Sonntag, 29. April 2012

Wieder zuhause...

bin ich von meinem einwöchigen Urlaub am Tegernsee. Meine Eltern waren so nett, mich nach viiiielen Jahren mal wieder mitzunehmen. Tochter, Mann und Kater mußten leider zuhause bleiben.
Am Montag waren wir in Bad Tölz bei strahlendem Sonnenschein:


Am Dienstag hats dann geregnet und geschneit, davon gibts keine Bilder.
Mittwoch wieder Sonne in München, wo plötzlich meine Schwester mit Köfferchen vor uns stand und dann noch den Rest der Woche mit uns verbracht hat. Mittagessen gabs im Orlando Schubeck.


Donnerstag waren wir in Rottach-Egern und im Freilichtmuseum von Markus Wasmeier.



Freitag sind wir eine Stunde bergauf gelaufen bis wir auf der Almhütte bei leckerem Schweinebraten Rast gemacht haben. Danach gings wieder bergab mit wunderschönem Blick auf den Tegernsee.



Jetzt feier ich mit meinem Mann noch ein bisschen unseren 20. Hochzeitstag.
Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,

    dann wünsche ich euch eine schöne Feier und
    noch viele weitere schöne gemeinsame Jahre.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    wunderschöne Bilder. Zum Glück gibt´s keine mit Schnee...brrr!
    Die Bilder von Bad Tölz gefallen mir sehr gut. Viele schöne Häuser ♥ Und daß Deine Schwester auch noch dazu kam, war dann bestimmt wie "früher".
    Dann habt mal einen schönen 20. Hochzeitstag! Wir haben im September "erst" unseren 13. Aber immerhin. Das schaffen viele nicht :o)
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke. Es war nicht wirklich wie früher, da meine Schwester 14 Jahre jünger ist. Letztes Mal war sie noch ein Kleinkind. War trotzdem lustig sich ein Zimmer zu teilen.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Schöne Fotos, tolle Reise und noch viele glückliche Jahre...

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dann mal nachträglich alles Gute zum 20. Hochzeitstag!

    Und dankeschön für deinen Kommentar zu meiner Verlosung :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephie.Zuerst mal herzlich willkommen in meinen Blog.Freue mich das du da bist.So bin ich jetzt auch deien Leserin.
    Schöne Fotos sind das muß eine schöne Ecke sein Bad Tölz und Tegernsee.
    Tut manchmal ganz gut ohne Familie ein paar Tage entspannen.Und mit Eltern und Schwester sich es gemütlich machen.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen