Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein Jahr Bienenelfen

Ihr Lieben,

zuerst möchten wir Euch recht herzlich danken für die vielen lieben Kommentare zu unserem "Teamnähprojekt". Wir freuen uns immer sehr darüber. Ein ganz herzliches Willkommen geht auch an dieser Stelle an alle neuen Leserinnen. Schön dass Ihr da seid.


Am 1. Februar 2012  haben wir hier zu zweit begonnen zu bloggen. Nun ist schon ein Jahr vorbei und wir haben immer noch viel Freude daran, deshalb wollen wir heute eine Verlosung starten. Gewerkelt hat jede von uns eine Kleinigkeit für Euch. Diese Armstulpen, gehäkelt aus der feinen Catania in cremeweiss von Kerstin und


drei süße Tassenuntersetzer in türkis, genäht und bestickt von Stephie gibt es zu gewinnen.


Wer mitmachen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post. Der Lostopf ist bis einschließlich 16. Februar geöffnet. Wer möchte, darf gerne das untere Bildchen mitnehmen.


Wir sagen auf diesem Wege Danke fürs reinschauen bei uns und die vielen lieben und netten Worte die ihr immer für uns habt.

♥-liche Grüße und viel Glück

Kerstin und Stephie

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch beide!
    Und weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen!
    Sehr Schönes, habt ihr wieder gewerkelt, da mache ich gerne bei der Verlosung mit!!
    Habt noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie und liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch im Bloggerland.
    Sehr gern hüpfe ich in Euren Lostopf.
    Die Taschen aus Eurer Gemeinschaftsaktion sind ja wohl so toll, gefallen mir wirklich sehr.
    Ich weiß gar nicht warum mir der Post durch die Lappen gegangen ist.
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben -
    wie schön - ein Jahr mit euch - die Zeit vergeht so schnell -
    sehr gerne mache ich bei eurer schönen Verlosung mir und
    gratuliere euch zu eurem schönen interessanten Blog -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin.
    liebe Stephie,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, liebe Stephie,
    auch ich möchte einer der ersten Gratulanten sein, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Freue mich auf ein weiteres Jahtr mit Euch! ;-)) Versuch mein Glück und hüpf ins Töpfchen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,
    bei so süßen Sachen handmade von Euch muss ich mitmachen und hüpfe mal schnell hinein ins Töpfchen.
    Kerstin, das Bloggertreffen war lustig, aber das hast Du ja schon gelesen. Wir werden es bestimmt mal wiederholen. Und von HH bringe ich bilder mit, versprochen. Ich hoffe, dass es nicht nur schüttet.
    Euch beiden auch im nächsten Jahr viel Spaß beim Bloggen und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Jetzt versuche ich bei der Verlosung mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an euch! Ihr habt wirklich einen wunderbaren Blog. Ich lese sehr gerne bei euch! Und natürlich mag ich auch mein Glück bei dieser tollen Verlosung versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. hallo ihr zwei fleißigen bienchen*elfen :)
    herzliche glückwünsche zum blog*jubiläum und zu so vielen lesern!
    wünsche euch ganz viel spass weiterhin und mir viel glück bei der verlosung :))
    viele liebe grüße, dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ihr zwei.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag....wie aufregend, da haben wir ja fast zur gleichen Zeit angefangen...Irre!
    Bin gerne dabei...
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, Ihr lieben Bienenelfen!!! Habt weiterhin viel Spaß in der bunten Bloggerwelt und beim Umsetzen Eurer kreativen Ideen! Ich wollte jetzt auch gar nicht ins Lostöpfchen, sondern Euch nur ganz lieb grüßen ;-)

    Habt noch eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere euch zum Bloggeburtstag. Weiterhin viele Ideen und viel Spaß beim bloggen.
    Gerne hüpfe ich in euer Lostöpfchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr zwei,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und bei so zauberhaften Gewinnen, bin ich natürlich auch sehr gerne bei der tollen Verlosung mit dabei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr beiden,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem 1. Bloggergeburtstag. Ich wünsche Euch noch viele kreative Idee.

