Montag, 2. April 2012

Meine Mama....

war heute mal wieder kurz bei mir. Wir haben schon mal Pläne gemacht, was wir Ende des Monats in unserem Urlaub am Tegernsee alles unternehmen wollen.
Sie hat mal schnell ihren Garten geplündert und mir einen süßen kleinen Blumenstrauß mitgebracht.



Am Samstag war sie mit meiner Tochter im Main-Taunus-Zentrum zum Shoppen und ich bekam diese Dose aus dem Teeladen.


Ich hab dann auch mal ein bisschen gearbeitet, bzw. meine Stickmaschine. Ein Taschenbaumler nach einer Stickdatei von SiMa´s Paradies.


Und da mir heute so nach Frühling in Paris zumute war, gabs den Nachmittagskaffee aus meiner Lieblingstasse von St*rbucks (hab einige Städtetassen davon gesammelt).


In dieser Woche wird nicht mehr allzuviel gestickt, da ich mich um den Frühjahrsputz kümmern muss. Samstag bin ich mit meinem Mann noch beim Bundesligaspiel in München und am Montag feiert meine Tochter ihren 15. Geburtstag.
Wünsche Euch eine schöne Woche.
Stephie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stephie,

    das ist dann bestimmt die bei mir schon angekündigte Tasse Kaffee, was ;o) Hübsches Tässchen. Ich mag es, wenn man etwas sammelt, was man dann von bestimmten Orten der Welt mitbringt. Wir haben das früher mal mit T-shirts für meinen Mann gemacht.
    Ein nettes, fröhliches Sträußchen hat Deine Mama Dir da mitgebracht.
    Ich kann mich zur Zeit gar nicht zum Handarbeiten aufrappeln...! Ich warte auf den kreativen Schub ;o)
    Hab´ eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt. Viel Spaß beim Putzen! Aber darauf folgt ja ein nettes Wochenende ♥ Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, das war der angekündigte Kaffee. Nachdem ich Deinen gesehen hatte, hat mich die Sucht gepackt. Die Tassen hab ich leider nicht alle selbst gekauft, meine Freundin ist Flugbegleiterin und bringt mir manchmal eine mit. Aber die Paristasse hab ich mir letztes Jahr selbst gekauft. Eine schöne Erinnerung.
      Stephie

      Löschen
  2. Toller Blumenstrauß, schöne Tasse aber Frühlingsputz...?
    Oh je, da muss ich auch noch ran.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. ...das hört sich nach einer guten Wche an, viel Freude bei allem!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen