....ja, klar hat Karin gewusst, dass Du Engel liebst *lach*...ich ĂŒbrigens auch und heute hat es bei uns auch geschneit und der Schnee liegt immer noch. Nun ist der 2. Advent schon fast wieder vorbei, ich wĂŒnsche Dir einen gemĂŒtlichen Abend mit Kerzenlicht und WĂ€rme und schicke liebe GrĂŒĂŸe mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    so schön weihnachtlich sieht es bei dir aus und Karten schau ich mir gern an, weil mir das Basteln mit Papier so garnicht liegt und ich staune, was fĂŒr Kunstwerke ihr zaubert.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    lauter schöne Weihnachtspost hast du bekommen und dein Baum im Garten ist ja auch ein TrÀumchen mit dem Schnee dazu!
    Hier liegt noch genug davon und es kam nochmal was hinzu heute :)
    Einen gemĂŒtlichen Abend wĂŒnscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    wundervolle Post hast du bekommen und toll sieht es bei dir aus.
    WĂŒnsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Post hast du bekommen. Mit ganz viel Liebe wurden diese Karten gestaltet. Da freut man sich, wenn man so viel schöne Post im Briefkasten hat. Euer verschneiter Weihnachtsbaum sieht ganz zauberhaft aus. Bei uns liegt leider kein Schnee. Ich wĂŒnsche dir eine schöne Adventswoche.
    Liebe GrĂŒĂŸe vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,
    so sĂŒĂŸe Karten und so viel Schnee bei euch, herrlich :-)
    Liebe GrĂŒĂŸe von Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Karten, alles Liebe und einen guten Start in die 3. Adventswoche
    wĂŒnscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  19. Der geschmĂŒckte Baum mit Schneehaube sieht ja traumhaft aus...:-) Hier hat es gestern enorm geschneit und wir haben bei dem Wetter den Weihnachtsbaum geholt...SteigerwaldbĂ€ume.
    Weihnachtskarten mĂŒsste ich auch bald mal basteln...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schade, dass es dieses Jahr immer nur Eintagsschnee gibt. Hier ist auch immer alles nach ein paar Stunden wieder weg. Deine Karte ist sehr schön.
    Liebe GrĂŒĂŸe, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    das BÀumchen sieht ja wirklich wunderschön mit dem vielen Schnee aus!!
    Wunderbar!
    Die Karten sind ganz toll, eine schöner als die andere.
    Sei lieb von mir gegrĂŒĂŸt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wunderschöne Karten die du uns da zeigst.
    Und euer Garten im Schnee schaut richtig romantisch aus - dann auch noch mit dem Weihnachtsbaum - einfach herrlich :-)

    Herzliche GrĂŒĂŸe von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    WOW sind das schöne Schneebilder, total klasse wie du das wieder in Szene gesetzt hast!
    Deine Karte habe ich gerade schon bei Bettina bewundert, super schön geworden. Du tobst dich ja gerade richtig aus mit deiner neuen Stanze. Toll, das freut mich sehr. :-D Die Karte von Karin ist auch sehr schön! :-*, nun muss ich aber wieder nĂ€hen gehen. Meine Projekte sollen ja fertig werden, damit meine UFO Liste fĂŒr nĂ€chstes Jahr nicht zu lang wird! Haha!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe an dich und Tari, ♥
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    dieser kleine, wunderschön geschmĂŒckte Tannenbaum könnte glatt die Hauptrolle in einem MĂ€rchen innehaben...
    ...aber auch die Karten sind traumhaft schön!
    Alles Liebe auch an die kreativen Schöpferinnen...
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,

    der Baum ist ja sowas von schöööön mit dem SchnemÀntelchen. Das sollte er immer tragen. Der kleine Engel auf der Karte passt perfekt dazu. Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.

    liebe GrĂŒĂŸe und dicken DrĂŒcker
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknĂŒpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhĂ€ltst du in meiner DatenschutzerklĂ€rung und in der DatenschutzerklĂ€rung von Google.

Wir freuen uns sehr ĂŒber jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafĂŒr ganz lieb bei Euch bedanken !