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr zwei,

    dann reih ich mich hier ein und sag: "Herzlichen Glückwunsch!!!" Ich freue mich über die Jahre, die noch kommen werden :-)
    Und jetzt hüpf ich auch noch ins Lostöpfchen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,
    ♥lichen Glückwunsch zu
    eurem Blog-Geburtstag. Ihr habt einen tollen Blog.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glueckwunsch zum Blogger-Geburtstag. So schoene Sachen habt Ihr zu verlosen. Leider habe ich eine Wollallergie - aber fuer die Untersetzer wuerde ich sooo gerne mit in den Lostopf, darf ich? Huepf!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Komisch! Irgendwie dachte ich, ihr bloogt schon viel länger als ich. :-)
    Eines steht fest: Ohne euch wäre es hier nicht so schön. Macht weiter.
    Alles Liebe
    Sissi
    Klar mache ich bei der Verlosung mit.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ihr Lieben,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem 1 jährigen Geburtstag!Macht weiter so ;o), es macht immer wieder Freude bei euch vorbei zu schauen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. ♥lichen Glückwunsch sendet euch,euer muffin.
    Die Sachen sind so schön!Ich komm auch ohne Verlosung gern bei euch vorbei!Aber nun bin ich auch im Pöttchen.Ich nehm mal euern button mit.
    Liebe muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag! Bei so zauberhaften Gewinnen versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Zwei ,

    auch natürlich von mir alles liebe zum 1 jährigen Bloggergeburtstag und auf noch gaaaanz viele Bloggerjahre mit Euch !!!
    Klar mache ich sogar sehr gerne bei Eurer Verlosung mit und versuche mein Glück ... der 16.Feb. ist ja auch ein perfektes Datum für mich ;-)

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallotschi ihr lieben Bienenelfen!

    Ich TRAU mich gar nicht mehr mitmachen bei einer Verlosung (obwohl ich TRAUde heiße ;o)) - ich habe heuer schon 5 x (in Worten: FÜNF MAL!) gewonnen, ich finde, jetzt sollten mal die anderen ran an die Preise! :o)) Aber ich mache gerne Werbung für eure wunderschöne Verlosung auf meinem Blog, einverstanden?! Allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem 1. Jahr und ich drück euch ganz lieb und bedanke mich für eure immer so lieben und herzlichen Kommentare! Liebste Grüße auch an all meine stillen Mitleser- und leserinnen aus euren beiden Familien! Und die Kätzchen kriegen zärtliche Extrastreicheleinheiten mitgeschickt!

    Einen schönen Abend noch und alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich ja gerade noch zur rechte Zeit zurück gekommen
    und hüpfe bei EUCH natürlich voller Freude ins´Töpfle hinein...

    Herzlichen Glückwunsch für so ein
    tolles Jahr mit EUCH!

    LIebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo hier Kommentar Nr. 25!

    Auch von mir dir herzlichste Blog-Geburtstags Grüße!
    Bleibt gesund und munter und schreibt bitte weiterhin so tolle, inspirierende und schöne Posts!
    Mit ganz vielen Fotos!!! *lach*

    Gerne hüpf ich auch noch in den Lostopf!
    *hüpf*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin, liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich finde, Ihr macht das als Team ganz toll :o)
    An Eurer tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil und ich verlinke das Bildchen auch gleich bei mir!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin, liebe Stephie,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Da haben wir ja fast zeitgleich angefangen zu bloggen. Macht weiterhin so tolle und vor allem kreative Posts, ich schaue nämlich sehr gern bei euch vorbei.
    An eurer wundervollen Verlosung nehme ich sehr gern teil.
    Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Euer Bildchen ist schon auf den Weg in meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  28. Katja Sch. aus N.11. Februar 2013 um 23:26

    Happy Bloggerbirthday! :))
    Sehr süße Verlosung, mache auch gerne mit!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum Bloggeburtstag, süße Dinge, die ihr hier verlost, und da ich süchtig nach Verlosungen bin, nehme ich auch gerne dran teil...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Uii..jetzt aber noch schnell rein in den Lostopf.... Eine schöne Seite hast du, ich schau mich noch ein wenig hier um...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kerstin...ich springe schnell ins die Lostopf vor du die Top zumachst :-)
    Die Armstulpen sind traumhaft !!!!
    XOXO
    Liz

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe und bei diesen schönen Give aways kann ich nicht widerstehen und springe schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir, eurer treuen stillen Leserin.
    Auch ich hüpfe mal noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  35. Ihr lieben Bienenelfen,

    ein Jahr - hurra!! Ganz herzlichen Glückwunsch.
    Und danke für viele Inspirationen und den Blick zu euch über den "Gartenzaun".
    Und bei so einer tollen Verlosung muß ich doch - als sonst stille Leserin - mal aus dem Schatten treten und auf den letzten Drücker schnell noch in den Lostopf hechten...
    Die Untersetzer sind soooo wunderschön. Die würden mir eine Riesenfreude machen.
    (Die Armstulpen sind natürlich auch sehr schön, aber Stulpen hab ich schon ziemlich viele...)
    Herzliche

    Claudiagrüße


    AntwortenLöschen