Samstag, 20. Juni 2015

Ein Dankeschön und etwas Genähtes

von Stephie


Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich Euch Allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag danken, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. In der Zwischenzeit war hier wieder viel los, mit Terry musste ich nochmal zum Tierarzt, die Hunde meiner Eltern durfte ich auch noch mehrmals füttern und Jenny hat endlich nach laaaanger Suche ein Kleid für den heutigen Abiball gefunden. 



Auch ein Geburtstagsausflug mit Kerstin in die Berger Straße in Frankfurt durfte nicht fehlen. Dort habe ich mir in einem ganz zauberhaften Lädchen ein Milchkännchen von PIP ausgesucht, danke Kerstin für das tolle Geschenk. 


In einem kleinen Laden mit hübschem Geschirr, Gewürzen und Tee hab ich dann noch eine neue Teesorte erstanden, die Dose hat mir so gut gefallen und der Tee ist wirklich superlecker.



Auch ein Geschenk zur Geburt von unserem kleinen Nachbarn ist mir von der Nadel gehüpft. Das Schnittmuster zu dieser Windeltasche hab ich auf hier gefunden: klick . Es hat sich sehr schön nähen lassen und war gut erklärt.


Hier ist die Innenansicht...


... befüllt wurde es mit Feuchttüchern, Creme und einem Gutschein vom Drogeriemarkt ....


... und nochmal von außen mit der Füllung. Genug Platz gelassen hab ich beim KamSnap, damit auch noch eine Windel und andere nützliche Dinge Platz darin haben. Ich hoffe, das Geschenk gefällt den jungen Eltern. 



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich kommt die Sonne mal wieder raus. Wir sind heute Nachmitttag auf dem Abiball und danach kehrt vielleicht mal wieder ein bisschen Ruhe bei mir ein. 



Liebe Samstagsgrüße

♥♥♥ Stephie ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Stephie!
    Ja, manchmal düst man von einer Aufgabe zur Nächsten.
    Aber im Grunde ist das nun mal das wahre Leben und irgendwie brauchen wir das ja alle auch.
    Umso mehr freuen wir uns dann auf die ruhigeren Momente.
    Die Tasche für die Babysachen ist eine ganz famose Idee und du hast es wunderhübsch umgesetzt.
    Wünsche dir nun eine tolle Feier und einen entspannten Sonntag! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    da war ja wirklich viel bei dir los! Gut das es nicht immer so ist und du auch zwischendurch die Zeit zum nähen findest. Die Windeltasche sieht super aus. Ein wirklich schöner Schnitt und du hast einen tollen Stoff ausgesucht. Echt klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf dem Abi-Ball.

    Das Kännchen ist ja wirklich sehr niedlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,

    toll was du dir ausgesucht hast, würde mir auch gefallen ;O)))))

    Die Windeltasche ist ja nett und vor allem praktisch, so toll gefüllt ein wunderbares Geschenk.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Die Windeltasche sieht total schön aus . Ein tolles Geschenk , was bestimmt gut angekommen ist .
    Viel Spaß beim Abi - Ball . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephie,
    diese Windeltasche ist nun wirklich total schön, mit dem aufgestickten Namen, bekommt das Geschenk auch noch eine feine persönliche Note!
    Ich hoffe, ihr habt viel Spaß auf dem Abiball!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Stephie,
    das Milchkännchen habe ich auch. Ich bin infiziert von diesem Geschirr und kaufe mir ab und an auch ein Teil davon.
    Es sieht so toll aus.
    Toll sieht aber auch die Windeltasche aus. Da werden die Eltern sich bestimmt riesig darüber freuen.
    Dir einen tollen Abend auf dem Abi-Ball, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    der arme Terry, hoffentlich geht's ihm besser.
    Sehr schöne PIP-Dinge, viel Freude damit und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. liebe Stephi,
    das Geschenk für Felix ist zauberhaft geworden.
    Viel Spaß auf dem Ball und einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe Terry geht es inzwischen wieder besser.
    Dein Geburtstagsausflug mit Kerstin war bestimmt sehr schön. Und deine Einkäufe gefallen mir auch sehr gut.
    Das Geschenk für Felix finde ich auch super.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin überzeugt den Eltern gefällt es. Wirklich schön geworden und ich kann nur sagen: was es heute vor schöne Sachen gibt. Hätten sie die Mütter von früher bestimmt auch gewünscht ;-)

    Toll auch die Geschenke und der Tee...aber hallo, Lemon gelesen und schon wäre ich mit dabei. Schmeckt bestimmt klasse.

    Hoffe auch das es Terry wieder besser geht, und auch dass der Ball ein schöner Abend gewesen ist.

    Euch noch einen superschönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    da hab ich doch deinen Geburtstag verpasst
    und gratuliere dir noch ganz herzlich nachträglich.
    Euer Abiball war bestimmt wunderschön :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,
    ich hoffe ja, das mein Päckchen Dich morgen erreicht :D Der Tee hört sich toll an und die Dose hat (für mich) durch das schwarz irgendwie etwas Verruchtes. Ich mag das ja ;-) Shoppen war ich Ewigkeiten nicht mehr... Deine Windeltasche ist toll und mir fiel direkt die Kaufmann's Kindercreme auf. Die benutzt mein Teeanger immer als oder anstelle von Labello und gegen ihre Neurodermitis. Die riecht so fantastisch <3
    Herzensgrüße von der Wonnie, die heute nicht auf den Stoffmarkt geht :-/
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie, Deine Windeltasche ist so niedlich geworden. Da freuen sich die Eltern bestimmt riesig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Felix! Mein Sohn heisst auch Felix! ;)
    Die Tasche für ihn bzw. seine Eltern ist bezaubernd geworden! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß am Abiball!
    LG Petra

    AntwortenLöschen