Sonntag, 17. Februar 2013

The winners are....

Ihr Lieben, wir haben uns richtig gefreut, dass Ihr so zahlreich bei unserer Verlosung mitgemacht habt. Leider konnten wir nicht allen einen Gewinn zukommen lassen. 


Viele Zettel lagen im Lostopf. Die erste Glücksfee durfte Daniel spielen.


Die Armstulpen hat Francis (Marion) von  magicdreams gewonnen.


Die zweite Glücksfee war ich selber.


Die Tassenuntersetzer bekommt Claudia Holunder (ohne Blog).


Die liebe Bärenoma (meine Mama) war auch fleißig und hat zwei Paar kuschelige Socken gestrickt und sozusagen als Extragewinne gesponsert.


Und so konnten wir noch eine dritte Glücksfee in den Lostopf greifen lassen.


Mit beiden Händen hat er gleich mal zugegriffen und


so bekommt Gisela von la stella di gisela ein paar sonnige Strümpfe. Das andere Paar darf bald die Füße von


Ulli von dancing muffin wärmen.

Wir hoffen Ihr freut Euch drüber und sobald wir Eure Adressen haben, werden sich die Gewinne auch bald auf den Weg zu Euch machen. Unsere Mailadresse findet Ihr auf unserer Seitenleiste. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Euch und noch einmal herzlichen Dank an alle, auch an die lieben stillen Leserinnen, dass Ihr mitgemacht habt.

Viele liebe Grüße und einen guten Wochenanfang wünschen Euch

Kerstin und Stephie
♥♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, liebe Stephie,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinnerinnen. Toll, dass ihr noch zwei Preise dazu gemacht habt. Das war eine wunderbare Verlosung von euch.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden ,

    Danke für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Ich bedanke mich bei euch für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei...
    oh, ich habe nicht gewonnen..Jammer..Naja, tiefer Seufzer!
    Ich gratuliere den vier Gewinnerinnen herzlich und freue mich für sie. ist ja klar, gell?
    Die Socken sind ja eine schöne Zugabe!
    Danke für die schöne Verlosung...
    Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntagabend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Ich freu mich mit den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und euch einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    Schön, dass die Mama noch die Socken gestrickt hat. Finde ich toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, liebe Stephie,
    juhuuuuuuuuuuuuuu, ich habe gewonnen, kann es gar nicht fassen, freue mich riessig und vielen, vielen Dank! Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch!

    ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhh.....D A N K E schön! Wow....das freut mich! Ein perfekter Gewinn für mich als "Anti-Strickmensch"! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Na, da sind aber die Gewinne geflossen! An alle vier Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Und dicke Socken als Trostpreis sind ja super genial. Der Winter scheint sich ja noch nicht so recht zu verziehen ;o)
    Euch beiden meine liebsten Grüße. Eure Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wooooooouhw, ich freu mich so!
    Welch eine geniale Nachricht zum Start in die neue Woche!!!
    Ganz herzlichen Dank euch 2- en. Und natürlich an all die lieben Leutchen, die in den Kommentaren hier die Gewinner so nett beglückwünscht haben.
    Vor lauter Aufregung über den Gewinn, werde ich mich jetzt voller Vorfreude schonmal zur Beruhigungs- Teerapie begeben, hihi.

    Begeisterte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  14. was für eine liebe Oma, die noch so schöne Socken sponsert - herzlichen Glückwunsch den
    Gewinnerinnen und viel Spaß mit den schönen Sachen -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Beiden,
    Glückwunsch an die Gewinner und einen lieben Gruß an die Oma, die Socken sind klasse.
    Euch noch einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Socken als Extragewinn sind sooooo schön!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Solche Socken liebe ich auch so. Unsere Tante kommt garnicht
    nach, mit dem Sockenstricken. Ich habe sie drinnen und draußen an.
    Man bekommt herrlich warme Füße. Bis der Frühling endlich kommt
    und der graue Februaralltag vorüber ist, dauert es wohl noch.
    Morgen schneit es schon wieder.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,liebe Kerstin und Stephie!
    Ich kanns nicht fassen,ich hab etwas gewonnen,ich freu mich wie doll.Das hab ich natürlich der lieben BÄRENOMA zu verdanken.Die Socken sind so schön bunt,ich liebe sie!
    Ein herzliches Danke an euch beide,für die tolle Verlosung und das noch die tollen Socken als Sondergewinn beigefügt wurden,danke ;0).
    Lieben Dank an die netten Glückwünsche, eurer Leser.Das ist alles so wunderbar!!
    Ich mail euch noch,ihr beide.
    ♥liche muffingrüße und eine schöne Woche,Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Lieben Dank für Euren lieben Kommentar bei mir.
    Habt einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, da gratuliere ich natürlich allerherzlichst - ich weiß ja mittlerweile ganz genau, wie toll gewinnen ist und wie groß die Freude - also freu ich mich zusammen mit den Glücklichen. Und euch lieben Bienenelfchen inklusive Kätzchen und Bärenomas - und wer da sonst noch zur lieben Familie gehört - winke ich herzlichst...
    und wandere weiter zum neueren Bienenelfen-Posting, das ich schon ein Stückchen weiter oben sehen kann :o))
    Alles Liebe, eure Traude

    AntwortenLöschen